Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde die Idee richtig Gut, vielleicht könnte man bei Werder auch so was in der Art machen. :)
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Echt klasse,ist nur die Frage ob sie es nicht mal aktualisieren sollten..:confused:
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Aber ganz dringend :eek:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

  5. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen...ich suche den Schal den ich im Stadion sah aber da ich aus Berlin komme isses nich so leicht...


    Anti HSV steht drauf da es kein Fan Shop Artikel is kann mir jemand nen Tip geben????danke:svw_schal:
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Vielleicht wurde er im OKS vekauft. Habe zumindest in Erinnerung, dass es dort einen "Scheiß-HSV-Schal" gab.
    Frag' doch mal bei den Wanderers nach http://wanderers-bremen.de/
    Wobei ich immer eher einen Euro für einen "Pro-Werder-Artikel" als für einen "Anti-???-Artikel" ausgeben würden.
    Ist halt die Frage, ob man sich eher über die Zuneigung zu seinem Verein, oder über die Abneigung gegenüber einen anderen Verein definiert. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung und ist eh ein anderes Thema ;)
     
  7. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    hey leute,
    mal paar fragen an alle die die winterjacke Nike haben.
    1. wie ist das innenfutter?? wie damals 2008 bei dem winterparka??
    2. Is das Werderzeichen nur so draufgedruckt oder is es ein aufgenähtes??
    3. Hat die jacke auch große innentaschen??

    Danke schonmal
     
  8. Warum kann man sich bitteschön KEIN Trikot mit der Nr. 43 TESTROET kaufen:wall::wall:
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Kannste doch! Kannst dir rauf machen was du willst,erst denken dann aufregen...:D
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Der steht allerdings nicht in der Liste der "Standartbeflockungen"...
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ist schon ok, dass er sich aufregt. So müsste er nämlich 19,60 statt 12,00 für den Flock bezahlen.
     
  12. Vielleicht wechselt er ja. :D
     
  13. Bloß nicht :eek::D
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Stimmt,hatte ich vergessen,sorry:beer:
     
  15. Heute erfahren, dass sein Profivertrag erst ab 1.7.2010 läuft..von daher liegts auf der Hand, dass es seinen Flock noch nicht gibt..
    ..also "selbst zusammenstellen" oder nochn halbes Jahr warten..
     
  16. Merce dir:beer:

    Jetzt macht die ganze Sache auch Sinn:D
     
  17. Warum steht denn bei fast allen Artiken "Zurzeit vergriffen"? Auch, bei den normalen Trikots, ist das alles weg? :eek:
     
  18. Also die Auswahl an Sonderartikeln zum 111ten sind ja seeehr überschaubar! Ist das tatsächlich alles!?:confused:
     
  19. Sind nicht gerade viele Artikel. :(
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vermisst du denn irgendwas? Ich finde das Angebot ganz ok. Außerdem muss man noch berücksichtigen, das Schnapszahl-Geburtstage eigentlich kaum gefeiert werden.