Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    TIM??????????? ;)

Logo ist am Start, auf den Shirts.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Fotos und so? :)
    Halte mich leider nicht mehr so oft in Hannover auf, sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen! Der Name klingt auf jeden Fall interessant!

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Homepage? Pfff, ihr habt mir erstmal ein Foto unserer hängenden Fahne versprochen :p

4. spektro

spektro

Kartenverkäufe:
    +39
    Moin!

Einige von euch fahren ja schon Freitag nach Berlin. Ist denn Samstag morgen auch noch jemand am Start? Wir hätten noch drei Plätze auf einem WET frei. Wollten um 9:46 über Wob/Stendal/Rathenow oder um 9:55 über BS/Magdeburg fahren!

Grüße aus der Nordstadt!

spektro

5. Ich würde ggf. mit euch fahren, wenn es genehm ist? Hängt nur davon ab, wann es für euch zurück geht?

6. Wollt dich gestern zum Birthday anrufen und dir Glückwünsche sowie Dank für das Logo übermitteln.
    DU warst leider nicht erreichbar.....da gabs für mich nur eine Erklärung für:

"Der Junge nutzt seine freien Tage sinnvoll und gammelt nicht rum. Sondern baut schonmal fix die Homepage zusammen.Wird ja auch Zeit."

Das mit dem Bild bekommen wir heute hin, wohl nicht von der hängenden Im Kalabusch sondern die Zaunfahne für Samstag die ich gleich noch mit El Presidente fertig mache. Das müssen noch Ösen rein in das gute Stück.

Dein T-Shirt hat übrigens auch der Präsi. Der bring das mit nach Bööörlüüüün.

Gruß,
    El Mago:beer:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kein Wunder, es wurde gefeiert und gegrillt. Da bleibt keine Zeit für Telefonate! :18:

Aber für die guten Absichten bedanke ich mich trotzdem. :D

8. Diaspora Hannovera goes Berlin!!!!!!!!!:D

Ick freu mir wie bolle wa!
    Einstimmen angesagt!!!!!:applaus::beer::applaus::beer::applaus:

9. Gibt's 'was Neues bei euch?

10. moin,

wir haben für donnerstag, den 01.07.2010 um 19 uhr mal wieder ein treffen im kalabusch in der südstadt angesetzt.

eigentlich sollten wir es organisiert bekommen, mit nem richtig großen mob nach ahlen zu düsen, das is ja schließlich umme ecke...

alle fremden und bekannten gesichter sind herzlichst aufgefordert, einfach mal vorbeizukommen :beer:

ich hab die zaunfahne übrigens zur verwahrung bei mir in den flur gehängt. meinen bajuwarischen mitbewohner freuts riesig ;)

edit: auch wenn wir dieses thema an uns gerissen haben; is es evtl möglich, das diaspora hannovera im titel unterzubringen? mabo? sporti? ;)

gwg,
    el presidente

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Erledigt.

12. So auch mal wieder zu Hause. Muss echt sagen, dass ich viele positive Einblicke mitnehmen konnte. War echt ein spaßiger Abend mit euch und ihr seit eine echt lustige Truppe.;)

Gruß Sven

PS: Habt echt schöne Shirts ;)

13. :tnx:

Ist auch für uns immer wieder schön neue Gesichter zu sehen!
    Ihr seid gern eingeladen bei den nächsten Treffen wieder anzureisen.

Für die Anreise aus Göttingen von mir erstmal ein großes Lob!!!

...bei der nächsten Shirt-Sammelbestellung seid ihr ja dann wahrscheinlich auch schon eingetragene Fanclubmitglieder.;)

Gruß,
    El Mago oder "de numma zwee":beer:

14. diaspora gutingia :beer:

schön dass ihr da wart und es euch gefallen hat!

sven, dein kumpel hatte mir ne ungültige mailadresse aufgeschrieben.
    kannst du mir (per pn oder an den absender des newsletters) noch mal die richtige schicken?!

bis zum nächsten mal :beer:

15. moin moin, ich wohne auch ab dem 16.07 in Hannover und würde mich gerne euren treffen anschließen!!!
    :svw_applaus:

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das nächste Treffen ist am:

Donnerstag, 22.7.2010, 19.00 in der Kneipe Kalabusch - Map

Am besten, du kommst dann einfach vorbei.

17. Ich bin da und habe es grade auch mal bei studivz bekannt gegeben.
    (in der Gruppe "Werderfans in Hannover" 219 Mitglieder)

18. Moinsen!

... da der Spielplan steht, würde ich sagen Ihr organisiert langsam mal los! :lol: Wir sind dann am Mittoch 22.09. sehr gern Eure Gäste!

cheerz!
    FISCHMOB BERLIN

19. Äääähm.....am Mittwoch wäre aber zu spät wenn ich mir diesen Spielplan hier anschaue:D:

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php

Wir lassen uns was einfallen. Mit nem perfekt gebratenen und super gewürztem Wildschwein werden wir wohl nicht dienen können, aber wir lassen uns schon nicht lumpen und empfangen unsere Berliner gebührend. :beer::beer:

Tante Edit sachte gerade noch: ...und dann brennt der Baum!

Gruß,
    El Mago

20. ne, ne, freundchen!

unter der spieltagstabelle steht: "Dieser Spieltag ist noch nicht fix terminiert.", da sind ja alle spiele auf dienstag gelegt, bei kicker werden alle für mittwoch angezeigt. also heißt es wohl abwarten, bis irgendwann mal nen genauer termin festgelegt wird.
    scheiße nur, dass ausgerechnet das hannoverspiel in der woche ist. da war es in den letzten jahren immer super, aber das könnte mit 4.30uhr aufstehen kollidieren, wenn ich pech hab.