Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wo ist denn das?

2. Habe vorhin leider erfahren, dass ich nicht kann am Donnerstag (hat aber nichts mit den Scorpions zu tun ;)).

Wer ist denn der Hauptverantwortliche? Könnte mich ja bitte mal per PN anschreiben und seine Telefonnr. mitteilen. Ich würde mich dann umgehend mal melden... weil ich sehr großes Interesse an einer solchen Interessengemeinschaft oder einem Fan-Club habe. Leider konnte ich selbst einen ersten Ansatz in diese Richtung aus zeitlichen Gründen nicht weiterverfolgen.

Gruß Jörg

3. Treffpunkt: Kneipe Kalabusch (Link) (Map)
    Datum: 15.04.2010
    Uhrzeit:19 Uhr

@jörg: ich bin grad hier, also hab ichs mal übernommen. hast pn ;)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist einfach zu schnell für mich...

Schreib mal was zu meiner Mail :)

5. moin sascha,
    wär das mit der wob tour nicht ein wunderbares thema für donnerstag (allein um für das für diego el mago so unbehagliche schweigen zu vermeiden;))?
    ungefähr 3-4 der anwesenden wollten mitfahren, aber die karten fehlten zumeist noch. ich hab da bisher auch noch kein feedback von patrick bekommen, der mir eine besorgen wollte. mehr kann ich jetzt auch nich sagen, sonst hätt ichs ja schon längst gemacht ;)

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    OK, dachte Donnerstag wäre evtl. etwas kurz vor knapp :)

Wir sollten DO evtl. mal ne paar Nägel köpfen. Damit wir nächste Saison schon mal Spass haben. :)

7. Allgemein sollten wir mal ne Agenda aufstellen mit Themen die wir Donnerstag ansprechen können. Ein paar sind ja schon zusammen gekommen:

1. Auswärtsfahrt Wolfsburg / Heimspiel Köln
    2. DFB Pokalfinaltour
    3. Gründung und Namensfindung Fanclub
    4. ....

Falls ihr noch Sachen habt die euch unter den Nägeln brennen dann fügt die mal hinzu.
    Schicke das auch nochmal als Rundmail an den Email-Verteiler raus.

Wär auch von Vorteil wenn der ein oder anderen was zu den Themen vorbereiten könnte sofern das zeitlich möglich wäre.

Ich mach mich mal schlau was DFB Pokalfinale Berlin betrifft und geb am Donnerstag dann ein paar Infos dazu.

@Sascha: Könntest du die Details bezgl. Fanclubgründung vielleicht nochmal zusammenfassen?

@zickzack: Du kannst dann ja was zum Spiel gegen Wolfsburg sagen. Sprich, Abfahrt,Rückfahrt etc.

Gruß,
    El Mago:beer:

8. ich bring am donnerstag mal das dokument zur fanclubgründung mit, das zeiffer mir damals geschickt hatte. da sind so einige muster (satzung, protokoll,...) dabei und ansonsten gibts eigentlich nicht so viel zu beachten...

und das thema wob kann ich auchn gern ansprechen ;)
    der zug fährt stündlich um 46 nach und braucht 56 minuten :p

9. Juuuut....

Also klar, wenn da nichts vorzubereiten ist dann ist da nichts vorzubereiten.
    Will nur verhindern das wir wieder Vorschläge haben aber nichts definitives dazu aufs Papier bringen können.Wie Sascha schon sagt: Nägel köpfen:D

10. mal nebenbei: sehr löblich, wie der mailverteiler von euch angenommen wird ;) :svw_applaus:

11. Fährt noch jemand Zug am WE?

(Naja erst mal brauch ich 'ne Karte :mad:)

12. jo wir fahren mit ein paar leuten. die genaue verbindung schnacken wir am donnerstag ab (19h im kalabusch. bist herzlich eingeladen ;))

13. Werden wir den neuformierten Hannoveraner Fanclub dann zum Pokalfinale (spätestens Samstag Mittag im Preussischen Ladwirtshaus) zu Gesicht bekommen?? .. wäre ja knorke!

FISCHMOB BERLIN
    "wer bock hat kann bängen!"

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Guten Tag lieber brennender Busch,

genaue Planungen zum Pokalfinale gibt es noch nicht, was auch an der Zuteilung der Karten liegt. Diese Thema ist aber auf der Agenda für das nächste Treffen. Ich persönlich werde wohl mit dem Auto nach Berlin fahren und da würde sich das Preussischen Landwirtshaus ggf. anbieten.

Mit freundlichem Gruß
    Sascha

;)

15. Da ich am Donnerstag für das Thema "DFB Pokalfinatour" zuständig bin, werde ich diese Einladung sehr gerne als Option mit ansprechen! Hab mir schon gedacht das ihr wieder was startet!
    Unabhängig von den Karten werden die meisten wohl trotzdem in die grün-weiße Hauptstadt fahren und feiern, daher ist das sicher interessant.

@brennender Busch: Ich gehe mal davon aus, das dort auch noch während und nach dem Spiel gefeiert wird!? Dann wäre das doch auch ein guter Anlaufpunkt für unsere Leute ohne Karte.

Grüße,
    El Mago

16. Ob und Was am Abend VOR dem Finale sattfinden wird ist noch unklar. Umso klarer ist aber folgendes: http://www.preussisches-landwirtshaus.de/ wird am Spiletag VOR und NACH dem Spiel definitiv eine Anlaufstelle sein! Alles andere dann bald im BerlinThread! cheerz..

17. @buschi: danke für deine mail. sieht wohl so aus, als würden wir mit einer delegation anreisen ;)
    ich will mir zumindest das bierchen mit alfredo und enrique nicht entgehen lassen. athletic eup und so

18. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Finale im http://www.preussisches-landwirtshaus.de/ übertragen wird.
    Bilder sehen, Stimmung live hören... aber es bekommen ja eh ALLE ne Karte :grinsen:

Und auf Alfredo freun wa uns alle... Müller/Dani Power.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ob ihr wollt oder nicht, ein weiterer Moderator wird am Donnerstag sein Lader im Kabuschdingsbums aufschlagen! Ein paar habe ich dort gegen Freiburg ja schon getroffen... wie spät war das noch, 18 Uhr?

20. Aaaaaaaaahhh!!!!

Wo kommen all diese Mods her und warum infiltrieren die unseren Fanclub schon VOR der offiziellen Gründung???:D

@Sporti: Herzlich willkommen würd ich mal sagen!:beer:

@all: Bitte nochmal in den einschlägigen Foren posten und weiter trommeln!

Gruß,
    El Mago
    -------------------------------------------------------------------

Agenda
    1. Auswärtsfahrt Wolfsburg / Heimspiel Köln
    2. Allgem. Kartenbörse
    3. DFB Pokalfinaltour
    4. Gründung und Namensfindung Fanclub
    5. Sonstiges​