Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *hust* rate mal wer so ein T-Shirt hat;)
     
  2. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Sagt ma, hat einer ne Idee wann die Trikots und so runtergesetzt werden!? Müsste doch eigentlich zum nächsten Heimspiel losgehen, oder!?
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie doof sind die denn?! Diese Klauen von Fanartikeln ist doch dämlich...Kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsche dir aber viel Glück bei der weiteren Suche. Beobachte am Besten ebay, das ist langfristig wahrscheinlich die beste Lösung.
     
  4. Werden dieses Jahr erstmal nicht runtergesetzt. ;) [Jedenfalls nicht bei Werder.]
     
  5. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Woher weißt Du das?
     
  6. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich gehe davon aus, dass der Hinweis "Ich bleibe, wie ich bin" auf den Trikots bedeuten will, dass Werder auch nächste Saison in diesen Trikots spielen wird...?!
    ....ergo bleiben sie noch aktuell und werden nicht als Auslaufmodelle reduziert.
     
  7. Nein, das ist nur das Zeichen dafür, dass es im Fanshop keine Trikots mit Targobank Aufdruck geben wird, sondern es weiterhin bei So geht Bank heute bleibt ;)
     
  8. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau

    Aber galt das nich nur für die Rückrunde!? Und dann in der neuen Saison mit dem Aufdruck "Targobank"...
    Hab heute auch gesehen, dass die bei uns im Sportartikelladen die Trikots n bissl runtergesetzt haben...
     
  9. marin oder pizarro

    wer soll drauf
     

  10. es sei denn du rufst an, dann geht das auch mit bankeinzug ;)
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Zwischen denen schwanke ich zur Zeit auch - Tendenz geht aber eher zu Pizarro.
     
  12. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  13. Super. Habe ich auch gerade gesehen!!! Genial!! :applaus:
     
  14. und sobald die saison vorbei ist gibt es die trikots für 20 euro bei real.
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    wie war es nochmal möglich, auch per lastschrift (ergo nicht nahhnahme oder kreditkarte ) zu bezahlen?
    werde wohl 2 trikots bestellen, frage nur noch, wer drauf kommt...
     
  16. muss ich wohl zuschlagen :D
    schwanke zwischen naldo marin pizza

    Wie fallen denn die Nike trikots aus ? Bei Kappa hatte ich M und es passte (vllt ein wenig zu groß) sollte ich S nehmen oder M :S ^^
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde dir S empfehlen, aber ohne Garantie! :D
    Ich hab bei Kappa XXL und bei den Nikes passt mir L locker.
     
  18. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Oh verdammt, und ich war heut noch da, hate aber keine Lust in den Fanshop zu gehen, weil ich dachte, die haben eh noch nix reduziert
    :wall:
     
  19. Oha. Sorry für die falsche Info, aber eigentlich sollte erst später oder garnicht reduziert werden. :( Tut mir Leid. :(
     
  20. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Macht nix- ich bin ja selber schuld- hätt halt reingehen müssen und nachgucken sollen. Ist aber auch nicht schlimm, ich fahr morgen wieder hin, wohn ja in Bremen ;)