Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    na dann warte ich mal noch bis Montag. Vielleicht tut sich dann ja was.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    meine beiden hemden (piza + naldo) sind auch angekommen, hatte donnerstag bestellt. ne versandbestätigung wäre aber wirklich nochmal nett gewesen.
     
  3. Versandbestätigung hatte ich auch nicht erhalten....macht aber nichts.

    Ich hatte Donnerstag letzter Woche betellt und die Ware am Dienstag von unserem Briefträger mit den Worten "Wat is dat dann, dat is ja fies anzepacke". Für die Nichtrheinländer "Was ist das denn? Das ist ja ecklig anzufassen".

    Er ist Bayern-Fan und meint das im Spaß (Ich kenne ihn ganz gut). :)

    Meine sonstigen Bestellungen beim Werder-Shop haben sonst immer mindestens zwei Wochen betragen, daher war ich dieses Mal sehr überrascht...und erfreut! ;-)
     
  4. Wenn Werder heute verliert, dann hat DHL schuld. Eindeutig!
    Letzten Sonntag Trikos bestellt, für mich und ne Freundin, heute stand der Mensch vor der Tür. Macht dann 100 und soundsoviel Euro. Karte? Fehlanzeige. Sorry, aber ich hab nie so viel Geld im Haus - und bestell sonst auch nicht per Nachnahme. Ich war ja immer der Meinung, dass DHL zumindest ein klein wenig forschrittlich wäre... aber das ist ja echt wie im Mittelalter.
    Der Typ hat das Päckchen dann wieder mitgenommen, Montag (!) kann ichs dann bei der Post abholen. Ich könnt kotzen!
    Aber is klar - DHL ist schuld! Hätt ichs mal an die Packstation schicken lassen!
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    wenn man per nachnahme bestellt, weiß man doch dass man bar bezahlen muss oder?
     
  6. sollte man zumindest :lol:
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Frechheit vom Postboten,auch noch Geld verlangen für ne Nachname Bestellung... Wo kommen wir dahin,wenn wir immer für unsere Bestellungen bezahlen müssen... Zustände sind das... :stirn::stirn:
     
  8. Bei anderen Versandunternehmen (UPS, Hermes) gehts auch bargeldlos. Ich hab ihm doch meine EC-Karte angeboten.
    War, glaub ich, meine erste Nachnahme-Bestellung über DHL. Da weiß man sowas nicht unbedingt.
     
  9. Ich hab doch geschrieben, dass ich per EC-Karte zahlen wollte. :wall: :stirn: :wall:
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    also oich würd bei sowas immer auf nummer sicher gehen...*klugscheiß* ;)
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dann Informiere dich vorher auf der Seite der Versand Firma und gut..
     
  12. Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, dass das hochmoderne Weltunternehmen, als das die DHL sich immer darstellt, ihre Pakete nur gegen Bargeld ausliefert. Jetzt bin ich ja auch schlauer...
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Trikot, Geldbörse und Aufkleber sind bei mir auch da :applaus:
     
  14. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Beim Spiel persönlich im Fanshop gewesen und auch gleich - nachm bissl anstehen - beflocken lassen...Trikot wurde dann auch gleich im Stadion eingeweiht und bekam beim abgepfiffenen Tor von Hugo auch noch ne komplette Bierdusche :o :roll:
    N frisch beflocktes Trikot sollte man ja nicht sofort waschen, sondern erst irwie nach einer Woche oder so, oder? So wars zumindest damals bei meinem Kappa Trikot...weiß das jemand!?
     
  15. Ich meine 10 Tage in Errinerung zu haben ;) Ich sag mal so: scheiße gelaufen.
     
  16. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    OK, danke @ 10 Tage...
    Na ja, shit happens, aber hauptsache noch gewonnen...und trikot wurde somit wirklich ma "total eingeweiht" ;) Nun is es Stadionerprobt ;)
     
  17. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Hast du ein Schwein das der Lutscher noch getroffen hat sonst hätte ich DICH gelyncht und nich de DHL

    Warum sollte es dir auch besser gehen als mir mit meinen Trikot, weißt noch??^^ wen haste denn genommen??
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich finde im Fanshop nur die Stutzen "Away" und "Event". Gibt es keine "Home" (die dunkelgrünen?) zu kaufen?
     
  19. Ich hab die Home auch nicht mehr gefunden.
    Und ich finds schade, dass zum Teil Sachen noch mit extra großen Bildern beworben werden, die dann gar nicht mehr da sind - diese Lady-Sweatjacke, gleich, wenn man auf "For Ladies" geht. Ok, hätte mir auch früher einfallen können, dass ich die Jacke ganz schick finde...
     
  20. Ich weiß, dass das Thema hier im Forum schon ein paar mal angerissen wurde. Aber weiß zufällig jemand, warum Werder keine Langarmversionen der Trikots im Fanshop verkauft?
    Ich denke schon, dass es genug Leute geben würde, die auch eine Langarmversion des Trikots kaufen würden.
    Gibt es irgendeinen Grund, warum dies nicht gemacht wird? Hat sich Werder mal dazu geäußert?

    Viele Grüße

    Bastian