Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das kommt immer darauf an, ob es beflockt ist - und selbst dann gibt es Unterschiede, mit wem du es beflocken lässt.
    Unbeflockt manchmal schon nach zwei oder drei Tagen, mit Beflockung (ÖZIL) war es auch mal nach 4 Tagen da - andererseits hab ich auch schon 3 Wochen auf ein Trikot mit Flock gewartet...
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    dirk Flock auf dme trikot zu haben, war damals halt schon was besonderes, aber die wartezeit war es für jeden sicher wert.:p
     
  3. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    dann bin ich mal gespannt wann mein pizarro trikot ankommt. freitag hab ich es bestellt
     
  4. Ich habe heute meine abholkarte bekommen, also morgen zur post eilen und abholen. hatte auch am freitag ein Pizarrotrikot bestellt. :beer:
     
  5. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    bei mir war es nicht anders:D

    :beer:
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Akurates A******geweih für Taschen :lol:

    Jeder Designer-Praktikant kann bessere Artikel zaubern als das, was man sich im Werder-Fanshop anschauen muss. Von den meisten Artikeln bekomme ich echt Augenschmerzen! Warum nicht mal was schlichtes, altagstaugliches?? :confused:

    Werder macht so wenig aus den Merchandising-Möglichkeiten. Immerhin sind die Nike-Artikel dieses Jahr um längen erträglicher als die Kappa-Artikel der letzten Jahre. Da kann man sich wenigstens mal ein T-Shirt, Polo-Shirt oder ne Jacke kaufen..

    Diese Canvasco Tasche finde ich übrigens mal ne sehr gute Idee: http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...er=wbshop&page=2&Modus=PAGE&ProductsPerPage=6

    Hatte, als ich mir vor zwei Jahren meine Canvasco-Tasche habe anfertigen lassen, schon gefragt, ob die mir da unsere Raute raufmachen können, damals ging das auch markenrechtlichen Gründen nicht. Aber scheinbar hat Werder da endlich mal mit Leuten zusammengearbeitet, die Ihr Handwerk verstehen. Auch wenn die Tasche kein Schnäppchen ist, würde ich mir mehr solcher Ideen wünschen!!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Taschen sehen in echt genauso aus wie auf dem Foto! Werder-typisch ist das sicher nicht. Da hätten man sich wohl die dunkelblauen von kappa holen müssen. Die kleine davon habe ich ja. Da ich persönlich aber solche Muster wie auf den neuen Werder Taschen mag hab ich mir die Tasche jetzt auch gekauft!
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  9. Moinsen,
    wusste nicht wo ich das posten sollte /konnte:

    Bei den letzten beiden Heimspielen mussten mein Kumpel und ich jeweils bei der Eingangskontrolle unsere Schals (keine original Werder-Artikel) vorzeigen. Die Ordner wollten genau wissen, was da drauf steht. Konnten das aber wohl am Ende eh nicht ein sortieren und haben uns dann kommentarlos doch jeweils durchgewunken.

    Habt Ihr zuletzt Ähnliches erlebt und kennt evtl. einer den Hintergrund für diese "schärferen" Kontrollen? Kam mir ein wenig merkwürdig vor...
     
  10. Ich finde es nachwievor schade, dass es den "111 Jahre" Patch für die Trikots nicht im Fanshop gab. Wenn schon nicht jeder das spezielle Trikot hat bekommen können, wäre es zumindest schön gewesen, wenn man ein Trikot mit dem Aufbügler zu ein kleinen Besonderheit hätte machen können. :tnx:
     
  11. Hat von euch zufällig jemand Interesse an einem nagelneuen (also ungetragenen) Präsentationsanzug in Größe S (die blauen, Saison 08/09)? Dann schreibt mir einfach eine PN.
     
  12. Der hellblaue?
     
  13. Guten Tag,

    Ihr kennt doch sicherlich alle noch diese Aktion das es Spielerschals zu den Trikots gab letztes Jahr.
    Es ist so, dass ich dieses Wochenende beim Auswärtsspiel in Dortmund war und dort wurde mir mein Pizarro Schal von Dortmund Fans geklaut. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Pizarro Schal für mich und da ich echt nirgens was dazu finden kann, wollte ich diese Chance nutzen und nachfragen, ob jemand den Schal verkaufen würde und wenn ja, wo ungefähr die Preisvorstellung liegt? Vielleicht kennen Sie ja auch andere Werder-Fans, die einen solchen verkaufen würden?
    Vielen Dank für eine Antwort im voraus und grün-weiße Grüße,
    Christian
     

  14. Klaar, das ist immer Geschmackssache, mir gefallen eben Tribals nicht so .... es gibt ja auch Lady-T-Shirts in diesem Design passend dazu. :)
     
  15. Moin. :)

    Kann man, wenn man bei Werder im Online-Shop bestellt auch auf Rechnung zahlen?
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Fanshop AGBs:

    "3. Versandkosten, Zahlungsbedingungen, Lieferung

    3.1. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen € 5,-. Die Bezahlung im Inland erfolgt per Nachnahme oder Kreditkarte. Bei Nachnahme entsteht eine zusätzliche Nachnahmegebühr von € 2,50 und eine zusätzliche Überweisungsgebühr von derzeit € 2,- (Änderungen vorbehalten), die vom Zusteller erhoben wird. ...."

    ^^nach meinem Verständnis also nur Kreditkarte und Nachnahme.
     
  17. Dankeschön. :)

    Das finde ich jetzt aber doof.
     
  18. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Bestellungen per E-Mail kann man auch Lastschrift nehmen.