Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie weit ist denn das zum Laufen? Und warum Mini-Kasten? Wieiviel ist da drin? Bin am Überlegen... :beer:

2. Anscheinend nicht weit zu laufen.
    Bei mir ein Minikasten, da ich eigentlich lernen sollte.
    Und möcht mich net voll zulaufen lassen.
    Ein richtiger Kasten wär ja 10 Bier pro Kopf.

Mein Minikasten umfasst 9 Bier.
    Wären also 6-7 für den Partner.
    Oder vlt auch eins weniger.
    Und leichter zu tragen.

3. CHogdal

CHogdal

Lad doch LC ein, dann haut das mit dem einen Bier für dich auch bei nem großen Kasten ein ;)
    Obwohl da musst du alle 500 Meter ein Zwischenlager mit neuem Kasten einrichten

Na dann bis gleich :beer:

4. Es ist sicher nicht im Interesse von LC Bier trinken durch Laufen zu unterbrechen.

ich komm auf jeden Fall mir das angucken. mitlaufen tu ich nicht.

5. Ich komme nicht. Laufen ist mir zu anstrengend und Zuschauen macht kein Sinn.

6. ich komm noch vl. nach.

7. CHogdal

CHogdal

So der Kastenlauf war ganz ok, nur deutlich zu kurz

Und zum Thema GWM-Zusammenhalt muss ich ja wohl nichts sagen, oder wie soll ich die Aktion im Lloyds sehen??

Naja der nächste der Sissi sagt, soll sich erstmal selbst in den Spiegel schauen

8. Auf geht´s - ab geht´s 3 Tage wach ... *sing*

9. Opfer! Gegen meinen eigentlichen Willen hab ich heute Nacht GWM ein Menschenopfer erbracht: meinen eigenen Körper.
    @ Niko: mögest Du mir meine Unstetheit und Inkonsequenz verzeihen...ich musste einfach mal andere für mich entscheiden lassen!

10. :confused:

Welche Aktion? Wir sind doch (fast) alle zusammen in Schweinestall gegangen. Also ich kann auf Anhieb nur eine Sissi erkennen :D

11. @ Absolut-Bull-Stacheltier:

Wann seit Ihr raus aus dem Laden? Hat der_ eigenständig nach Hause gefunden? Haste die Telefonnummern von Ümit Davala und the Dude aufgeschrieben?

12. Schlimm hier,
    die Geschichten mitlesen zu müssen, wenn man nicht mitkonnte:mad:
    Aber nach den Prüfungen ist Onnika wieder komplett.

13. Ich hol mir keine Nummern von Kerlen, auch wenn sie noch so cool und ehemalige Werder-Profis bzw. Filmstars sind. :cool:

14. :eek:

Sie waren es wirklich!!!

15. An der Bar im Kuhstall ist der Dude noch zehnmal cooler als beim Bowling. Wie eiskalt und gelassen der Bier trinkt!

:cool:

16. @ Pessi: Dienstag um 19 Uhr ist es soweit, erstes Testspiel, WerderTV überträgt... Bock drauf?

17. Ich mag das Video nicht da is ja gar kein becks drin nur so ein misch getränk.....kein jäger M :lol:

18. Kollege Davala hingegen scheint seine mittelmäßige Rap-Karriere ja bereits wieder aufgegeben zu haben oder wieso kommt er nur zum Saufen in den Schweinestall, statt dort aufzutreten?

19. :lol:
    Das kann er eben besser. Nicht so gut wie wir, aber ganz ordentlich.