Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann wird da halt spontan n Tag Urlaub eingereicht!:D
    Wir würden was organisieren was so in die Richtung:

1)Essen,Trinken & Aufwärmen vor dem Spiel in unserer Stammkneipe
    2)Party nach dem Spiel in Lokalität die wir noch organiseren müssen

Dafür wär es schon mal ganz hilfreich zu wissen mit wievielen Leuten ihr wohl ungefähr anreisen würdet, ob überhaupt Party nach dem Spiel in Frage kommt aufgrund der Rückfahrt in die Bärenstadt.....

Wir werden Donnerstag schonmal grobes Meeting abhalten um Möglichkeiten der diasporistischen Unterhaltung abzuklopfen. :beer:

Gruß,
    El Mago

2. morgen! das was mabo sagt!

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Do not miss it!!

4. Schade dank der tollen arbeitszeit wieder net dabei !

5. moin hannoveraner,

unser einer kommt aus hildesheim und kann leider beruflich wohl nur sehr selten, bis gar nicht an treffen in hannover teilnehmen (auch wenn das interesse besteht!!).
    aber das ihr da was auf die beine gestellt habt ist mehr als löblich! klasse sache, respekt!

so, und jetzt kommen wir zum interessanten teil:
    da für mich/uns treffen wohl rausfallen, wir aber schon recht häufig zu spielen (besonders auswärts) fahren, stellt sich uns die frage ob man evtl. auch mal gemeinsam zu spielen fährt/fliegt?! ich weiss jetzt nicht wieweit eure planungen begonnen haben, bzw. ob überhaupt interesse besteht mit "nicht aktiven fanclubmitgliedern" gemeinsam zu spielen zu fahren...
    wir werden z.b. zum spiel gegen fullham in london fliegen, sind da auch leute von euch dabei? wenn ja könnte man sich ja evtl. absprechen was es hostels/pub-besuche usw. angeht.
    auch nach münchen werden wir mit einem 9er bus fahren, wo man sich absprechen könnte...
    habt ihr sowas wie ein newsletter der nicht nur an aktive clubmitglieder geht, oder eine info-hp?!

beste grün-weisse-grüsse aus dem wunderschönen hildesheim :)

p.s. um antwort wird gebeten...

6. moin hildesheimer,

die homepage ist, nun ja, in arbeit... ;)
    momentan haben wir einen allgemeinen mailverteiler, in den wir dich ja gern aufnehmen können. grundsätzlich ist persönliche bekanntschaft natürlich immer von vorteil, aber wir sind in dem sinne auch keine geschlossene gesellschaft oder so...
    ich werd die auswärtstouren auf jeden fall mal heute abend ansprechen.

gwg

7. Nun ist es mal wieder soweit, der "Mob" aus Gö setzt sich langsam in bewegung. Man sieht sich :cool::beer:

8. forza diaspora!

ganze 7 neue mitglieder haben wir gestern rekrutieren können. nich übel.
    so langsam sprengen wir das kalabusch :beer:

das nächste treffen findet dort am donnerstag, den 05.08.2010 um 19 Uhr statt :svw_applaus:

9. Da hat der Präsi wahr!:D

Das man sich schon einen Stehplatz suchen muss um dabei zu sein....das hatten wir so nicht erwartet, auch wenn klar war das Hannover jede Menge ungenutztes Potenzial hat!Bis dato!

Die Operation "Hannover organisieren" läuft auf Hochtouren!
    Bei der Wachstumsrate schlackern einem ja die Ohren. :eek:

• Homepage ist angeleiert und wird demnächst wohl online gehen!
    • Diaspora wird auf den ersten Spieltagen wohl zahlreich vertreten sein wenn die Kartenbestellungen auch nur zur Hälfte positiv beantwortet werden.
    • Große Zaunfahne, Aufkleber und weitere Shirts werden bis zum ersten Spieltag auch da sein!

Diasporistische Grüße,
    de numma zwee
    :beer:

10. *PUSH*

Nächstes Treffen diesen Donnerstag, 05.08., 19Uhr im Kalabusch!!!!

Gruß,
    El Mago

:svw_applaus:"Grün-weiße Aktion! Hannover organisieren!":svw_applaus:

11. Wie fahrt ihr eig. nach Ahlen???

12. wir fahren um 11:28h ab hannover hbf

13. Tim!?

Wat macht unsere Homepage?:D:D:D

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich warte auf die Domain... :18:

Ist morgen um 11 Treffen am Bahnhof? Tickets müssen ja auch noch besorgt werden.

15. viertel nach beim burger king. die göttinger schlagen schon kurz vor 11 auf. ich bestimmt auch irgendwann in dem dreh vor lauter vorfreude :beer:

edit: liest denn niemand meine newsletter ey :zweifeln:

16. Diesmal fand ich den Newsletter aber nunmal wirklich informativ!
    Wir sollten die ganzen Infos nicht so oft sondern eher "diasporadisch" verschicken!:D

Viel Spass morgen in Ahlen, denkt mir ja an die Zaunfahne und an Foddos ihr Halunken!:beer:

17. Wir werden auch so kurz vor 11 Uhr bei Burger King sein.

Bis morgen :svw_schal:

18. sehr lobenswert was hier entstanden ist. Ich hätte auch mal interesse vorbei zu schauen. Leider bin ich jeden Donnerstag Abend in der Schule. Gibt es noch andere Termine?

19. Kannst ja mal an Spieltagen mit uns fahren. ;)

20. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Fahrt ihr Mittwoch nach Bremen? Wenn ja, wie? :)