Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. spektro

spektro

Kartenverkäufe:
    +39
    Vermutlich hat Weserjunge die gleiche Mail bekommen wie ich:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Werder-Fans,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Auswärtsspiel bei(m) Hannover 96! Leider standen in der von Ihnen gewünschten Kategorie nicht ausreichend bzw. keine Tickets zur Verfügung, sodass Ihre Bestellung nicht berücksichtigt werden konnte.

Derzeit sind für dieses Spiel noch bis Freitag, 17.09.2010 (14:00 Uhr) einige Tickets im Sitzplatzbereich zu je 33,00€ im Ticketcenter am Weserstadion erhältlich."

2. Könnt ihr mir n paar Tipps für die beste Anreise am Dienstag geben? Kommen aus Oldenburg mit dem Auto.. Parkplätze, P+R usw .. gerne auch per pn..

Danke

3. @spektro: Danke.

Grüße Lars

4. also wir sind alle da ;)

5. Also die Karten für Hannover sind alle weg ausser ein paar Sitzplatzkarten und ich hoffe es wird voll und laut von uns!

6. Ich habe meine Karte bei 96 gekauft und ich kenne da ncoh ein paar andere, so dass wir auch in W10 (das ist links vom Gästeblock wenn man drin steht) wie eigentlich üblich die Mehrheit haben sollten...

7. also der schützenplatz direkt am stadion fällt zumindest weg, weil dort ab nächsten freitag oktoberfest ist.
    kann dir aber leider nicht sagen, wo man sonst parken könnte

8. Na das hört sich gut an. Wunderte mich nur, dass Werder immer noch Tickets anbietet...

9. Ich bin auch in W10

10. Ich denke es sind die Rückläufer, letztes mal hieß es alle Karten weg und dann gab es doch noch beim letzten Heimspiel vor der Partie noch Karten was auch Rückläufer waren.
    Denke das es diesmal auch so ist, denn mir wurde geschrieben das dass Kontingent weg ist und nur noch vereinzelnt Karten für 33 Euro gibt.

11. In die Straße "am Waterlooplatz" fahren. Da findet man eigentlich immer was wenn man nicht zu spät dran ist. Und geht dann ca. 10 min ins Stadion.

Gruß
    Max

12. Wenn ich mich nicht irre ist das aber die Nordseite des Stadions da würde ich nicht Parken, vorallem weil man da später schlecht wegkommt. Ich würde ehr am Krankenhaus oder an der Stadionbrücke ( Uni ) Parken da sind viele Parkplätze und das Auto steht sicher. ( Weg zum Stadion 5-10min Fußweg) Zudem steht man danach nicht im Verkehrskaos oder zumin. am Anfang so das man recht gut weg kommt.

13. Wo trifft man sich denn als Werder Fan vorher in Hannover?

14. wir treffen uns vorm spiel im kalabusch in der südstadt

15. Die Berlinerz sind gegen 17h im WATERLOO BIERGARTEN ... vermute WERDER wird auch noch eine Empfehlung aussprechen.

16. da is doch alles voller roter

17. Mir egal.. bei den letzten Spielen waren wir dort ebenfalls - das war super ok! .. Pass Du ma lieber auf, daß nach dem Spiel nn paar grün-weisse im Karl A. Busch sind.. zum anstoßen! :stirn:

18. klar. ich hab n riesenprogramm geplant: erst n kleines bilbaorevival, dann relativ viel platz für improvisationen und zum ausklang heiteres weltmeisterschaftenraten in der columbus bar :beer::stirn::beer:

19. was ist denn mit den früher sehr beliebten workshops "nackttöpfern mit teerklumpen", "leckere cocktails aus eigenurin" und "schilf kauen und verdauen"? :confused:

20. Du kommst ja nicht mit!! :cool: