Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    immer noch keine versandbestätigung meiner trikots :(
     
  2. Hab am Do. letzter Woche gegen Mittag bestellt, und Gestern hatte ich es an ;-)
     
  3. Marc17

    Marc17

    Ort:
    Fulda

    ha auch do mittag bestellt und bis jetzt hat sich noch nichts getan....
     
  4. Hab gerade gesehen, hab am Fr. bestellt :lol:
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    buuh
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wann hast du denn die Versandbestätigung bekommen? Oder gibt's sowas bei Werder nicht?
     
  7. Hab es per Email bestellt, Bestätigung kam am selbe Tag
     
  8. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe es online bestellt, bekam eine Eingangsbestätigung aber keine Versandbestätigung. Gibt da in der Email diese Formulierung: "Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist". Ist eine Absicherung, dass nicht jede Bestellung (zB bei ausverkauftem Artikel) erfüllt werden kann. Würde nur gerne wissen, wann das Trikot denn ankommt..
     
  9. Ich hab' Samstagmittag bestellt. Glaube, die Post war gerade da. Leider saß ich da gerade auf dem Pott. :lol:
     
  10. Du meinst das Shirt zu 17,95€ oder?!
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaube er meint den grauen Pulli auf dieser Seite http://wanderers-bremen.de/stuff
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    dito
     
  13. Krass, bei den Preisen komme ich ins Grübeln, ob ich mir das Away holen möchte... . Wie fallen die Nike-Trikots Größenmäßig aus? Eher zu klein oder zu groß?
     
  14. genau die Mitte...;)
    Fallen wirklich sehr "normal" aus..
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich find sie ziemlich komisch... habe sonst immer zwischen L und XL, beim jetzigen Trikot passt mir aber M wie angegossen.
     
  16. Gut, dann wird es XL. Danke :)
     
  17. habe ich mir auch bestellt

    bin mal gespannt wie das ausfällt, nicht dass es nacher viel zu groß ist...

    die befürchtung habe ich nachdem was biju erzählt hat :(
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Obwohl bei M aber auch drinsteht "178 cm" und ich bin ca. 185, also wäre L eigentlich auch meine Größe beim Trikot, aber das hängt dann ein bisschen wie ein Kartoffelsack.
     
  19. deswegen habe ich ja die sorge
     
  20. Hatte mir die Trikots erstmal unbeflockt zur Ansicht bestellt, genauer gesagt das Home in XXL und das Away in XL. Nach Jahren des Presswurststyles wollte ich auf Nummer sicher gehen, dass mir das dieses Jahr nicht wieder passiert. Ergebnis: Ich bestell' mir jetzt nochmal das Home beflockt in L, weil's in XL zu groß und in XXL viel, viel zu groß ist. Bei 'ner Größe von 1,90m und Bierbauch. :lol:

    Lieber 'ne Nummer kleiner bestellen, Leute. :D