Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab den mal anprobiert im Fanshop und muss sagen, dass er auf jeden Fall schön warm. Ein Problem ist (bei mir zumindest) der Schnitt, der mir nicht gefällt, weshalb ich den Pullover auch letztendlich nicht gekauft habe. Für fülligere Menschen nicht zu empfehlen, sieht dann einfach blöd aus.
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute kam per DHL das Autogrammkartenset (mit Unterschriften) und der alte Ladyschal bei mir an :applaus:
     
  3. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jemand, ob zu Auswärtsspielen so ein Fanshop-Stand "mitgenommen" wird?
     
  4. nicht immer, jedenfalls... in bochum war keiner da.. vielleicht weils n sonntag war??
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich versuche schon seit längerem herauszufinden nach welchem Prinzip das Fanmobil bei Auswärtsspielen mitgenommen wird.

    Letzten Sonntag war es, wie schon geschrieben, nicht in Bochum, letztes Jahr war es in Bochum.
    In Leverkusen war es auch nicht, beim Spiel gegen Leverkusen in D'dorf letztes Frühjahr schon. Kurz danach in Köln jedoch wieder nicht.

    Finde das System völlig undurchsichtig. :confused:
     
  6. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    @floyd, nachteule
    Ok, danke. Wenn morgen ein Fanmobil am Frankenstadion steht, dann könnt ich nämlich meine Weihnachtseinkäufe ohne Versandgebühren tätigen...:D
    Schau mer mal, dann seh ma´s schon!
     
  7. eska

    eska

    Ort:
    NULL
    ich suche von nike den daunenmantel, den auch thomas schaaf zu den spielen trägt. wer kann helfen? im fan-shop habe ich diesen leider nicht gefunden.
     
  8. Nochmal zu den "Canvasco"-Taschen:

    Natürlich kosten die ziemlich viel Geld. Aber man hat wirklich sein Leben lang etwas davon!

    ...und jede Tasche sieht ein wenig anders aus, da Canvasco immer benutztes Segeltuch zur Herstellung nimmt. Sind also quasi alles Unikate!

    Meine Frau hat schon lange eine und ist begeistert...

    Ich lasse mir jedenfalls die von Werder zu Weihnachten schenken....

    P.S. Außerdem ist Canvasco eine Bremer Firma und nicht irgendwas Schnöseliges aus Hamburg....so!:svw_applaus:
     
  9. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer Tasse und zwar dieser Tasse behilflich sein

    Werder Team 08/09

    Wenn jemand weiß wo es die noch gibt etc, bitte kurz ne PM.

    Vielen Dank für eure grün-weiße Unterstützung
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand, wann der Fanshop morgen geöffnet hat?

    Ich bin scheinbar zu blöd, um die Öffnungszeiten auf werder.de zu finden. ;)
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Voila!
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @rollrasen

    Danke! :tnx:

    Da war ich wohl wirklich zu blöd es zu finden. :lol:


    @Biju

    Ebenfalls Danke1

    Allerdings ist morgen Samstag. ;)
     
  14. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der grauen Kupezuen-Coach-Jacke von Nike gemacht? Qualität? Größe? Gibts die noch woanders als im Fanshop?
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt es eigentlich schon diesen Winterkatalog?


    @Nachteule
    Oh, tja, kann passieren ;)
     
  16. Jop.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für die schnelle Antwort :tnx:
    Diese gefütterte Sweatjacke ist richtig geil :applaus:

    Bin ich zu blöd, oder was? Kann man im Internet-Fanshop bzw. per Email auf Rechnung bestellen?
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Man kann mit email per Bankeinzug bestellen, falls du das meinst? Einfach das was du bestellen willst + Kontodaten an info@werder-fanshop.de
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo wusste ich :beer:
    Ich meine, bei Emailbestellungen sind die VK ja 5 Euro, muss ich da trotzdem noch zusätzlich Nachnahme und den ganzen Scheiß bezahlen?
     
  20. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wenn du sagst du willst lastschrift und deine kontodaten mit rein schreibst zahlst nur die 5 Euro, also 4,50 schonmal am versand gespart^^