Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist denn jetzt eigentlich aus der Aktion geworden? Gibt es mittlerweile organisierte Fans in Hannover und Umgebung?
     
  2. Falsch. :p
     
  3. Hallo zusammen,
    Heute spielen Indianers,wo kann ich das spiel gucken?muss ich halt bei pferdeturm bezahlen um ins kneipe reinzumachen
     
  4. :confused::confused::confused:
     
  5. @werderlux:

    Du wolltest in die Kneipe reinmachen??? Dafür hast du dich ja noch ganz gut benommen:lol:. Und bislnag kam wohl auch jeder Werder-Fan problemlos durch den Eingang,oder?
     
  6. ach du scheisse,wollte sagen,reinkommen:D
     
  7. Hallo? Kannmir keiner was zu dem Stand sagen? Ist das Projekt gan auf Eis gelegt?
     
  8. Würde mich auch mal interessieren! :svw_schal:
     
  9. Echt schade, dass es in Hannover anscheinend keine organisierte Bremer Fanszene wie bspw. in München gibt.
     
  10. Es gibt ganz sicher genügend Potenzial hier in Hannover, JEMAND muss nur mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochbekommen.

    So ganz nebenbei wäre ich bereit "meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochzubekommen" und mit anzupacken wenn ein paar Leute hier was aufbauen wollen.

    Grüße aus der List:beer:
     
  11. oha sorry, hab hier ewig nicht mehr reingeschaut...

    genau dieses arschhochbekommen war bis dato das große problem. ausserdem hatten wir uns kaum gedanken gemacht, wie diese organisation abgesehen von ner rockenden zaunfahne und tendenziell mehr tickets dank fanclub aussehen solle. also sollte man sich am besten mal in ner kneipe zusammensetzen (im rahmen eines spiels?) und gedanken austauschen. grundsätzlich scheint es ja doch einige werderfans zu geben. ich für meinen teil treffe zumindest immer wieder neue.

    irgendwelche ansätze oder alle ähnlich phlegmatisch wie ich/ wir?

    grüße aus linden
     
  12. Hm....also ich hab noch keinen Fanclub gegründet aber n paar Dinge die dazu gehören bekomm ich auch in Form einer Liste zu Papier:

    1.)Name des Fanclubs
    2.)Gründer des Fanclubs
    3.)Satzung
    4.)Gründungsprotokoll
    5.)Regelung der Beiträge
    6.)Kassenwart

    Dafür stehen einem sicherlich auch andere Fanclubs mit Rat beiseite.
    Da ergibt sich aus der Erfahrung heraus sicher noch ne ellenlange Liste die man in die Überlegungen mit einbeziehen sollte.

    .....ich denk die Zaunfahne stellt da erstmal die kleinste zu überwindende Hürde dar.:p

    Generell bin ich wie gesagt bereit in ein Projekt dieser Art Zeit,Geld und Herz zu investieren. Stehe also gern für einen Kneipentreff zur Verfügung wo man mal die grundlegenden Dinge abklopft.:beer:

    Gruß aus der List
     
  13. Am besten also mal einen Spieltagstermin festhalten und dann in den gängigen Foren (hier, Fanszene Bremen und Worum) den Termin posten.

    Wie sieht es denn mit dem Nürnbergspiel am kommenden Wochenende aus?
     
  14. Weiß nicht so recht ob gerade ein Spieltagstermin dafür am geeignetsten ist.
    Wann sollen dann die Dinge besprochen werden, während des Spiels? Vor dem Spiel? Nach dem Spiel? Oder mal eben in der Halbzeit? :D

    Würde vorschlagen das einfach mal in der Woche zu machen, an nem Mittwoch Abend oder so. Einfach weil an Spieltagen der ein oder andere beim Spiel ist, oder am Wochenende private Termine jeglicher Art eintreten können. Innerhalb der Woche zu einer feierabendfreundlichen Zeit erwarte ich den meisten Zulauf.

    Würde ja das Auszeit oder das Mezzo direkt bei mir vor der Tür vorschlagen. Fahr aber auch gern nach Linden rein. Oder man trifft sich in unserer altbekannten Kneipe im Eisstadion.
    :beer:
     
  15. hm wir brauchen dringend einen wortführer :D

    ich hatte jetzt an nen spieltag gedacht, weil sich dann ja sowieso alle interessierten, solange sie nicht im stadion sind, in den einschlägigen kneipen tummeln sollten. aber andererseits haben wir ja jetzt an europalcupspieltagen frei ;)

    ich hatte mal wegen so einiger organisatorischer dinge bei zeiffer angefragt, aber letztendlich nur kommentarlos diesen wisch zur fanclubgründung zugeschickt bekommen. da sind letztendlich alle infos, wie sie in diegos liste stehen, erwähnt...

    also: treffen irgendwo zentral/ neutral? im kalabusch oder am pferdeturm? in jemandes lieblingskneipe? ;)
    edit: also meine "homebase" wäre das izarro in linden; ziemlich direkt an der limmerstr
     
  16. Okay, dann führe du das Wort...aber bitte zack zack und nicht zick zack.:D
    Damit wir mal zu Potte kommen!:applaus:

    Kalabusch war ich noch nicht, scheint ja aber eh Treffpunkt vieler Werderfans zu sein.

    => Nächsten Mittwoch 19 Uhr im Kalabusch??? :svw_applaus:
     
  17. Moin, wohne 25 Km südlich von Hildesheim. Wäre auch dabei!:svw_applaus:
     
  18. also ich war auch noch nie im kalabusch. aber das sollte halt den meisten werderfans n begriff sein. oder ansonsten mezzo, das is easy zu erreichen. mittwoch 31.3. 19h? ich wär dabei
     
  19. Joa, Mezzo wär gut weil ich dann aus der Haustür direkt reinstolpern kann aber is ja meist recht voll.Lass ma ruhig Kalabusch machen!

    ---------------------------------------------------
    Thema: Mögliche Werder-Fanclub Gründung Hannover :svw_applaus:
    Treffpunkt: Kneipe Kalabusch (Link) (Map)
    Datum: 31.03.2010
    Uhrzeit:19 Uhr

    Dabei:
    1.)zickzackmatischak
    2.)Diego El Mago


    -------------------------------------

    Soviel zum Thema "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochbekommen"!:applaus:
     
  20. Ich kann zwar noch nicht abschätzen, inwiefern ich mich in der ganzen Sache einbringen kann, da ich live leider nicht mehr bei sovielen Spielen dabei bin.

    Aber am Mittwoch wäre ich dann wohl auch dabei.