Fanfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gorgonite, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @opalo

    opalo: zur Info: mir geht es hier nicht um einen generellen Thread, sondern um diese drei Fragen. Ich hatte mir schon etwas dabei gedacht, die Frage hier gesondert reinzustellen und sie nicht hier verschwinden zu lassen. Meine Fragen haben mit diesem Thread nämlich nicht so viel zu tun, wie Du anscheinend denkst. jetzt vegetieren sie hier eben hin...toll
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich denke, jeder, den das Thema interessiert, findet die Fragen hier genauso wie in einem separaten Thread, insofern sehe ich den Unterschied nicht.... Erst Recht, da der letzte Beitrag hier aus 2011 war, d. h. es mischen sich auch keine Diskussionsstränge.

    Und speziell Frage 3 nach der Wichtigkeit wurde in vielen der bestehenden Threads schon diskutiert, d. h. wenn Du Dir diese über die Suchfunktion ziehst, bekommst Du schon eine Menge Meinungen.
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    1. Keine für mich bekante

    2. Zum Graz hab ich gehört es gibt was, aber wie stark weiss ich nicht

    3. Gar nicht. (auch eine Ursache warum ich nicht so viel über es kennt)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    Werder und der FCK
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube die Sache mit Barcelona ist hier mal aufgekommen, weil die Jungs von Afterburner mit denen sympathisieren. Aber ne Fanfreundschaft würde ich das nicht nennen.
     

  7. offiziell nicht mehr...vllt noch die älteren oder einzelfreundschaften

    Werder und Essen sind Freunde:applaus::schal:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    nä, also ich sicher nicht...rwe :kotz:
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    :daumen:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verordnet.... Da sind wir beim Thema... Es gibt Vereine, die man mag oder nicht. Beispiel : ich kann Dortmund nicht ab. Wenn jetzt plötzlich eine Fanfreundschaft zum BVB entstünde, würde es sich an meiner Antipathie auch nichts ändern, eben weil ich meine eigene Meinung dazu habe.
    Essen oder Kaiserslautern sind auch so Vereine, die ich sympathisch finde.
     
    Cyril Sneer gefällt das.