Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich war letztens auch mal wieder bei Magic Print und hab mal nachgefragt wegen alter Flocks und sie sagen, die Flocks der letzten fünf Jahre könnten sie sofort und ohne Probleme machen.
     
  2. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Man muss nur beachten, dass so ein Flock dann 25EUR kostet...

    Kann man eigentlich Beflockungen die der Fanshop darauf gemacht hat auch wieder entfernen?
     
  3. hat jemand diesen wellenförmigen wecker?
    ist der sein geld wert oder ist das so n teil was nach zwei wochen den geist aufgibt? ;) ich meine er ist ja recht teuer aber ich bräuchte mal einen...
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Suche sie immer noch verzweifelt...:(:(
     



  5. Diese Mütze ist doch schon 4-5 jahre alt, hatte sie auch mal aber meine Tochter hat sich sich mal geliehen und dann war sie weg....
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Kein Plan wie alt sie ist... Hab sie beim Spiel gegen Hoffenheim bei jemanden gesehen,seitdem versuch ich sie zu bekommen :)
     
  7. Kauf dir doch einfach so ne Mütze für 1,47€ und näh die Raute selbst drauf?

    Wenn dir die 3€ Raute zum aufnähen von Werder zu groß ist, kauf dir einfach ein günstiges Produkt aus der Kids World Kategorie wo die Raute kleiner ist, trenn sie ab und näh sie neu an :)

    Ist zwar nicht die einfachste Variante aber so teuer wird das auch nicht. Wenn man auf so eine Mütze heiß ist, muss man den Weg ggf. aufsich nehmen ;)

    Edit: Das Cap "Kids" dkl.grün für 12,95€ oder die Geldbörse "Raute" grün für 9,95€ würde sich z.B. anbieten
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin! Habe die Jacke letzten Herbst gekauft und muss sagen sie ist super!!! Ist ja halt die ideale "Übergangsjacke" für Herbst/Winter und hat irgendwie einen schicken 70er Retro Stil! Und ich kaufe sowieso keine Werder Artikel, wo dieser alberne Amihersteller drauf ist, NIKE sachen sind unverschämt teuer!! Kappa war ja OK auf den Shirts, aber NIKE ist einfach hässlich:wall:
     
  9. ich muss dem Fanshop mal ein Lob aussprechen!

    Donnerstag Abend bestellt, Samstag Morgen da...Prima :svw_applaus:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^^ Das gilt generell bzw. bei all meinen Bestellungen war der Versand super fix und super freundlich. KOMPLIMENT!!!
     

  11. das stimmt soweit, schnelligkeit top. doch wenn von 5 bestellten artikeln 3 nicht so kommen wie bestellt, würde ich lieber nen tag länger warten
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss den Service auch mal loben.
    Habe am Dienstag ein Trikot zur nachträglichen Beflockung hingeschickt und es gestern, also am Donnerstag, schon zurück bekommen.
    Das nenne ich mal prompte Bearbeitung! :applaus:
     
  13. Hi,

    weiß jemand ob in Hoffenheim ein Fanwagen ist? der zufällig auch die Poster bzw. Kunstdrucke von Pizarro, Özil, Frings verkauft?
     
  14. 'n Abend!

    Das würde mich auch interessieren, ob das Fanshop-Mobil in Sinsheim vor Ort ist. ;)

    Gruß Ex-Achimer
     
  15. moin,
    weiß jemand, ob und wo man die grüne trainingsjacke von nike kaufen kann? also ohne die hose, nur die jacke?
    grün-weiße grüße,
    f
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Letztes Jahr war das Fanmobil, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, nicht da. Und diese Saison war es bei noch keinem Spiel da, bei dem ich auswärts war (Leverkusen, Köln, Bochum)...
     
  17. In Berlin war es da
     
  18. Danke Euch Beiden! Dann lasse ich mich einfach mal überraschen, ob es in Sinsheim vor Ort ist. Wenn nicht, bestelle ich halt nächste Woche doch online. ;)

    GWG und bis Sonntag... :beer:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frag doch per mail im Fanshop nach ... da habe ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen.

    Und falls es nach Hoffenheim fährt und du etwas besonderes haben möchtest, nehmen sie es dann vielleicht mit. :)
     
  20. ich hab da mal ne frage :

    es gibt ja diese kapuzen-pullis von st.pauli mit dem totenkopf drauf.

    als ich beim heimspiel gegen enschede da war, habe ich ein ähnliches motiv auf einem schwarzen pulli gesehen ( bei einem werder fan ). das motiv war auf dem rücken gedruckt.

    leider verschwand der fan in der menge und ich konnte nix mehr erkennen.


    gab es so nen pulli ( schwarz, kapuze, druck auf rücken ) mal im fanshop oder war das eine " eigenkreation " !??!


    sah schon net schlecht aus und ich hätte gerne son ding...