Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    musst ihn doch einfach nur umdrehen^^
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Toll und das Away ist in M schon wieder vergriffen :roll:
     
  4. Passt dir M überhaupt?
    Nimm doch L ...
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:
    L ist mir zu groß.
     
  6. Auch hier nochmal meine Frage: Die derzeitigen Trikots sind bei Werder bis die neuen erscheinen zu dem jetzigen Preis erhältlich, oder?
     
  7. Hab mir den Rucksack bestellt..weiß einer von euch , ob der wasserdicht ist ?
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ist aber nun mal immer so, dass sich bei den Spielschals auch das Logo des Gegeners drauf ist ;)


    @Ich liebe Klose: Mindestens so lange der Vorrat reicht :p Ne mal im Ernst, kann mir gut vorstellen, dass es bei guten Abverkäufen irgendwann die gängingen Größen bereits nicht mehr geben wird. War ja letzte Saison leider nicht anders.
     
  9. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Also, der Preis bleibt bis dahin, nur die gängigen Größen sind schnell vergriffen, deshalb hab ich gestern noch schnell zwei Trikots geordert, beim Away-Trikot ist M und L schon vergriffen.
     
  10. Ach so. :(
    Na ich dachte halt, von den Bildern her, bist du ja nicht klein. Und L ist halt für Jungs schon die gängige Größe ....
     
  11. :tnx:

    :tnx:


    Na toll. Ausgerechnet das Away Trikot ist jetzt vergriffen und das Home und Event habe ich schon. Dann werde ich wohl bis zur neuen Saison warten und mir dann 1-2 Trikots bestellen, denn doppelt kaufen möchte ich trotz der niedrigen Preise eigentlich keins.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von was für Bildern? ;)

    Nein, bei den Trikots passt mir M schon ziemlich gut.
     
  13. ich frage mich, ob wir diesmal - wie andere (nike-)vereine in der vergangenheit ja auch schonmal - im letzten spiel bereits das neue trikot tragen werden. dass die aktuellen schon reduziert sind, spräche ja dafür.
     
  14. Das hat der Verein zu entscheiden, nicht der Hersteller ;) Wobei ich mir es nicht wünschen würde, dass wir das neue Trikot bereits am Ende tragen. Eventuell könnte man ja vomm 111 Jahre Trikot noch eine Pokalfinal Version rausbringen, das würde ich feiern ;)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    das wäre aber schade...dann entgeht uns doch die alljährliche "der hund des urologen des liebhabers meiner oma sagt, dass das Trikot 2 quadratmillimeter orange enthalten wird"-diskussion in der sommerpause:D
     
  16. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    :lol::lol::lol:
     
  17. Ich find den "Freie Hansestadt: Bremen" Pulli richtig geil... schade dass die Wanderers den nur am Weserstadion verkaufen, aber irgendwie schon verständlich. Hoffe das mit dem Cupfighter T-Shirt klappt trotzdem :applaus:
     
  18. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Hab da auch nochma ne Frage...wir haben nun seit neuestem einen Fahnenmast im Garten und da ich ma n bissl mit unserem Nachbarn (HSV-Fan) konkurrieren will, brauch ich ja nun ne Werder Fahne. Die Fahnen die wir bisher für den Mast haben sind alle 90x120cm...gibts sowas in der Größe auch für Werder oder gibts da nur die 120x150cm!?
    Danke :)
     
  19. Ich habe am Freitag bestellt. Wie lange dauert denn der Vorgang? Meine KK wurde bisher nicht belastet und eine Statusmeldung über einen Versand habe ich nicht bekommen und schon gar keine Lieferung.
     
  20. ruhig blut, die sind da hanseatisch gemütlich ;) bei mir wurde sogar erst nach erhalt der ware abgebucht...