Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich frage mich echt, wann es zu dem Wein im Fanshop auch endlich nen Korkenzieher gibt - ich hab' schon mal an den Fanshop geschrieben und das vorgeschlagen, aber null Reaktion ... :(
     

  2. Hallo,

    danke für deine Rückmeldung. Möchte aber gerne eine richtige Lampe machen und dazu benötige ich die Servietten.

    Heute auf dem Weihnachtsmarkt gab es einen Stand, die haben Uhren aus Serviettentechnick verkauft, aber leider natürlich keine mehr von Werder.

    Meine Frage nach der Serviette wurde damit beantwortet, das es morgen wieder welche geben würde. Heul, denn wir wohnen fast 80 km von Bremen weg und da fährt man halt nicht jeden Tag einfach mal so hin.

    Ich versuchs weiter, irgentwo muss es die Dinger doch bekommen.

    LG

    Susanne
     
  3. Gibts eigentlich nen Winterkatalog???
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo.
     
  5. Warum hab ich den dann noch nicht??:mad:
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Schönes Werder Windlicht..wirklich nett anzusehen.

    Aber gleichzeitg ein Windlicht vom H?V anzupreisen..."Die Nummer 1 im Norden"...nicht nett anzusehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Du Dir den noch nicht geholt hast? Den gibt's doch schon lange, seit Oktober oder so.
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Junge Mädels?
     
  9. Will mir zu Weihnachten die Jacke EUGENE bestellen und zwar per nikestore, dort ist der Versand billiger ;)

    Hat die vielleicht jemand schon mal anprobiert u kann mir helfen :confused: Wie ist die so geschnitten ? Ich tendiere immer zwischen größe S u M ... bin ca. 1,70 "groß" ...hab beim letzten Kappa Trikot M bestellt und hat mir eigentlich sehr gut gepasst.. vllt in der länge 5 cm zu lang aber das war schon richtig so.. Presswurst will ich keine sein :p
    Aber nun weiß ich nicht wie die Trainingsjacken bei Nike geschnitten sind :lol: Wills mir nicht mit der Größe vermasseln, weihnachtsgeschenk zurückschicken und umtauschen ... naja :roll:
    Tipps ??? :beer:
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bin 183 cm wiege 75 Kg und Größe L passt perfekt.
     
  11. Für alle die beim Nike Store etwas bestellen wollen... Gutscheincode GIFT einfügen und man bekommt die Lieferung umsonst. Gilt bis zum 20. Dezember ;)
     
  12. Stellt euch vor, in unserem real gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal den Werder-Trikotkalender zu kaufen - er hängt neben denen des VfB und von Bayern!!

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

    PS: ..... und das schlappe 700 km von Bremen weg!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    bei uns gabs die am Kalender Stand der in unserem Einkaufszentrum immer im ganzen Dezember steht. Letztes Jahr hab ich mich tierisch aufgeregt das es von jedem besch...... Verein nen Kalender gibt, nur nicht von Werder. Des Rätsels Lösung, wie ich dieses Jahr erfahren habe, die gehen weg wie warme Semmeln, deswegen muss man Glück haben das man grad da vorbeikommt wenn grad ne frische Lieferung reingekommen ist. Hat mich schon ein bisschen überrascht.
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Boar das ja nen Schnäppchen! Ich hab die vor kurzem noch für 79,95 im Shop gekauft...
    Also falls es dir hilft, ich habe sie in Größe M bestellt und sitzt perfekt. Weder zu groß, noch kneift sie irgendwo ;) Man trägt ja normal nen TShirt etc. drunter, selbst damit keinerlei Einschränkungen gehabt!
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Danke,ich werd einfach mal in dem Fan Shop tingeln morgen und sie anprobieren :)
     
  17. Wirklich garnicht mal so schlecht. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also das ist echt mal ne gute Idee!