Fanparty nach Auswärtsspiel in Köln am 22. Januar

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Votava, 28. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Homecoming-Party für alle Bremer Fans nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln
    Am 22. Januar ist es endlich wieder soweit und der SV Werder Bremen ist zu Gast beim 1. FC Köln, und mit ihm zahlreiche Fans. Doch nicht für alle ist dieses Spiel ein Auswärtsspiel. Seit einigen Jahren gibt es im Kölner Raum eine immer größer werdende Bremer Fangemeinschaft und seit Oktober letzten Jahres auch einen Fanclub (lgw – Werderfans in NRW). Um also auch allen Anreisenden einen schönen Abend nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel zu bieten, organisiert „lgw“ bereits zum dritten Mal eine Homecoming-Party – denn für die Kölner Exil-Werder ist dies ja das einzige „Heimspiel“ ihrer Saison. Ab 21 Uhr, also direkt im Anschluss an das Spiel geht in der GreenBar (Rheingasse 34-36, ganz in der Nähe vom Heumarkt in Kölns Altstadt) die Party los, der Eintritt ist frei, Getränke gibt es zu fanfreundlichen Preisen. Bei der Party erwartet die Gäste neben dem obligatorischen Becks und Haake Beck selbstverständlich auch Kölsch, grandiose Musik und Fangesänge, ein Rückblick auf vergangene Spiele gegen den Geißbockverein sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen.
    Vom Rhein-Energie-Stadion erreicht man die GreenBar direkt mit der Linie 1, Haltestelle ist Heumarkt. Auswärtige können übrigens direkt am dazugehörigen Hostel www.am-rheinauhafen.de übernachten, bei schneller Buchung und Erwähnung der Werder-Fanschaft gibt es einen Rabatt von 10%!
    Weitere Infos zu der Party und „lgw“ an sich findet ihr entweder auf der Homepage www.lebenslang-gruen-weiss.de oder schreibt direkt eine Mail an vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de .
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab' euch mal eine Mail geschickt ;)
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Die von Werder gespendeten Preise für die Tombola sind eingetroffen und warten auf glückliche Gewinner. Den Erlös werden wir an die Werder-Stiftung geben! :svw_applaus:
     
  4. Hoffentlich reicht der Erlös für 'nen neuen Spielmacher... :D
     
  5. :lol::lol::lol:
     
  6. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wenn ihr schön viele Lose kauft...;)
     
  7. Ich kaufe schön viel Bier. :D Versprochen! :thumb:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das ist schlecht.
    Die Erlöse aus dem Alkoholverkäufen gehen nämlich in die Verpflichtung eines neuen- schwedischen!!!- Stürmers :lol:
     
  9. Dass ich jetzt schreibe, dann trinke ich eben nix, erwartest Du jetzt aber nicht, oder? :D
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Man verzeihe mir, aber aus Marketing- und Verkaufstechnischen Gründen pushe ich als engagiertes Mitglied und motivierte Losverkäuferin den Thread mal nach oben. :D
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ...direkt im obigen Hostel eingenistet :dance:
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sehr vorbildlich. :D:thumb:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kennst du das zufällig? Manche Bewertungen im Internet sind nicht so der Hammer, andere wiederrum gut.:confused:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    In dem Hostel war ich noch nie. In der Greenbar hab ich schon das ein auf andere Stündchen verbracht.

    Sagen wir es so... es ist wohl zweckmäßig und wird nicht ganz mit dem Interconti mithalten können ;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alles klar. Für ne halbe Nacht wird man das wohl überleben. Baaaam. Nicht mal mehr 10 Tage.:dance:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    7 Tage - jedenfalls fahr ich dann runter :D
     
  17. auf gehts Leudde nach dem Spiel wird die Greenbar gerockt. :beer::beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon kannste aber mal ausgehen:beer::dance:
     
  19. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Im Werdermagazin war ein Vorbericht zur Party. Wir werden übrigens auch einen Gast aus dem Trainerteam begrüßen dürfen! :dance:
     
  20. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich werd auch mal vorbeischauen :)

    sind mit ner gemischten gruppe (3 jungs, 3 Mädels/ 3 Kölner, 2 Bremer, 1 Neutral) unterwegs.

    Würde es ein Problem darstellen, wenn die Kölner mitkommen? Nette und trinkfreudige Leutchen ;)