Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. eben. wo is euer geld? was macht der kassenwart? ;)

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Eure Homepage ist ja anscheinend auch noch nicht fertig, ihr Lappen! ;)

3. die is fertiger als unser maskottchen ey

edit: wir hätten halt noch gern ne erlaubnis zur verwendung der raute, bevor irgendwelche abmahnanwälte auf der matte stehen. man weiss ja nie

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn wir grad über Leute herziehen: Ich hasse meinen Webhoster in diesen Tagen!

(okay, die erste Verzögerung ist auf meinem Mist gewachsen... die jetzige aber nicht!)

5. stragen

stragen

Hallo,

auch ich bin Werderfan und nach Hannover gezogen. Ich war auch schon aus Interesse im Kalabusch, nur hat mich das dort doch enttäuscht. Da waren evtl 5-7 Hannoverfans im Lokal und an die 30 Werderfans vor einem kleinen Fernseher draussen. Man sah nichts und man hörte auch nichts, da sich viele während des Spiels unbedingt lautstark über ihr Privatleben unterhalten mussten.
    Daher glaube ich, dass ich wohl doch lieber WerderTV schaue.
    Wie viel Aktivität wird denn von einem Mitglied erwartet? Da machen sich viele bei Eintritt wohl keine Sorgen drum, nur habe ich inzwischen meine Erfahrungen mit Vereinen.

6. moin stragen,

was war denn das für ein spiel? normalerweise gehört uns der hintere (obere) teil der kneipe, wenn 96 parallel spielt. und der ist zuweilen so sehr gefüllt, dass bei sommerlichem wetter das werderspiel auch im biergarten übertragen wird... ich bin irgendwann vom pferdeturm zum kalabusch gewechselt, weil ich stimmung und atmosphäre im kalabusch wesentlich angenehmer finde...

was verstehst du unter aktivität? wir organisieren fahrgemeinschaften zu heim- und auswärtsspielen, verabreden uns zum gemeinsamen werdergucken, malen fahnen und treffen uns regelmäßig, um über die entwicklungen im verein und fanclub zu schwadronieren. je nach motivation (die bei vielen erstaunlich hoch ist), nehmen mehr oder weniger mitglieder dran teil. wir sammeln zumindest keine karteileichen, wenn du darauf hinauswolltest ;)

du kannst ja am samstag einfach mal aufschlagen. ich kann mir kaum vorstellen, dass dann im kalabusch keine gute stimmung sein wird :beer:

7. ... was soll n Samstag sein?? :grinsen:

8. Moin,
    nachdem es gegen Hoffenheim dann doch nicht mit dem Besuch im Kalabusch geklappt hat, werde ich Samstag wohl auf jeden Fall vorbeischauen.
    Und gleich noch eine Frage:
    Da die Deutsche Bahn es leider nicht schafft, einen nach dem Spiel erreichbaren Zug nach Hannover fahren zu lassen, brauche ich für Dienstag (Tottenham) eine Mitfahrgelegenheit zumindest für die Rückfahrt. Wenn also jemand aus Hannover oder umzu fährt und noch einen Platz im Auto für ein (Noch-) Nichtmitglied frei hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    :beer:

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    23:17 Uhr ab Selbaldsbrück erreicht man aber! Taxi kostet in etwa 10 Euro dahin, ansonsten kannst du ja auch mit Straßenbahn hinfahren! Kannst halt nicht lange feiern im Stadion! ;)

10. Sooo, das erste Mal im Kalabusch gewesen heute. Gefällt mir gut, schöne Location und brechend voll mit Werder-Fans. Werde sicherlich öfter mal zum Werder-Gucken hinkommen. Wobei auch ich als Nichtraucher feststellen muss, dass die beste Stimmung eindeutig aus dem Raucherbereich kam:D
    @Cris: danke für den Hinweis mit Sebaldsbrück, das werde ich wohl auch so machen.

11. Der Fischmob ist trotz aller CL-Aktivitäten auch in Hannover mit einer Hand voll Patienten dabei. Kommen nach dem Spiel auf ein Gläschen im im Karl A. Busch vorbei.

12. Hey, gibt es diese Kneipe noch?
    Möchte morgen nämlich das Cl Spiel Werder sehen weiß aber nicht wo ich dieses tun kann in Hannoi :-(

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Geh doch ins Kalabusch zu Diaspora!

14. Das sich das "Kalabusch" in der Südstadt, gleichzeitig Residenz unseres Fanclubs "Diaspora Hannovera" immernoch nicht als Location herumgesprochen hat....zzzzz:cool:

15. Hehe,
    ich bin noch relativ frisch in hannover, und schaue eigentlich immer in Bremen, daher kenne ich mich diesbezüglich noch net aus :-(

16. ein traum :beer:
    alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen :svw_schal:

17. So Freunde, also wir werden am Tage des 96-Spiels Nachmittags in der Stadt sein. Ich gehe mal von einer ersten Station "Waterloo Biergarten" aus. Dann schön die 96er zurück auf den Teppich holen und im Anschluss ins Karl A. Busch. Dort werden wir vermutlich mit 4-5 Mann aufschlagen. Stellt kalt das Zeug!

18. Anscheinend wird Werder das Kontingent fürs Hannoverspiel nicht los. Liegt wohl am Spiel innerhalb der Woche. Schade, bei so einer kurzen Entfernung...

19. Woher hast Du diese Meldung? Habe ich was verpasst?

Grüße Lars