Fanfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gorgonite, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ESSEN07

    ESSEN07

    Ort:
    Essen
    SV Werder Brmen- Rot Weiss Essen:)
    Sch...ke-Nürnberg:mad:
    Köln-St. Pauli
    Hertha-Karlruhe
    Stuttgart-Cottbus
     
  2. :lol: Das passt.
     
  3. Nein. Einfach nein. Ich find Cottbus nunmal bei weiten nicht so unsympathisch wie Stuttgart.
    NEIN! Das passt einfach nicht! :wall:

    SOWAS passt. Scheiße zu scheiße!
     
  4. das passt. :applaus:
     
  5. Wie wäre es mal mit mit einer Fan-freundschaft in die Premier-League bzw. nach UK?
    Die Nr.3 im Norden hat ja auch eine zu Glasgow Rangers und indirekt zu Chelsea.
    Muß ja kein Erfolgsklub wie ManU oder Arsenal sein.
    Liverpool ist ja schon leider mit Gladbach besetzt...würde mir mein Sympathieverein Birmingham City einfallen:cool:
    Bin auf deren Forum und da finden einige Werder gut:)
    Zuuullluuu Aaaarrrmmmyyyy!!!!(Zulu Army)
     
  6. also wenns um fanfreundschaften geht dann gibts nur 4 vereine die für mich in frage koimmen.

    barca, manU, fc porto und atletico madrid :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben.

    Welche Fans mir sympathisch sind, sind die Nürnberger (auch wenn man sie nicht versteht) und die Gladbacher. Mit denen konnte ich bisher immer gut und habe mit so manchem Fan von beiden Vereinen ein bis mehr Bier getrunken.

    Was das Exen angeht, wollten ein paar Stuttgarter mal deren Saufbold zum nächsten Spiel mitbringen, nachdem ich deren anderen "Kampftrinker" dann doch ziemlich alt aussehen lassen habe (ich glaube der war einfach noch nicht bereit für mich ;) ). Mit denen hatte ich auch ne Menge Spaß, auch wenn ich die ebenfalls schwer verstehen konnte.

    Aber irgendwelche Fanfreundschaften sehe ich deswegen doch nicht für alle.
     
  8. Neben den Genannten...

    FSV Frankfurt - Carl-Zeiß-Jena

    Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt

    Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

    Eintracht Braunschweig - Waldhof Mannheim - 1.FC Magdeburg

    KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg - Lok Leipzig

    Die waren mir noch geläufig. :)
     
  9. Ja, die Arroganzbolzen, die Millionen von Euronen ausgeben, obwohl sie einer der verschuldetsten Clubs der Welt sind. Bräuchte ich persönlich nicht.

    Finde persönlich West Ham sehr symphatisch, meinen Lieblingsclub in England, Lieverpool, nimmt uns glaube ich nicht wahr :lol:
     
  10. na und, ich mag die arroganzbolzen :18:
     
  11. Ja..Liverpool ist besser!!! :lol::lol::lol: Wie heißt die Welt in der du lebst???:D

    West Ham geht gar nicht, wahrscheinlich auch noch wegen dem Film Hooligan!! Der letzte Mist...:stirn:

    Ich bin auch für ManUtd und ansonsten kann ich die Jungs vom FC Porto nur wärmstens empfehlen!!!;) In Portugal ist Werder auch sehr sehr angesehen! Auf einer Stufe mit den Bazis!!:D
     
  12. Ist das positiv oder negativ?
     
  13. Wirklich? Die Portugiesen haben wohl Werders 0:5 gegen den FC Porto vergessen....

    Ob MANU was mit uns zu tun haben will, weiss ich allerdings nicht...haben die nicht eine Fanfreundschaft mit den FCBaeh...? Oder war das nur zwischen Charlton/Ferguson und Beckenbauer/Hitzfeld?

    Also ich kann nur die Celtic-Fans empfehlen. Man koennte ja eine Dreierfanfreundschaft aufbauen: Werder-Celtic-ST.Pauli...passt doch gut :D

    Zu RWE habe ich keinen Draht (sagt mir als Verein nichts, weder positiv noch negativ) und Lautern mag ich nicht. Die sind heutzutage eine Diva und behandeln ihre Trainer immer schlecht (vorallem wie Rehhhagel dort rausgeekelt wurde). Und dies sind nicht immer nur die VereinsfuehrunEN, sondern auch die Lauterer Fans.

    Ansonsten mag ich auch die Nürnberger, Gladbacher, Freiburger und Mainzer. Mit deren Fanfreundschaft koennte ich mich auch anfreunden.
     
  14. gladbach würde ich auch gut finden :)

    aber bloß nicht pauli :wall: ich weiß es geht nicht um mich, aber ich hasse diesen verein!
     
  15. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Gladbach würde mir gefallen. Beim Hinspiel im August dort hatten wir abends noch nette Gespräche mit Gladbachern. Leider haben wir die Jungs beim Rückspiel am verabredeten Treffpunkt verpasst.
     
  16. findet den fehler :p

    :lol:
     
  17. Also, ich wuerde mich ueber eine Fanfreundschaft mit West Bromwich Albion freuen. Die haben immer versucht Fussball zu spielen und sind diese Saison leider abgestiegen, aber die Baggies kommen wieder. Der Trainer hat die Philosophie nie geaendert und ist deswegen getadelt worden, waehrend Stoke City mit dem Longball Fussball ueberlebt hat. Zudem ist da beim letzten Spiel auch eine Papierkugel ueber die Raenge geflogen. Deren "linker" Fussball, frei nach Micoud ist mit Werder's Philosophie im Anfangsstadium zu vergleichen und ehrenhaft in dieser Liga wo soviele Angsthasen und Ergebnisfussballer rumlaufen. Bei einem noch schwereren Umfeld, aller Ehren wert.

    Birmingham City und West Ham waeren nicht unbedingt meins. Wenn ein Stadion in Birmingham fast geschlossen aufsteht und singt "hang the f*****g turks", nachdem Beckham da im Laenderspiel einen Elfer verschossen hat, will ich mit denen nichts zu tun haben. Leider sind die Fans von Leeds United auch nicht anders (was leider mit Ausschreitungen in der Tuerkei zu tun hat). West Ham sieht auf dem ersten Blick wie ein Kultklub aus hat aber auch eine Menge verstrahlter Fans. Everton wuerde auch gut zu uns passen (selbe Mentalitaet in der Vereinsfuehrung).
     
  18. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Oh man, ich muß ins Bett! :lol::lol::lol:
     
  19. :beer:
     
  20. Birmingham City ist definitiv NICHT rassistisch, nur seit einiger Zeit etwas überheblich.
    Deren Hooligans heissen Zulu-Army,weil dort im Gegensatz zu anderen Clubs sehr viele Schwarze und auch Pakistaner aktiv sind.
    Und zur Erinnerung,mal ein Türkisch Wörterbuch zur Hand nehmen, was die gegen ausländ. Teams schreien. Außerdem nicht alles überbewerten.
    WBA nimmt in England keiner für voll, kann keiner leiden. In der Gegend nur Feinde,egal welcher Klub.
    Werden ihre Gründe haben.
    West Ham ist geil, Working Class eben, wie ihre leider etwas asozialen Rivalen Millwall.
    Kenne sogar Werder Fans die Glasgow Rangers geil finden, trotz ihrer Beziehungen zum HSV.
    Liverpool und ManU ist wie Bayern, Erfolgsfans(jeweils 18x englischer Meister).
    ManU nennt man auch Munichs!!!
    Stoke City kann ich auchnicht mehr so leiden, lauteste Fans in UK usw, aber die hatten so das wenigste Geld mit Hull, und sind im gegensatz zu Boro oder Newcastle drinngeblieben. Und Everton ist erfolgreich,wirkt aber irgendwie langweilig,meine Meinung.
    Außerdem sollte doch jeder seine Sympathien verteilen wie er will...