Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MissWiese

    MissWiese Guest

    hat jemand nen Tip zu den Ringgrössen???

    Normal sind die doch entweder in CM oder so zwischen 50-60 bezeichnet....beim Werder Ring sind die nur bis 10?

    Also selbst wenn ich meinen Finger vierteile, komm ich nicht auf 1 cm (10 mm) Umfang glaub ich:lol:

    Oder wird an der Waterkant oben anders gemessen, als bei uns?:confused::confused:

    Mich beschleicht ein ungutes Gefühl wie ihr so die Körperteile messt.......looooool
     
  2. na klasse...
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hey!
    Hat schon jemand seine Sachen erhalten, die er am Samstag Abend oder Sonntag bestellt hat, oder wie lange dauert die Lieferung normalerweise?
    Warte schon, weil ich mein Trikot Samstag eigentlich direkt anziehen wollte!
    GWG, Boethi :beer:
     
  4. Eventtrikot plus Hose mit Frings Beflockung in XL ist bestellt. Mal schauen, wann es ankommt :svw_applaus:
     
  5. Hab letzte woche freitag bestellt und noch ist nichts da.. warte jeden tag auf den netten postboten;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin heute in den Laden gegangen und 10 Minuten später mit Trikot wieder rausgekommen :grinsen: :p
     
  7. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Wollt mir am Wochenende auch ma n Trikot holen...beim Flock bin ich mir leider noch nich sicher...*überleg*
    War hier dann schonma im Laden bei uns in der Stadt und hab's ma anprobiert...mit einer Größe von 157cm dachte ich: "Vielleicht pass ich ja wieder in die größte Kindergröße, denn das hat vorletzte Saison auch gepasst!" Aber die Kindergröße is so doof geschnitten, dass das Trikot nich so super sitzt... :( Und in "S" is es fast n bissl zu groß...na ja...kann ich noch n pulli unter ziehen! ;) :D
     
  8. wieso holste dir dann kein frauentrikot ?? ist noch etwas schmaler geschnitten
     
  9. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich wollt´s grad sagen- hatte das gleiche Problem, bei mir passte dann das Damentrikot auch optimal. Gibt´s allerdings nur in der Home Ausführung.
     
  10. Habe ich auch seit einer Woche nicht bekommen.


    Bei mir wurde vor Tagen abgebucht, aber ein Paket habe ich seit einer Woche nicht erhalten.

    Da bekommt man aus Übersee ja schneller seine Artikel.
     
  11. Ich denke mal, dass durch die Beflockung die Verzögerungen entstehen. Wie gesagt: Meine unbeflockten Trikots hab' ich Samstagmittag bestellt und Mittwoch bekommen.
     
  12. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Is denn da der Flock auch kostenlos!? Im Internetshop steht davon ja nichts...
     
  13. Kann mir jemand sagen ob auch real wieder die Trikotpreise senkt, wie im letzten Jahr und jetzt im FanShop? Im Laden habe ich nur die Auskunft erhalten keine Ahnung das steuert die Zentrale...
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    denk ich auch, dazu scheint KK schneller zu gehen.
    da ich diese saison kein kartenglück mehr hatte, reicht's im prinzip bis zum 15. zum public-viewing :D
     
  15. mir wurde das schwarze "Young Spirit" Eventtrikot aus der Double Saison in Größe L zum Kauf angeboten.

    Was wäre es euch wert?

    Gruß :)
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde ca. 30-40 Euro dafür hinlegen. Ist immer noch eines der geilsten Trikots der letzten Jahre: Ist halt noch das gute alte KAPPA und kein peinlicher Sponsor wie jetzt:svw_applaus:
     
  17. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    wasn an nike peinlich?
     
  18. er meint targobank ;)
     
  19. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    achsoo :D ja die sind peinlich :D
     
  20. Heute ist nun auch meine Bestellung angekommen. Gedauert hat es eine Woche. Ist eigentlich ok. Etwas mehr Kommunikation sollte es mit den Kunden aber schon geben. Bei anderen Onlineeinkäufen wird man informiert, wenn die Ware verschickt wurde.

    Warum ich bei jeder Bestellung eine neue Kundennummer bekomme, erschliesst sich mir auch noch nicht.