Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rela76

rela76

glückwunsch zur gründung !!! der name hat was. gute wahl. gwg aus der list.

2. Übrigens am Donnerstag um 19 Uhr in der Kneipe Kalabusch wieder Fanclub-Treffen!

Rumkommen, Mitglied werden, Hannover organisieren!

Gruß,
    El Mago
    :beer:

3. Wenn ich pünktlich Feierabend habe, dann kommen wir am Donnerstag auch :)

Wie lang macht ihr immer?

4. also so anderthalb bis zwei stunden saßen wir bisher eigentlich immer zusammen... kommt ja auch nicht jeder pünktlich ;)

5. Wie kommt man denn eigentlich zu der kneipe hin ?? bahn , bus ?

6. Donnerstag, 29.04.10, 19.00 - Werder Diaspora Hannovera - Kneipe Kalabusch - Map

direkt vor der tür liegt die haltestelle stolzestr vom 121er bus.
    wenn ich mit der bahn komme, steig ich meist marienstr aus und lauf dann ein paar hundert meter in die sallstr rein...

7. Deshalb hab ich gefragt, denn dann können wir ja trotzdem noch kommen, sollte ich nicht pünktlich Feierabend haben! ;)

Hab eigentlich 18.30 Uhr Feierabend, dann schnell nach Hause und meinen Mann einpacken. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück und darf früher gehen ;)

Na dann bis Donnerstag :svw_schal:

8. WHATZ UP D*I*A*S*P*O*R*A?? Sehen wir Euch in Berlin? Vorm Spiel im Biergarten oder gar Freitags im Tante Käthe?

FISCHMOB BERLIN
    "wer bock hat kann bängen!"

9. moinsen,

mal ein kleines update zum treiben der werder diaspora hannovera:

wir hatten gestern beim wöchentlichen treffen das vergnügen, einige pokalfinalkarten zu verlosen. mit 4 leuten werden wir voraussichtlich im tante käthe aufschlagen, im biergarten vor dem spiel wird der rest dazustoßen. soweit der plan.

mittlerweile sind wir 17 mitglieder plus einige sympathisanten. es läuft an...

also zb einfach mal am samstag zum werdergucken im kalabusch aufschlagen oder ansonsten:

Donnerstag, 06.05.10, 19.00 - Werder Diaspora Hannovera - Fanclub Treffen Kneipe Kalabusch - Map

10. fährt jemand vom club aus hannover zum saisonfinale gegen den h*v und kann evtl. noch einen zugezogenen werder-fan im pkw oder auf dem wochenend-ticket der bahn mitnehmen, auch rückfahrt??? falls möglich, bitte melden! :)
    :tnx:

11. Sehr schön übrigens, daß H96 in edr Liga verbleibleibt und Ihr somit in den Genuss kommt, uns anlässlich des nächsten Spiels H96-SVW das erste mal wilkommen heißen zu können! Wird steintark!

12. Ich glaub auch....da brennt der Baum. :lol:

Also wenn wir euch schon vor dem Spiel zum gemeinsamen Brunsh und einstimmen in unserer Stammlokalität einladen......das wär doch was,hm!?

13. ... ich sehe, wir verstehen uns. :D

14. Na sischa dat.....:cool:

15. Besonderss gut: Wenn wir die CL erreichen, fällt endlich ein Großteil dieser bekackten Sonntagsspiele weg - dann machts noch mehr Spaß! :beer:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Time is ticking.....

17. gleich gibts t-shirts :beer:
    forza diaspora hannovera :svw_schal:

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sag ich doch..

19. .....und Clubfahne und Zaunfahne.....und OnTour-Fahne!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Is ja echt wie Weihnachten, Ostern und Pokalgewinn zusammen.*hehe*

20. und Logo? und Website? ... schon am Start?