Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das ist für mich persönlich schwarz :D
    Ich habe das Event Trikot zu Hause und alle die es bislang gesehen haben, sagten, es ist schwarz ;)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    für mich ist es auch schwarz...aber gut zu wissen das es "blau" ist, dann schlag ich doch mal noch im fanshop zu...beispielsweise das "blaue" polo mit dem grünen kragen....blau wäre nämlich eigentlich nicht in frage gekommen
     
  3. Hab das Event-Trikot hier gerade überm Stuhl hängen :svw_schal:


    ich kann euch versichern, es ist ROSA. Ist n gaaanz dunkles Rosa, das viele Leute für schwarz halten würden. Dafür ist der Pflock schwarz, jedoch eher so'n helles schwarz, welches man durchaus auch mit Orange verwechseln könnte... :stirn:



    ist wahrscheinlich so wie mit Smokings: Schwarz ist es nur, wenn es 5000€ gekostet hat, sonst ists nur Dunkelblau *ROFL*
     
  4. Wenn ich mir die diesjährige Kollektion angucke, dann muss ich immer wieder denken "grün und blau schmückt die Sau". Die Sachen gefallen mir gar nicht. Ist aber sehr gut für mein Portemonaie!
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Trainingshirts sind ja mittlerweile da!:applaus:
     
  6. Ich bin irgendwie dafür, dass es mal Werder-Fußballschuhe gibt zB sowas, wie es als Pin gibt^^ http://www.werder-fanshop.de/cgi-bin/cgi_shop3?id=2654&ok
    PS: Wieso haben die da neuen Trikot-Bilder reingemacht? Ich würd da doch nicht solche zerknitterten Teile reinstellen...

    Hab nochmal geguckt beim Trainingsshirt. Auf den ersten Blick ist es durch und durch schwarz. Wenn man aber ein sicherer schwarzes T-Shirt daneben hält ist das Trainingsshirt hellschwarz (das hab ich ja noch nie gehört^^) Aber ich erkenne trotzdem kein blau. Ein dunkelblaues T-Shirt hab ich im Moment an und das sieht anders aus als das Trainingsteil.
     


  7. Bis vor kurzem war der online-shop noch im Weser Stadion.
    Jetzt ist er in die Überseestadt, Schuppen 2 umgezogen... eben in die Hoerneckestraße!
     
  8. So langsam liebäugel ich doch mit dem "blauen" Trainingsshirt :D
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mal auf der Straße in meiner Heimat ein ähnliches (wahrscheinlich selbst gemachtes) Modell aus Kassel mit Werderraute am Heck gesehen. War so ähnlich gemacht wie jetzt bei dem Polo. Da hab ich schon neidisch hingeguckt. Sah richtig gut aus.

    Kann man alte (grüne) Polos für wenig Geld auch mit Werderraute lakieren? :)
     
  12. Ob man die Karre dann auch über den Fanshop bestellen kann :confused:

    :lol:
     
  13. gerade meine bestellung abgeschickt.

    360 euro :eek:

    zum glück bekomm ich meinen 10% rabatt :D

    was tut man nich alles für den verein :svw_applaus:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du schonmal geschrieben :18:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    D_R_d_C: Ich glaube, dem Verein ist es total egal, ob Du für 0 Euro, 360 Euro oder 15.374,93 Euro bestellst... :)
     
  16. Ach, wenn dem so ist, können wir ja jetzt alle für 0 Euro bestellen, wenn's dem Verein egal ist :roll:;)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich frage mich ernsthaft, wer sich als Werderfan einen dunkelblauen Schal kaufen soll (=> neuer Lady-Schal)... :confused: So sehr ich Kappa mag, die Farben diese Saison sind - leider - nicht im *grünen* Bereich... :(
     
  18. Ich find es gut das auch andere Farben angeboten werden.Man könnte auch noch mehr in schwarz anbieten (pers. Geschmack).Denn ich find grün als Klamotten Farbe hässlich.
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118