Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sporti.....du hast ne Meise! :D:D:D

Ich mach mich schonmal los....bis gleich Genossen und Genossinnen!

Gruß,
    El Mago

2. das obligatorische: ich fands ziemlich produktiv. schön, dass neue gesichter am start waren :svw_schal:

am samstag treffen wir uns um 12:30 am burgerking im hbf hannover zur tour nach wob

ausserdem werden wir am nächsten donnerstag um 19h im kalabusch tatsächlich mal nägel köpfen. ich bereite eine vorläufige satzung vor, wir haben so einige namen zur auswahl (die besten natürlich); alles was wichtig is, werden wir aus dem ärmel schütteln ( schönen gruß an diego nach cocacoalcity hierbei)

kommt zahlreich.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da gab es doch gerade glatt eine Mail an alle ;)

Wenn jemand noch dazu in den Mailverteiler möchte, bitte PN an mich!

Gruß
    Sascha

4. Die Mail zur DFB Pokalfinaltour ist auch raus.

Habe aber allerdings ne Fehlermeldung bekommen bzgl. Sportis Email-Addi.

@Sporti: Schick mal PN damit du auch bescheid weißt.

Gruß,
    El Mago

5. Dann mal viel Erfolg bei der Gründung. :beer:

6. Sitzt ihr morgen oder steht ihr? Und wenn ja wo? Werde euch wohl mal am BK aufsuchen. :cool:

7. grob geschätzt sind wir 2 sitzer und 4 bis 5 steher. sehr gut, bis morgen dann :beer:

8. Zuzüglich meiner Wenigkeit. Ich sitze Block 36, Reihe 2, Platz 16, falls mal einer vorbeikommen möchte...

Fahre allerdings mit einem Kollegen im Auto.

Gruß Jörg

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    36 21 23 ;)

10. Registriert - hast eine PN

11. So...ich hoffe ihr hattet Spass in Wolfsburg Jungs!
    Hab mich geärgert das ich nicht mitgefahren bin, zudem mein besch... FLug nach Amiland gecanceled wurde. Bin daher auch am Donnerstag wieder im Kalabusch!:beer:

12. das dachte ich mir schon, dass du nich fliegen konntest ^^

13. Ich glaube schon, dass alle WOB-Fahrer Spaß hatten, aber wohl eher nur in der 2. Halbzeit!!!

14. Moin,

so, laut Umfrage besteht ja eine gewisse Einigkeit ;)
    Die Einwände von Sabine und Jörg werden wir dann natürlich noch berücksichtigen. Was jetzt noch zu klären ist, ist die Verantwortungshierarchie bzw. zu bekleidende Ämter und son büschn Organisatorisches. Das sollte aber kein großes Problem mehr darstellen...

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen zum morgigen Gründungstermin:

Donnerstag, 22.04.10, 19.00 - Werder Fanclub Hannover - Kneipe Kalabusch - Map

15. Rundmail über den Verteiler bezgl Agenda kommt heut noch! Am späten Nachmittag sollte das fertig sein!

Und die Entwürfe für den Sticker/T-Shirt bring ich auch mit zum Treffen.:cool:

Gruß,
    El Mago

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hmpf, kann morgen leider nicht dabei sein... am Freitag ist goldene Hochzeit und morgen geht der Famileinstress daheim bereits los. :18:

Zum Thema Logo & Webseite: Wartet auf mich! :D

17. ....Rundmail schon erhalten und aufmerksam gelesen ;)

leider kann ich morgen nicht kommen ,bin in Cuxhaven .Meine Stimme für die Namensgebung habe ich ja schon abgegeben.
    Für sonstige notwendige Abstimmungen kann ich ja mein Stimmrecht auf Kristin übertragen ....sie wird mich schon würdig vertreten :applaus:

bis zum nächsten Donnerstag :beer::beer:

Sabine

18. Fanclub offiziell gegründet!!!:applaus::applaus::applaus:

War mal wieder lustig gestern und die Runde wächst immer weiter.
    Hannover wird organisiert!:beer:

Gruß,
    El Mago

19. Darf man den Namen erfahren ? ;-)

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein ;)

Werder Diaspora Hannovera