Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein paar von uns werden hoch fahren, so wie ich das mitbekommen haben, allerdings mitm Auto.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das habe ich mir gedacht, daher frage ich ja! :p
    Wohnt eigentlich jemand von euch im Bereich Ronnenberg, Gehrden, Barsinghausen?

3. Frag da mal lieber unseren Präsi zickzackmatischak, der müsste dir da weiteres zu sagen können ^^

4. Nächstes Treffen ist am

Dienstag, den 24.08.2010 um 19:00 Uhr

Dort kann dann zunächst alles Wichtige besprochen werden bevor wir im Anschluß den Einzug in die CL-Gruppenphase feiern wollen! :svw_schal:

5. Hi,
    ich bin vor kurzem von Frankfurt nach Hannover gezogen und suche jetzt nach einer Kneipe, wo man Werder in voller Länge gucken kann. Könnt ihr mir da eine der beiden auf WOL unter "Werder-Land" vorgestellten empfehlen? Oder irgendwas anderes?

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sind im Kalabusch!

7. :tnx:
    Dann werde ich da Samstag wohl mal vorbeischauen.

8. flipperkackt

flipperkackt

Kartenverkäufe:
    +32
    Hey mal ne Frage...

Fahrt ihr nach Hoffenheim und wenn ja wie?

Gruß

9. Morgen Treffen im Kalabusch! Sitzung und Einzug in die ChampionsLeague werden verbunden! Ab 19Uhr gehts los!

Diasporistische Grüße,
    El Mago

10. morgen um 19h treffen im kalabusch! es stehen ja zum glück noch einige interessante auswärtstouren an, die geplant werden wollen :beer:

11. Nicht vergessen. ;)

Grüße Lars

12. ich will dir ja keine angst machen, aber bei uns hat die offizielle eintragung in den dachverband glaub ich fast 2 jahre gedauert! :D
    man hat uns auch nie gesagt, dass wir da jetzt drin sind. wir haben lediglich irgendwann eine einladung zu der aktion "111 jahre werder" bekommen und wußten dann damit, dass wir offiziell dabei sind. :lol:

13. @ Diego El Mago

.... Die Raute ins Logo zu nehmen bleibt jedem selber überlassen. Daß das dann eine längere Geschichte wird, sollte man voraussehen. Was die Abteilung angeht, so kann man getrost davon ausgehen, daß hundert solcher Mails da ankommen am Tag. Darüberhinaus hat die anbetreuung Auswärtsspiele in Italien, England und den Niederlanden auf dem Zettel ... geh mal davon aus, daß das nicht volkommen unproblematisch ist.

Wünsch Euch trotzdem viel Erfolg und hoffe schon gegen 96 mal bei Euch reinzuschauen ... Big Up!

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    @ BB

Ich sehe es auch nicht so "verbissen" wie unser Vize.
    Allerdings war die komplette Sommerpause Zeit, da sollte man schon mal Infos bekommen vom Dieter, wenn auch nur "Es dauert noch.... "

15. Das ändert keinen Deut daran das die Fanarbeit bis dato weniger als unzureichend ist. Und das nicht erst seitdem man sich um Auswärtsfahrten kümmert. Die Kommunikation ist seit 4 Monaten gelinde gesagt Banane.

Außerdem wird man si ch doch wohl nochmal im Ton vergreifen dürfen....das nächste mal beiß ich wieder in die Tischkante.:D

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich stimme unserem Vize zu, aber meine Meinung zum Thema Fanbetreuung ist ja schon länger bekannt.

17. na klar... aber ich würde da echt nicht soviel erwarten .... die müssen da erstmal aufräumen und ne Infrastruktur legen! Das wird schon alles... Schönen Abend und guten Appetit!

18. Vielleicht sollten wir das vom Fanclub ersparte Geld(eigentlich für nen neuen LV gedacht) in den Ausbau der Fanbetreuung stecken.:D

Ich lass es mir schmecken...

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was den für Geld? :18: