Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Seltsam, dass die heute morgen kurze Zeit ne 111 Jahre Cap aufgeführt war und nun schon ewig lange nicht mehr.
     
  2. Grundsätzlich vermisse ich bei uns in Sachen Fanartikel so einiges! Da haben wir enormen Nachholbedarf.
    Speziell zum 111-Geb. hätte man durchaus kreativer sein können. Das ist doch herzlich wenig und wenn ich mir das Jubiläums-Shirt/Poloshirt anschaue - naja.
    Insgesamt sind wir bei solchen Dingen seehr zurückhaltend.
    Wenn ich alleine das Schal-Sortiment bei uns mit anderen BL-Vereinen vergleiche, daß ist einfach ernüchternd.
    Das Chaos bei Trikotvorstellungen oder Aktionen wie gestern, ist mittlerweile obligatorisch...:18:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Ansichtssache. Genauso findest Du genügend Fans, die der Meinung sein, dass es viel zu viel Krimskrams im Fanhop zu kaufen, Kommerz, Ausverkauf, blabla. "Wozu braucht ein Club mehr als drei unterschiedliche Schals"
    Ich würde mal denken, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und die Clubs, deren Sortiment größer ist haben dementsprechend auch ein größeres Einzugsgebiet bzw. überhaupt eine größere Kundschaft. Dortmund, Schalke, Bayern.
     
  4. Seh ich nicht so. Wir haben mittlerweile eine sehr beachtliche Fanschar, die mit kreativen Artikeln bisher nicht grade verwöhnt wurde.
    Wenn ich mir so die Sortimente anderer BL-Clubs anschaue - da haben wir doch recht großen Nachholbedarf.
    Bestes Beispiel: Spieler-Schals. Bei vielen anderen Clubs bereits seit Jahren ein fester Bestandteil, bei uns erst vor kurzem eingeführt.
    Generell ist mir die Auswahl zu "Kids-lastig", und kitschig. Sicher, daß ist Geschmackssache, allerdings bieten viele andere Vereine mehr Utensilien, die auch von Personen über 30 getragen werden können und gleichzeitig dezent-alltagstauglich sind. Da fehlt uns noch einiges.
    toll war seinerzeit das Kappa Shirt mit der Nummer und den Initialen "IK - 17", welches es leider nur sehr kurz gab.
    Sowas in der Art wäre mal ein Anfang.
    Da sehe ich noch sehr viel Luft nach oben.
     
  5. Da ich leider kein Trikot bekommen habe, bin ich auf das Polo-Shirt ausgewichen. Die Qualität ist aber echt eine Katastrophe. Ein Loch, ein Fleck und überall offene Fäden. Hab das Ding heute zurück geschickt.
     
  6. Gestern hätte ich eine anständige Wollmütze gebraucht. Leider gab es nur noch Kindermützen. Schade, dass es keine 111-Mütze gibt.
     
  7. Bezüglich der Auswahl wird man es eh nie allen recht machen können - dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel und wieder anderen gefallen die angebotenen Artikel nicht so ganz.

    Schade finde ich es zum Beispiel, dass eine Anpassung der Trikots nicht vorgenommen wird. Ich mag einfach den Spruch nicht und finde ihn irgendwie blöd, würde mir aber gerne ein aktuelles Trikot kaufen. Bleibt mir aber wohl nix anderes übrig, als auf die Kollektion der nächsten Saison zu warten :(

    Ebenso finde ich es schade, dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Spezial-Trikots gegeben hat. Ok, ich habs auch irgendwie verschwitzt, aber man hätte auch mehr anbieten können, und davon dann eine ganz kleine Anzahl an besonderen, etwa mit Unterschriften oder so, die dann beurkundet werden.

    Naja, so ist es noch was viel besondereres und ich gratuliere jedem, der eines sein Eigen nennen darf :)

    Denen allerdings, dies im Moment bei Ebay drinnen haben, hatten oder noch reinstellen wollen, gönne ich es allerdings nicht - sehe die Personen eh nicht als Fans an - manchmal könnte ich die Legalisierung von Wucher durch ebay echt verfluchen. Wundert mich echt, dass es bei solchen Sachen dann keine Abmahnwelle gibt - wohl zu niedriger Streitwert ;)
     
  8. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich finde wir haben eh schon genug Zeug im Fanshop das man nicht braucht, aber gut, da gibts viele Meinungen :lol:

    Aber diese Polo- und T-Shirt für 111 Jahre sind ja wirklich unter aller Sau. Hab mir die neulich angesehen und kann einfach nur mit dem Kopf schütteln. Überall rausstehende Fäden und ungleichmäßige Nähte... Der Aufdruck beim T-Shirt ist schon stark "zerbrochen" und allgemein sieht das Ding aus als wäre es schon 5 Jahre alt und dauernd getragen... Ich hätte mir gerne eines gekauft, aber bei dieser Qualität muss ich leider sagen: nein, danke! :wall:

    (Ich fand die Kappa-Artikel sowieso besser. Allein das Material der Trikots... Nich so n Netzfetzen wie die Nike jetzt... Aber naja...)
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  10. Bei mir ist eben der kleine Fankatalog reingeflattert, mit den 111 Jahre Artikeln. :) Hat von euch jemand den Schal "111 Jahre Jubiläum" und den Geburtstagskalender?
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wollte den Schal beim Spiel gegen Hoffenheim kaufen,da war er Ausverkauft,laut Fan-Shop kommt er wieder rein...
     
  12. Sieht euer auch so komisch verbraucht aus ? :confused:
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Noch Aktuell bitte um Eure Mithilfe :applaus::applaus::svw_applaus:
     
  14. Das wäre super, bin sehr intressiert. :)



    Wenn du den Katalog meinst, nö eigentlich nicht. Er riecht nur ein bisschen. ;)

    Sorry. Kann dir leider nicht weiterhelfen. :(
     
  15. Ja ich meine den Katalog. Meiner riecht auch aber sieht so dermaßen verbraucht aus. :(
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Sinn der Sache... ! :)
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jo, hab beides. der schal sieht zwar echt super aus, aber ehrlich gesagt ärgere ich mich ein bisschen über die qualität. die fransen an den enden scheinen irgendwie haarausfall zu haben :confused: die hängen mittlerweile überall in meiner wohnung herum und gehen sehr leicht ab. des weiteren finde ich, dass die vermeintliche goldene schrift auf dem grünen untergrund viel zu dunkel gewählt ist und die schöne aufschrift nicht so gut auffällt.
    aber der kalender ist echt wunderschön gestaltet. ist eben ein jahresunabhängiger kalender d.h. dass bei den monaten die tage 1- max. 31 durchnummeriert sind aber logischerweise nicht mit wochentagen versehen sind.
    also der kalender ist echt top :applaus:
     
  18. Meiner überhaupt nicht.

    Das mit dem Kalender ist ja schon mal schön zu hören, aber der Schal hört sich ja nicht so "prickelnd" an. Mal sehen, ob ich mir beides bestelle. Danke. :tnx:
     
  19. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Bekommt man im Fanshop eigentlich die Patches für die Ärmel auch ohne Trikot? Auch alle drei (BuLi, BuLi-Stiftung und 111 Jahre)?
     
  20. ich werd mir wahrscheinlich den 111 jubiläumsschal, den -schlüsselanhänger und -pin holen:)
    aber das mit der goldenen schrift auf dem schal stimmt schon, die könnte heller sein...