Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/diverses/kontakt.php

    Hat schon zu.
     
  2. Hm, okay. Danke. Ich rufe erstmal im Fanshop an, ob's noch Chancen auf XXL gibt, ansonsten probier' ich's vielleicht mal mit XL.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe den Kalender gerade wieder gekauft, wie auch in den letzten Jahren.
    Einer der wenigen Fußball-Kalender mit stilvollen Fotos.

    Die einzelnen Kalenderblätter lassen sich auch prima weiterverwenden. Ich habe einige gerahmt, passen ganz genau in die Ribba-Rahmen von Ikea.
    Kann bei Bedarf gern mal ein paar Fotos machen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Thx für deine Antwort... bin nur grad am überlegen, ich meine Polster brauch ich auf Rasen eigentlich net, nur hab ich angst dass ich 80 euro ausgeb, bzw 90 mit beflockung, und zieh es zweimal ins Training an und es ist kaputt... :o
     
  5. Kann mir das hier mal jemand erklären???
    Warum gibt es die Jacke für 84,95€ laut Fanshop nur in Kindergrößen????
    Bei "KIDSWORLD" is sie allerdings ned drin
     
  6. Weil die Jacke für 94,95 für Erwachsene ist.
    Das Foto ist evtl. etwas unglücklich sind aber beides die gleichen Jacken. Ich denke mal das sie generell länger geschnitten sind und über den Allerwetesten gehen. :) Auch bei der Kinderausführung.
     
  7. Merce.
    Wenn das allerdings wirklich so sein sollte, dann ist das echt etwas unglücklich getroffen:D
    Sieht echt bescheuert aus:)
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, aber hab ihn mir inzwischen bestellt. Hab voriges Jahr schonmal damit geliebäugelt und find ihn echt schön, weil es eher ein stilvoller Kalender ist. :) Die anderen wären nicht so mein Ding, dann säh mein Zimmer ja aus wie das von meinem kleinen Cousin (nur mit andersfarbigen Leibchen ^^)
     
  9. ich frag nochmal :)

    A propos Fotokalender in schwarz-weiß: Hat da vielleicht noch jemand einen von den alten?
    Ich hatte die bisher noch nie, fand sie aber immer schon ziemlich schick. Nur weiß ich nicht, ob mir 20 Euro für den neuen es wert sind - wenn jemand also noch einen alten rumliegen hat, den er ohnehin nicht mehr benötigt, würde ich mich über ne kurze PN freuen!
     
  10. Detendo

    Detendo Guest

    Ich hab mal ne Frage:Und zwar fahre ich im dezember für 2 tage nach bremen,und nun wollte ich dann direkt im fanshop mein Werdertrikot beflocken lassen.Weiß jmnd vllt wie lang so eine Beflockung ungefähr dauert?Danke im Vorraus!:svw_schal:
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kommt auf den Flock an. Wenn der Flock vorrätig ist (was bei den meisten Standard-Spielerflocks der Fall ist), dann dauert das nur ein paar Minuten.
    Eigenflocks müssten meines Wissens allerdings eingeschickt werden.
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das ist bestimmt die Marin-Kollektion ;)
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, tja Karstadt-Wucherer, dann behaltet mal eure Ware schön... :D
     
  17. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jacke Eugene

    ich weiß nicht wie es in bremen aussieht aber im niketown berlin ist die jacke runtergesetzt, von 80,-€ auf 54,-€!
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie lange hat der Fanshop am Stadion während der EL-Spieltage geöffnet?
     
  19. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Das ist ja mies. habe mir die Line up ( ist ja fast die gleiche) erst vor kurzem für 80€ geholt:confused::wild:
     
  20. Detendo

    Detendo Guest

    Ich hätte mal eine Frage:Wenn man etwas im Fanshop bestellt,kann man dann per lastschrift zahlen? Danke im Vorraus!:svw_schal: