Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    ja... die frage wurde hier sicher schon 100 mal gestellt.
    Wenn du bestellst dann machs per mail kannst ja auch alles dazu schreiben und dann sparst dir 4,50 in sachen versand gegenüber nachname
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nö, dass Geschäft lassen die sich ja nicht entgehen ;) Kann aber nicht genau sagen, wie lange sie dann auf haben.
     
  4. Soweit ich weiß haben die immer bis 1 Stunde nach Abpfiff geöffnet.
     
  5. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Hi muß das mal los werden.. War vorhin in der innenstadt bei kaufhof.. Da gibt es die mütze für 22,95 aber im online shop kostet die nur 17,95 bin dann zum stadion shop gefahren da kostet die auch 17,95 aber es steht B-ware drauf. Die frau im shop meinte das das teil mal als wende mütze gedacht war deshalb ist auch nur auf einer seite die raute aber das nike logo innen und außen..aber Gut habe die dann mit genommen und bin wider zu haufhof weil ich dachte das kann doch nicht sein.. Aber es ist die gleiche mütze.. Also wer sie kaufen will.. Im werder fan shop gucken.. Gruß.. :svw_applaus:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast recht :tnx:
     
  7. Ich war grad mal für einen Kunden (Hat bei uns für nen gewissen Warenwert Ware gekauft, jetzt kann er sich ein Trikot aussuchen) im BVB-Online-Fanshop.
    Die verkaufen dort auch Langarm-Trikots. Find ich mega geil. Ich wollte auch schon immer ein Langarm-Trikot von Werder haben. Warum wurde nie ein Werder-Trikot mit langen Ärmeln verkauft? Wir haben schließlich auch lange mit Kappa gespielt.

    https://www.bvb09shop.de/afw/shop.h...b 3&key=products&view=action&productID=099215
     
  8. Wo wir noch Puma als Ausstatter hatten, hatten wir doch auch schonmal langarmige Trikots z.b. in der Saison 1994/1995.
     
  9. Hat eigentlich jemand schon das Poloshirt Coach irgendwo gesehen?

    Gibt es das eigentlich auch in anderen Größen als S? Im Fanshop Online habe ich es bisher nur in S gesehen.

    Meine dieses:

    http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/produktdetails2.jsp;jsessionid=8C7AD15F9A1A69D2F42520EA3FC9D764?defuser=wbshop&TopProduktID=12603&ShopCenter=ProduktDetails&ProductsPerPage=%3C!--HTTP:productsPerPage--%3E&page=%3C!--HTTP:page--%3E&RealVerfugbar=9


    Will am Freitag mal nach Bremen zum Weihnachtsmarkt und würde mir das dann gerne in der Innenstadt holen.


    DerMexmann
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ist wohl momentan nicht in anderen größen vorhanden.. mal sehn, ob es nochmal rein kommt...
    ich wollte es mir auch bestellen, aber da war meine größe auch schon nicht mehr im angebot...
     
  11. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Das shirt habe ich vor kurzem noch im shop beim stadion gesehen.. Nur leider weiß ich die größen nicht.. In der innenstadt habe ich es noch nicht gesehen aber auch nicht groß drauf geachtet.. Aber karstadt sport und kaufhof konnten das haben.. Woanders nicht.. Hoffe ich konnte dir bißchen helfen.. Dann viel spaß aufn weihnachtsmarkt.. Ist immer total voll.:D
     
  12. jup da stimmt davon ahb ich noch eins zuhause liegen dat war mein erstes original trikot :)
     
  13. tombi0815

    tombi0815

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin Moin,
    hat jemand ne Ahnung wo man das neu Coach Capy von Nike bekommt?
    Habe bereits im Fanshop, eBay und Innenstadt gesucht leider ohne Erfolg.
    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

    Danke:svw_schal:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Mist! Warum bieten die im Shop Tassen an, die NICHT für den Geschirrspüler geeignet sind?? Ist schon die zweite Tasse, bei der der Druck abgeht:wall::wall: N Hinweis wäre ja auch zu einfach gewesen:o
     
  15. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Welche Tasse hast du denn?
    :eek:
     
  16. Torwart trikot:D:D:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die jetzt ist die neue "Lebenslang grün-weiß"-Tasse, die andere eine, die es nicht mehr gibt. Echt schade:o
     
  18. Hallo Zusammen,

    suche verzweifelt Papierservietten von Werder Bremen.

    Möchte meinem Sohn (7) zu Weihnachten eine Lampe basteln, bekomme aber keine Servietten von Werder.

    War jetzt schon überall im Netz der Fanshops und heute erst im Laden von Dieter Burdenski in Brinkum. Leider ohne Erfolg.

    Mein Sohn ist seit dem DFB Pokal absoluter Werder Fan (war vorher Papa bedingt, Bayern Fan, schüttel).

    Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße

    Susanne
     
  19. Ich verkaufe auf Ebay sehr schöne Werder Bremen Windlichter, heute neu eingestellt " Chrifab9399 "

    Gruß