Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. yeah. ne super runde wars tatsächlich. womlsascha is ja gar nich so schlimm wie er wirkt. der ansatz is richtig. es geht ums werder gucken und networken. weiter gehts also...
    über ostern bin ich zu hause in bremen, danach wieder am start, weil ich bock hab was loszutreten

2. Hauptsache, Du trittst nicht so viel los wie in Bilbao am Tresen Meister!! Haha... beste Grüße und bis bald

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Einige sollte eine (momentan noch kostenfrei ;)) Email erreicht haben.

Wenn es dann bald 1 cent kostet, müssen wir uns das mit dem Mailverteiler nochmal überlegen ;)

4. Sorry,ich hatte gestern nachtschicht,ich konnte nicht kommen.hoffentlich bin ich in dem nächsten dabei

5. war gestern echt ne nette runde, bin donnerstag auch wieder dabei.
    @WOMLsascha: email ist angekommen :)

6. An den Spieltagen bin ich im Stadion, schlechter Zeitpunkt für Treffen. :D

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Daher ja auch der Zusatz am Donnerstag.

8. Immernoch keine Rundmail angekommen Sascha.....mach da mal Dampf.:D

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also das Ferkel hat sie bekommen, wenn ich ihre Aussage oben richtig verstehe.

10. Tja....wie bereits vermutet muss ich wohl wirklich erst den Cent Porto für die Mail überweisen oder wat!?

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, das gilt erst ab Juli........

obwohl, hast du bei deinem PC das Datum richtig eingestellt?

12. Nee, aber ich hab sowieso klingonische Zeitrechnung und zwar rückwärts linksdrehend. Bei mir ist es der 54760.-12.00002987.
    Uhrzeit irgendwas um die 78640 Hektarden.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist das Problem. Das Klingonische Reich blockiert Mails der Vereinigten Föderation der Planeten.

14. *lol*

Hab ich mich wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.....*damn*

Meine Mails sind in der umgekehrten Reihenfolge.:D:D:D

Ist angekommen Sascha.:applaus:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man gut das du nichts mit der IT Branche zu tun hast.

16. Das sag ich dir.....kannste keinem erzählen das ich riesige Drucker mit dazugehöriger RIP Software verkaufe.:D:D:D

So, schönen Feierabend zusammen!

17. Hab als Südstadt-Bewohner auch schon oft im Kalabusch geguckt, ist nett da. Das Roastbeef-Baguette ist gut. Fährt jemand am Samstag nach Bremen zum Spiel?

18. Ja wie immer eigentlich. :)

19. Auto oder Zug?

20. Ich fahre immer Zug, da ich dank Semesterticket umsonst in die schönste Stadt der Welt reisen darf. ;)