Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Letztes Jahr war auch Ausrüsterwechsel ;) Da musste das Lager bis zur nächsten Saison leer sein, sonst hätte Nike rumgebockt.
     
  2. Moin!

    Im Shop von Fussball.de kostet zumindest das Heimtrikot nur noch 49,95 EUR! :) Das Auswärtstrikot liegt noch bei 54,95 EUR, stand aber hier auch schon mal irgendwo im Forum, meine ich. ;)

    GWG
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Also lt.Aussage eines Fanshop-MAs wartet Werder wohl auch nicht mehr lange, da sie auf Karstadt reagiern müssen.
     
  4. Super!! Dann werde ich mir wohl noch das Auswärts-Trikot bestellen und hätte somit alle 3 Trikots diese Saison zusammen. :)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich frag immer mal wieder, ob vielleicht irgendwer das Jäckchen, dass der Lutscher hier trägt, loswerden will/ nähen/besorgen kann ;)

    Jaaaaaaaa, ich weiß, dass es ausverkauft war, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich schließ mich mal an^^ bräuchte ne XL^^
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ey, nix da!!!:D

    Ich brauche S oder M (wenn es nur L gibt, trag ich es als Kleid)
     
  8. Suche das Plakat vom Spiel gegen Ausgburg mit den Puppenkistlern drauf. Falls jemand eins hat, bitte PN!

    Danke :applaus:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier gibt es das Plakat, wie auch viele andere zumindest als Wallpaper, kannst du dir dann vielleicht selber ausdrucken, bzw. im Photoshop machen lassen.
     
  10. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Das Plakat finde ich auch supercool, im Gegensatz zu den Plakaten bislang in dieser Saison!
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also ich hab mich köstlich über das hier amüsiert
     
  12. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    ja, das stimmt, das ist ganz cool! Aber in dieser Saison fand ich auf fast allen Plakaten die ausgewählten Fotos nicht so toll, das hatten wir schon mal in schöner.
    Wobei das echt Kleinkram ist über den ich da mecker, ist mir schon klar :D nur aufgefallen ist´s mir.
    btw ich weiß noch nicht mal, welche Abteilung für die Plakate verantwortlich ist...
     
  13. Könnt ihr den Online Fanshop aufrufen? Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung. Vielleicht setzen sie ja die Preise herunter... :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. geht schon wieder :p
     
  15. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  16. Super. Die T-Shirts "Zum Zehnten Mal dabei" gibt's schon im Fanshop. Werde mir auf jeden Fall eins holen. :)
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

    Ich hab eben seit längerem mal wieder was im Fanshop bestellt. Die Einrichtung mit dem Benutzernamen und dem PW ist mir neu. Was genau hat es damit auf sich?

    Habe jetzt bestellt ohne beides anzugeben. Scheint auch zu funktionieren!?
     
  18. Meine Liste, für eine bevorstehende Bestellung:


    Away-Trikot [Wenn es reduziert wird.] mit Flock: Marin/Naldo/Frings
    T-Shirt "Pokalfieber"
    Schal 111 Jahre
    Fahne "100%"
     


  19. Das sieht bestimmt komisch aus :lol: