Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. stimmt, mist! aber ich will ja für euch nur das beste! arbeiten wird aber auch total überbewertet...:o

2. Hallo, hat jemand schon was gehört, wieviele Bremer so ca. morgen da sind?

Ok gefunden werden wohl nur 3000

3. 3000 glaube ich nicht... denke min 5000 Leute

4. Welches Bier schenkt Dr. Karl. A. Busch eigentlich aus?

5. Glaubst du denn im Ernst das in unserer Stammkneipe kein Becks oder Haake 12 vorhanden ist!? Das wär ja wie ne Fischmob-Party ohne Froschpipi!:D

6. Ich "glaub" gar nix ... ich will immer "wissen"! Dachte mir schon, daß Dein Mago das nicht mitmachen würde, wenns anderen Stoff gäbe... bis spädda.

7. Es werden heute ca. 3500 Bremerz am Start sein.

8. Ja aber doch recht wenig, waren das nicht sonst immer was zwischen 5000-10000?
    Oder irre ich da?
    Denke mal, dass die Zahl sich nur auf den direkten gästebereich bezieht.
    Oder liegt an der englischen Woche.

9. Präsi oh Präsi ... :D

10. Bin mir ehrlich gesagt mittlerweile sicher, daß davon massig vorhanden ist (war)

11. hört sich an als hätt ich was verpasst, ich erwarte samstag von irgendwem bericht. hat sich der chef etwa einen zuviel hinter die fliesen gekippt...:confused:

12. Also ich lag mit Grippe vorm Internet-TV :o ... und hinter meine Fliesen kommt nur Grundierung, Abdichtung (wenn nötig) und Fliesenkleber (bei besonders beweglichen Bauelementen Flex-Kleber!).

13. wahrscheinlich wars der flex-kleber... :lol:

14. So, so... sowas macht unser Präsi also einfach, kaum passt man mal nicht auf ihn auf... ;)

15. ... also um ehrlich zu sein, würde mich ein Lebenszeichen von irgendeinem, der dabei war sehr beruhigen! :cool:

16. ich war dabei oder? :D

17. Junge Junge, wenn BuBu sich sorgen macht muss es ja echt übel gewesen sein...

18. Zur Info: Wir treffen uns diesen Mittwoch um 19:00, um das eine oder andere zu besprechen. Ab 20:45 schauen wir uns dann den Auswärtssieg unseres ruhmreichen SV Werder an.

Grüße Lars

19. So Mädlz und wer in Hannover heute Abend mal wieder so richtig abflippen und dabei ein paar Bierchen verhaften will, der pilgert zu 21h ins CHEZ HEINZ!! Keine Empfehlung sondern ein Befehl! :cool:

20. hi ich suche noch drigend nach 2 karten gegen frankfurt. am besten in einem neutralen bereich.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.