Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh. Das ist was Verschiedenes? Dann hab ich nichts gesagt, sorry :).
    Gedankenvermerk an mich selbst, nächstes Mal erst schlau-, dann den Mund aufmachen.
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kein Problem Dash.Trotzdem Danke für die Hilfbereitschaft euch beiden.
     
  3. darf ich fragen, wieso wir mittlerweile normale taschen für 169 euro verkaufen??? inflation oda was???
     
  4. DAS habe ich mich gestern auch gefragt. :mad:
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil die Taschen von der Firma canvasco sind und die nunmal so teuer sind... ;-) Ob man das jetzt gut finden soll, oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber canvasco ist eben so teuer.
     
  6. irgendwan ist auch bei mir ein punkt erreicht, wo es mal gut ist - zuerst dieser lächerlicher briefkasten, jetzt das! wieso gibts für die nächste saison nicht ein versace-trikot???

    :wall::wall::wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange Nachfrage nach derlei "Luxusartikeln" besteht, werden die auch angeboten. Es gibt doch auch preisgünstigere Taschen, wenn ich mich jetzt recht entsinne, ohne nachzuschauen.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja gibt es.

    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Tasche schick finde und es mir lieber ist, eine Tasche von einer guten "Marke" zu haben, als die Werdertasche, die ich mir letzte (oder vorletzte?) Saison gekauft habe, bei der der Reißverschluss nach zwei, drei Wochen kaputt war.

    Die Tasche werde ich mir vielleicht sogar zu Weihnachten wünschen. Es ist eben eine "Markentasche".

    Die Sache mit dem Briefkasten sehe ich allerdings auch anders, das ist schon arg übertrieben.
     
  9. Ja, die sieht ja auch total hochwertig aus. Wieso nicht gleich zwei?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wem die 169,- EUR zu teuer sind, der soll doch die kleine nehmen, die ist billiger. Stellt Euch doch nicht so an ;).

    Na im Ernst, wenn man von Fanartikeln nichts hält, dann lässt man eben die Finger davon. Das ist eben so, je größer der Club, desto wilder die Blüten, die der Fanshop treibt. Weil ja der Anteil der erfolgsdurstigen, zahlungskräftigen, logenbesuchenden Fans auch größer wird und so. Lass die doch die Dinger kaufen, die Einnahmen schaden Werder schon nicht.
     
  11. @ H?V-mein Verein
    Hast du mal ein Bild davon?
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Und vielleicht auch 'nen Preis? ;)
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    6,99 Euro habe ich für einen Aufkleber bezahlt, dann würden noch Versandkosten dazu kommen. Foto habe ich leider nicht mehr auf dem PC. Mein Aufkleber hat das Auto auch noch nicht erreicht, weil mein Mann den Wagen unbedingt erst polieren will :roll: .... Männer!

    Zufrieden baumi6 ? ;)



    --------------- weg isser------------------
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ja, zufrieden:D Bist Du am Mittwoch im Stadion?
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja .... ich freu mich schon!
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Schreib Dir mal 'ne PN. Wollen ja die anderen nicht belästigen;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was machst du denn mit dem Reissverschluss ;)
     
  18. Ich geh' mal stark davon aus, dass sich mit dem Wechsel von Kappa zu Nike die Vereinspolitik bezüglich Langarmtrikots für den freien Verkauf nicht verändert hat?!?! Aber der Blick in den Fanshop verrät eigentlich schon alles... :(

    Hauptsache die TW-Trikots dieses Jahr in lang verkaufen. Das hätte ich letzte Saison mal gebrauchen können. So ist mein Wiese-Trikot natürlich kurz ...

    Oh man, ich will nen Langarmtrikot :( :( :(

    Also NALDO, falls du das liest (wovon ich felsenfest überzeugt bin :D). Das nächste Mal, wenn ihr in orange auflauft, Trikot am Ende in ein Päckchen einpacken und an mich verschicken :tnx:. Kannst mir ja mal ne PN wegen meiner Adresse schicken :D
     
  19. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Werder keine Langarmtrikots verkauft? Würde mich interessieren, woran das liegt.
     
  20. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Nur weil es eine teure Marke ist und/oder teuer ist es nicht zwingend gut (nur mal so nebenbei^^).

    Weiß jemand ob der "Strickpullover "dark grey"" was taugt, hat den per Zufall jemand?