Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. zumindest steht meine privatadresse dort nirgends :D

2. wir treffen uns am morgigen dienstag, den 5.7.2011 um 19uhr mal wieder im kalabusch in der südstadt.

es geht hauptsächlich um die zu planenden auswärtsfahrten. außerdem habe ich noch einige schals, die verteilt werden wollen!

kommt zahlreich :svw_schal:

3. werders ossi

werders ossi Guest

unglaublich wo Werder überall Fans hat - selbst im beschaulichen Hannover sooooooooo vieeeeeele :roll:

4. Verteilt ist gut, dann nehm ich auch noch einen... :p

Bis heute abend denn.

5. Eine neues Forum bei dem man seinen alten Nick nicht problemlos mitnehmen kann ist "eher uncool". Scheiße....:wall:

6. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Hey,

ich komme aus der Nähe von Wolfsburg und habe für diese Saison eine Dauerkarte bekommen.

Einige von euch fahren doch auch sicherlich zu den Heimspielen oder?
    Nun frage ich mich, ob ich mich dann ab Hannover anschließen könnte und wie ihr dann fahrt? Bus, Bahn oder Auto?!

Gruß Nils

7. Moin Nils!

Diasporisten sind bei fast allen Spielen, auswärts wie heim, generell dabei.
    Die Organisation der Fahrten erfolgt bei uns je nach Bedarf. Die meisten Fahrten werden per Bahn organisiert.

Nur stellen wir selten bis garnicht einen "Diaspora-Fahrplan" online damit sich jeder anschließen kann....vielleicht sollten wir das mal tun!:D

Also anschließen kannste dich da sicherlich, Frage ist nur wie das immer abgesprochen werden soll. Wir haben zwar einen Zuständigen für die Organisation der Fahrten aber der will sicher auch nicht in der Weltgeschichte umher telefonieren um alle Leute einzusammeln.:lol:

Am einfachsten wäre es wenn du Mitglied im Fanclub wärst, dann hättest du Zugriff auf unser internes Forum und hast alle Daten/Abfahrten auf einen Blick.
    Würd vorschlagen das du dich einfach mal mit an uns dranhängst beim nächsten Spiel und dann schauen wir mal ob das für dich interessant ist.

Diasporistische Grüße,
    Mediendirektion Diaspora Hannovera

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Das wäre schonmal nicht schlecht und eine Überlegung wert!
    Man könnte es ja in der tat beim ersten Heimspiel erstmal testen. Dann könnte ich mich - wenn ich weiß wann - an euch an Hannover ranhängen ;)

9. Gut, dann melde dich kurz vor dem Spieltag(ca. 2-5 Tage) über folgende Email-Addresse:
    info@diaspora-hannovera.de

10. ein traum :lol:

11. Den konnt ich mir nicht entgehen lassen.....neue Positionen die man sich durch jahrelangen harten Eifer erarbeitet hat in die Grußformel einzubauen, das stimmt mich zufrieden. :lol::tnx:

12. Toller neuer Nick :thumb:

13. Ska

Ska

Muss ich im Kalabusch nun reservieren wenn ich da samstag gucken will?
    Is bestimmt voll da... :confused:

14. ich glaub, reservieren ist an spieltagen dort nicht drin ;)

komm einfach rechtzeitig (so kurz nach 3), dann bekommst du auch noch nen platz. zumindest wir von der diaspora werden größtenteils ins stadion gehen, so dass wir dir keine plätze wegnehmen ;)

einzelpersonen kommen da eigentlich auch immer irgendwo unter; bei größeren gruppen wird eventuell schwieriger, zusammen zu sitzen

15. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    mit welchem zug fahrt ihr am samstag nach bremen? 12:21 oder früher?!

16. zu heimspielen nehmen wir eigentlich immer den zug um 11:21 und treffen uns so gegen 11 am burger king im hbf

edit: jetzt am samstag auch :D

17. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    ok, dann muss ich mich nächstes mal euch anschließen ;p
    dieses we gehts leider nicht so früh ;)

18. Moin an alle Diasporisti und an die die es werden wollen!

Die Diaspora trifft sich diesen Mittwoch,den 10.8. um 19 Uhr in der Stammkneipe Kalabusch.

@Mitglieder: Es geht mal wieder um allerhand organisatorische Dinge rund um anstehende Fahrten und Aktionen in unserem beschaulichen Hannover.

@Bald-Mitglieder: Eine gute Gelegenheit für euch uns kennenzulernen!

Ein paar Zahlen für die Allgemeinheit:
    *Die Diaspora existiert mittlerweile seit 1 Jahr, 3 Monaten, 2 Wochen und 3 Tagen :D

*Die Mitgliederzahl beträgt aktuell 37!:eek:

Diasporistische Grüße,
    Mediendirektion Diaspora Hannovera

19. ***push***

20. das is ja heute :eek: :beer: :dance: