Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rela76

    rela76

    Ort:
    NULL
    moinsen ska. gute wahl,in die list zu ziehen !!! einer der besten stadtteile (finde ich jedenfalls). zum fussball gucken: mit dem 121 bus in die südstadt bis stolzestrasse. direkt an der hauptstrasse liegt die gaststätte kalabusch. hatte kürzlich über die lokation berichtet.(siehe: werderfans in hannover ?) kannst ja mal ausprobieren. GWG
     
  2. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wo genau ist das denn?
    Hättest da mal ne Adresse für mich?
     
  3. das kalabusch is in der südstadt in der sallstr. www.kalabusch.de
    ich war da noch nie, aber werd demnächst wohl mal dort aufschlagen...

    das mit dem pferdeturm is ja blöd. dann sollte man doch am besten nur für lau reingelassen werden, wenn man irgendnen werderutensil mit sich rumschleppt oder so. und so wirklich voller fussballfans isses da doch sowieso nie. schade
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wer fährt denn alles gegen Aktobe hin? Suche noch ne Mitfahrgelegenheit!
     
  5. Nochmal zum Pferdeturm:
    Im Prinzip hat sich nichts geändert. Spiele finden so gut wie nicht gleichzeitig statt. Dann kommt man also defintiv problemlos rein. Samstag war ja nun ausnahmsweise auch ein Indians-Spiel, trotzdem sind Werder-Fans mit Trikot ohne zu bezahlen in die Gaststätte gelangt.
    Von daher können alle, die bislang gerne hingegangen sind, dies auch weiterhin tun. Das Kalabusch find ich persönlich immernoch ziemlich blöd,da klein und dunkel. Auch wenn immer ganz gut was los.
    Meine Meinung...
     
  6. rela76

    rela76

    Ort:
    NULL
    tach auch. zum thema kalabusch hab ich vor`n paar tage was geschickt an dich. guck ma unter: FanClub Hannover. da du in der list wohnst, sollte das der einfachste weg ins kalabusch sein. tschöö:svw_schal:
     
  7. also ich finde das kalabusch sowieso besser als den pferdeturm. bin vor 1-2 jahren öfters am pferdeturm gewesen, als ich das kalabusch noch nicht kannte. aber dann nur noch im kalabusch. ich finds super. und wenn hannover nicht gleichzeitig mit uns spielt, bekommen wir auch die leinwand :).
     
  8. Dann reih ich mich auch mal ein in die exil-Bremer, die es nach Hannoi verschlagen hat:D

    Ich bin auf der Suche, vornehmlich nach aktiven Werderfans egal welchen Geschlechts^^ Fahre lieber auswärts, als in der Kneipe zu schauen, gegen Union zB war trotz guter Verbindung kein einziger bis Wittenberge bei uns. Aber auf die genannten Adressen werd ich auch mal zurückkommen...

    Gruß:D
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo Leute,

    ich suche für das Europa-League Quali-Heimspiel gegen Aktobe noch eine Mitfahrgelegenheit von Hannover aus! Hätte auch noch eine Karte für die OK über!
     
  10. Suche schonmal Werderfans, die von "hier" aus nach Berlin zum Olympiastadion fahren mit WET und zurück!

    Gruß
     
  11. Hallo an alle,
    ich bin vor einem Jahr nach Burgdorf gezogen und würde nun doch gerne erfahren, ob es hier Werder-Fans oder sogar einen FanClub gibt?!
    Finde es doch schöner,wenn man seine Liebe zu dem Verein teilen kann und ich muss sagen, die ganzen Roten um mich rum...NEEEEE...zu viel!!!:lol:
    Also ich hoffe das hier einige was posten werden und ich dadurch schlauer werde!!!

    Einen grün-weißen Gruß,

    Alina:svw_applaus:
     
  12. Hi alina2402,

    Ein Fanclub gibt es in Hagenburg das ist beim Steinhuder Meer ansonsten gibt es eine Bar in Hannover am Pferdeturm.

    Fanclub Hagenburg(Steinhuder Meer)
    http://hagenburger-weserfront.chapso.de/

    gruß
     
  13. ah vielen dank....das ist zwar ne ecke...aber macht ja nichts*G*
    werde mal den link besuchen...

    :svw_applaus:
    dankeeeee
     
  14. Hier, nördlich von H
     
  15. Hey Leute, ich suche nette Werderfans im Kreis Hannover mit denen ich die Spiele gucken kann, mich über Werder austauschen kann oder auch mal zu Heimspielen mitfahren könnte :svw_applaus:

    Meldet euch bei Interesse per PM :)
     
  16. Wir wohnen in einem Dorf bei Hannover :svw_schal:

    Hier sind nicht so wirklich viele SVW-Fans zu finden :roll:
     
  17. Ich komme nicht direkt aus Hannover, studiere da aber und bin die Woche über immer am Conti-Campus zu finden. Trage oftmals auch ne Werder-Jacke, bin also gut zu finden ;)

    Lg
     
  18. ...gibt es denn schon fortschritte?
     
  19. Hallo, ich wohne auch in Hildesheim und habe eine Dauerkarte. Vielleicht fahren ja öfters welche von hier zu den Heimspielen. Mit mehreren macht es ja meist mehr Spass!
     
  20. Hmmm,
    zumindest Aktive scheint es in Hannoi sonst keine zu geben. Fanclub wäre ne Idee, aber nur für Euch, da ich nicht vor hab in diesem UH-Loch ewig zu leben:D