Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sooooo....also wie Sascha bereits vermeldet hat: Es waren 12 Leute und eine lustige Runde!

Erstmal super und danke an alle das das für ein erstes Treffen und für die kurze Vorlaufzeit schon ganz ordentlich war!
    Denke darauf kann man aufbauen.:beer:

Wie bereits erwähnt lassen wir es drauf ankommen, sprechen jetzt regelmäßige Treffen ab.
    Dabei sind generell die Spieltage als fester Treff im Kalabusch eingeplant.
    Weiterhin wollen wir auch Treffen innerhalb der Woche absprechen.
    Ziel ist es erstmal herauszubekommen inwieweit der Zulauf konstant bleibt bzw. anwächst.
    Bildet sich dann ein relativ fester und zuverlässiger Kern, können weitere Schritte (sprich: Fanclubgründung) folgen.

Zunächst also mal regelmäßig treffen, kennenlernen, netzwerken und über Foren sowie Buschfunk die Sachen weiter vorantreiben.

In diesem Sinne....grün-weiße Grüße und Gute Nacht!:svw_applaus:

Die nächsten Termine:

• Donnerstag, 08.04.10, 19.00 - Werder Fanclub Hannover - Kneipe Kalabusch

--------------------------------------

:applaus::applaus::applaus: PUSH :applaus::applaus::applaus:

2. Na da bin ich ja gespannt wieviele morgen aufschlagen.
    Ich hoffe hier habt das in den anderen Foren auch gepostet.

3. Ich kann morgen leider nicht :(

Habs im worum gepostet, gab bisher aber noch keine Antworten darauf.

4. Vielleicht komm ich nächstes mal auch mal vorbei, diesmal verhinderts ne Grippe

5. moin,
    war wieder ein netter haufen am start. leider keine (?) neuen gesichter, aber zumindest ich für meinen teil, hatte beim letzten mal eh noch lange nicht alle kennengelernt...

der wirt schmiss ne runde haake12 und sascha bastelte ein schild für den tisch. darauf lässt sich doch aufbauen ;)

also haben wir gleich nen nächsten termin ausgemacht:

donnerstag, 15.04.10, 19h im kalabusch

ansonsten, für alle, die es am wochenende nicht nach bremen schaffen, wird auch dort geguckt...

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dabei hab ich allerdings leider die Statik etwas vernachlässigt.

So sieht es aus.
    Auch gibt es Planungen für ein nettes Beisammensein in Berlin. Dies ist natürlich von der Kartenvergabe abhängig.

7. Moin zusammen!!!

Ich fass den gestrigen Abend auch nochmal aus einer anderen Perspektive zusammen:

1. Merke: Die Statik ist scheißegal.....es muss geil aussehen.:D

2. Wie bekloppt wird jetzt beim Online Banking "Aktualisieren" geklickt! :D

3. Der Besitzer kümmert sich vorzüglich um uns!

4. Moderatoren haben´s nicht leicht.....:D

5. Berlin, Berlin.....der Fanclub fährt wohl nach Berlin!:svw_schal:

6. Die Zahl der WerderFans in Hannover mit dem "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Hoch-Gen" beträgt derzeit 12 und ist bei 9 stark ausgeprägt.:D

7. Ohne meinen Terminplaner wäre ich irgendwo, nur nicht da wo ich sollte.

8. Todsichere Hilfsmittel gegen unbehagliches Schweigen: Thema Stadionumbau, Thema Ticketvergabe, Essen bestellen

9. Wie bereits mehrfach erwähnt: Nächste Woche Donnerstag 19Uhr gehts weiter!

Grün-weiße Grüße,
    El Mago:svw_applaus:

8. gut zu wissen, dass ich bei 2.) nich allein dastehe :D

für ne tour nach wob hatten wir uns gestern übrigens auch noch connected...

9. Nee keine Bange - bin mit von der Partie.

Status: Blase am Zeigefinger und am Handballen, Maustaste kaputt und nach wie vor keine Abbuchung in Sicht...ich hoff jemand betet für meine Karten.:roll:

10. .....also 1. das Warten auf die Abbuchung bzgl. Berlin macht mich auch schon ganz nervös ;)

und 2. gibt es bei irgendwelche "Aufnahmekriterien" bei euch ? ansonsten würde ich mich nächsten Donnerstag mal auf den Weg machen---gestern hatte ich leider Dienst und morgen bin ich im Stadion :svw_schal:

grün-weiße-Grüße

Sabine

11. Ja also na klar haben wir Aufnahmekriterien!:D

1. Eine abfällige Bemerkung über den Verein an der Müllkippe!

2. Einmal völlig überzogene Kritik am Stadionumbau äußern!

3. Einmal unbehagliches Schweigen zelebrieren!

4. Die Liebe zum geilsten Verein der Welt!

....noch sind die Aufnahmekriterien also durchaus machbar!:D:D:D

Grüße,
    El Mago :beer:

12. Och, warum wieder Donnerstag?;)

13. ...weil am Dienstag und Mittwoch jeweils mind. 2 Leute nicht konnten von denen die gestern da waren. Werden das dann von Woche zu Woche abstimmen. Hoffe mal das du es trotzdem schaffst.Das bekommste schon hin.

14. kritik an der überforderten ticketvergabe bei gleichzeitigem hervorheben des familiären charakters des vereins ist auch immer angebracht ;):beer:

15. Heute 11.21 Uhr ab Hannover nach Bremen!

Vielleicht fährt ja noch jemand... :applaus:

16. Habe es heute zufällig mitbekommen, soetwas suche ich schon länger!! DK in Süd, Block 47, daher immer im Stadion, fahre aber zur Zeit immer alleine! Das könnte und sollte sich ändern!

Ich hoffe, dass ich es am kommenden Donnerstag schaffe, aber es sollte nicht jede Woche sein...

Gruß Jörg

17. @ Jörg

nun hast du ja gleich hier geschaut ;-) .....ich glaube ,wir haben dich auf der AB überholt ,habe noch gewunken ......

ich bin die "zufälligmitgekriegt" aus dem P+R-Bus :lol::lol:

@ alle

das sind doch wohl auch Aufnahmekriterien ;-) ...im P+R-Bus Reklame für den Fanclub Hannover machen

bis Donnerstag

:beer::beer: Sabine

18. Hallo Sabine, du "zufälligmitgekriegt" ;),

ja , habe ich gesehen, als ihr mich überholt habt, habe auch noch zurückgewunken, aber ihr wart sooo schnell...

Wird wohl klappen mit Donnerstag, könnte aber ein kleines wenig später werden...

Gruß an alle und schönen Sonntag noch

Jörg

19. hey;
    komme auch aus hannover und bin bei jedem heimspiel dabei ;) bin gestern auch mit dem zug ab hannover 11:21 gefahren ;)

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Na dann überwinde dich und komm am Donnerstag ins Kalabusch ;)