Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol:

    Marin, Naldo und Frings stehen zur Auswahl als Flock.
     
  2. Das sind die ersten Sparmaßnahmen nach dem Aus in der EL. Immer drei Spieler teilen sich ein Trikot. :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das heißt aber auch, dass immer nur einer der drei spielen kann, weil es nur ein einziges Trikot für sie gibt :D
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wollte mir gerade das T-Shirt "Pokalfieber" für 13,50 € kaufen...
    Bisher haben immer meine Eltern was gekauft jetzt ich zum ersten Mal und was sehe ich 7,50 € Versandkosten:eek::confused:
    Die Versandkosten sind fast so teuer wie das T-Shirt an sich:eek:
    Abzocke:wild:

    p.S. Ich weiß, ist denke ich mal nix neues, aber ich habs jetzt erst gesehen:lol:

    edit:
    Jetzt habe ich mich angemeldet und meine Mitgliedsnummer angegeben (ich bin seit ca. 1 Monat Mitglied) und dann kam die Meldung das die Nummer falsch ist, oder Mitgliedsnummer und Adresse nicht übereinstimmen:confused::confused:
    Naja ich hab denen jetzt ne e-mail geschrieben weil von meiner Seite liegt kein Fehler vor.
    Ich hoffe ich hab kein Problem mit meiner Mitgliedskarte weil sonst kann ich mich nicht für DFB-Pokal Finalkarten bewerben:eek::eek::(
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich nie im Onlineshop kaufe, sondern lieber beim Sportgeschäft bestelle oder selbst nach Bremen fahre bzw. auf der Durchfahrt beim Fanshop halt mache.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hinzu kommen in diesem Fall sogar noch 2,00 Euro Gebühr, die an die Post gehen, weil du per Nachnahme bezahlst.

    Wenn du mit Kreditkarte bezahlst, kostet der Versand 5,00 Euro. Immer noch nicht günstig, aber recht üblich bei Online-Shops.

    Falls du keine Kreditkarte hast, würde ich dir empfehlen per mail zu bestellen und anzugeben, dass du per Bankeinzug bezahlen möchtest (Kontodaten nicht vergessen). Klappt problemlos und kostet dann auch 5,00 Euro Versand.
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für den Tipp mit Bankeinzug aber ich kann mit Kreditkarte zahlen:)
    Aber selbst 5 € sind noch ziemlich happig:mad:

    Aber ich bin grad echt immer noch verwirrt wegen meiner "Mitgliedskartensache"
     
  8. dem schließe ich mich an
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Meine Liste für wenns billiger wird:

    Heim: Wagner, Bargfrede
    Away: Prödl, Niemeyer
    Schwarz: Mielitz

    - na zumindestens weiß ich, was ich mir zum Geburtstag wünsch...
     
  10. Ich werde mir wohl das Event holen(sofern ich genug Geld habe). Da ich perfekt in die größte Kindergröße passe, hoffe ich, dass der Flock umsonst bleibt. Dann hol ich mir wohl Naldo hinten drauf;)
     
  11. Hatte gestern bei Werder per Mail mal angefragt, ob und wenn ja wann die Trikots reduziert werden. Die Antwort war, dass man in der nächsten Zeit nichts unternehmen werde... In diversen Sportgeschäften und Onlineshops gibt es die Trikots bereits für unter 40 Euro...:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  12. Wo denn zum Beispiel? :D
     
  13. Dann guck mal zweiten Seiten zurück. Da habe ich z.B. den Link gepostet. Habe mir da das Away und das Event Trikot vor Ort gekauft.:applaus:
     
  14. Günstig gibts es keine Trikots. Schade eigentlich :(
     
  15. Oh^^ Thx. :tnx:
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Krass geht das immer so schnell?!:eek:
    Ich hab das Pokalfieber T-Shirt vor 2 Tagen bestellt (um 16:45h!!) und heute ist es schon da:eek:
    Klasse:applaus::applaus:
    Ich kanns nur empfehlen, es sieht klasse aus:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Jepp :)
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meins ist auch heute gekommen... Hab es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch so gegen halb eins bestellt.

    Allerdings für die Frauen: Fällt etwas kleiner aus, ich war froh, dass ich mir 38 bestellt habe, obwohl ich normalerweise nie 38 habe, sondern immer max. 36. 38 passt mir aber jetzt perfekt.
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich hab meins gleich nachm spiel mitgenommen und ich finds wesentlich besser als das vom letzten jahr. Ich kanns auch nur jedem empfehlen
     
  20. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    wie lange dauert es denn in etwa bis ein bestelltes trikot eintrifft?