Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Weiß eigentlich jemand, was für Bilder in dem s/w Kalender sind? :)
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das Titelblatt gibt gut das Layout des Kalenders wieder. Oben ein Bild in Schwarz/Weiß, darunter ein Zitat aus dem Fußball und ganz unten eine Monatsleiste (Tage von 1-31 und den Wochentag dazu).

    Die Bilder sind nicht wie beim Trikotkalender nur auf einzelne Spieler ausgerichtet, sondern zeigen allgemein Szenen aus einem Werder-Spiel und dem Drumherum. Im aktuellen Kalender ist beispielsweise das Oktoberfoto, wie Rosenberg eine gelbe Karte bekommt, im November gibts ein Foto von der Videowand mit dem 8:1 bei Spiel gegen Bielefeld, im Dezember sieht man das Stadion von Außen in Eis und Schnee.
     
  3. wolterdingen

    wolterdingen

    Ort:
    Soltau/Wolterdingen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin!
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es von Werder eine Geldspardose gibt?

    Schonmal vielen Dank!
     
  4. A propos Fotokalender in schwarz-weiß: Hat da vielleicht noch jemand einen von den alten?
    Ich hatte die bisher noch nie, fand sie aber immer schon ziemlich schick. Nur weiß ich nicht, ob mir 20 Euro für den neuen es wert sind - wenn jemand also noch einen alten rumliegen hat, den er ohnehin nicht mehr benötigt, würde ich mich über ne kurze PN freuen! :)
     
  5. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich muss den fanshop jetzt mal loben:)
    sonntag bestellt, heute ist das paket angekommen:applaus:
    ich hatte in der "vorweihnachtszeit" mit ner längeren lieferzeit gerechnet...
    ich hatte nämlich schon angst, dass die adventskalender nicht rechtzeitig ankommen:D
     
  8. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr grün weißen...ich habe eine Frage ich will ein DFB Torwarttrikot mit Wiese bedrucken lassen allerdings ist das Trikot schon vorhanden weiß einer von euch wo man einen originalen DFB Flock bekommt????


    danke im Vorraus!:beer:
     
  9. Am besten ist wohl, du fragst in einem guten Sportgeschäft, ob sie den original Flock haben...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ick hab mal ne Frage....

    Das Torwarttrikot von Werder, ist das ein richtiges Torwarttrikot für den Wettkampf (Training), also mit stabil mit gepolsterten Armen? Oder ein normales, langärmleiges Trikot?

    Wenn die erste Frage ja zutrifft, gibt es vielleicht irgendwo noch günstige von letztem Jahr mit Wiese-Beflockung?


    Danke für jede Antwort

    Gruß
     
  11. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2

    Karstadt Sport ist für sowas meist eine gute Adresse...
     
  12. So, jetzt gibt es auch den USB Stick offiziell im Fan Shop zu kaufen. Einige andere Neuigkeiten sind ebenfalls dazugekommen.:svw_schal:
     
  13. im online shop vermisse ich die langarm trikots.... sind die nicht zu kaufen?? oder kann mir jemand sagen wo es die gibt???
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon x-mal geschrieben. Nein die gibt es nicht zu kaufen.
     
  15. Die Sweatjacke "Fell" ist gerade mal ein paar Tage drin und schon gibt's kein XXL mehr. Das verstehe, wer will.

    Hat die Jacke jemand und kann mir sagen, wie sie ausfällt?
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab sie nicht, aber weiß, dass sie relativ "normal" ausfällt, also ich würde sagen, etwas größer als die Trikots.
     
  17. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Torwarttrikots sind normale Trikots in Langarm ohne Polster.Von Kappa gab es leider nie Langarmtrikots im freien verkauf.
    Bei Burdenski Sportswear habe ich letzte Woche noch ein "Chilli" aus der letzten Saison in XXL gesehen.Die haben bestimmt auch noch die paßende Wiesebeflockung.
     
  18. werdertiger

    werdertiger

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe nun im Fanshop schon x-mal meine Mitgliedsnummmer eingegeben. Er speichert sie aber nicht ab, denn nach "Daten speichern" steht in der Zeile nichts mehr, bei Rabatt taucht "0%" auf-wie sind da Eure Erfahrungen?
    Hat jemand auch dieses Problem?
     
  19. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte gestern auch bestellen, beim Anmelden wurde aber dauernd ein Fehler angezeigt.
    Hab dann per Email bestellt, das geht auch (siehe weiter oben im Fred). Schau mer mal, obs funktioniert!
     
  20. hm weiß jemand bis wann der fanshop heut auf hat?..will da nicht umsonst heut hinfahren, finde aber auch wiie nirgends die öffnungszeiten..iwie schein ich die zu übersehen^^