Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. ehm also nicht in dieser Werder edition, aber ich habe das Grunddesigne schon bei sportscheck gesehen


    edit:

    http://www.sportscheck.com/is-bin/I...01415&ListSize=18&Pfad=line&FilterBy=&SortBy=

    haben wohl ein falsches bild genommen aber stell dir dieses design einfach als kapupulli vor
     
  2. Korrekt, ist aus der Nike 90 Collection.
    Die haben wohl nur nachträglich bei Werder noch das Beluga-Zeichen angebracht, zumindestens sehe ich nicht mehr auf dem Bild ;-)
     
  3. Jetzt ist es richtig ;) Nur falls andere Artikel aus der Collection suchen
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mir mal bitte jemand SCHNELL die Öffnungszeiten des Fanshops am Weserstadion sagen? Danke :)
     
  5. Montags - Freitags 9:00 - 18:00 Uhr.

    Bin mir eigentlich relativ sicher.


    Habe mir gestern das Event-Trikot nachdem Training gekauft und war echt beeindruckt, wie schnell das mit dem Beflocken geht. Habe Rosenberg als Flock und beide Logos genommen.
    Den neuen Adventskalender habe ich mir auch gekauft, dann brauche ich ihn nicht mehr übers Internet bestellen. Finde das Design irgendwie cool
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe da mal eine Frage ....

    Kommt in jeder Saison eine neue Tasse mit Unterschriften raus?

    Vielen Dank!

    @ Ich liebe Klose Adventskalender? :applaus: Oh wird mein Kind sich freuen! Dann muß ich Samstag gleich einen besorgen!
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :applaus: :beer:

    Falls jemand diesen schwarz-orangen Kaputzenpulli, den Schaaf da an hat, mal sieht im Internet, bitte mal posten. Der gefällt mir :grinsen:
     
  8. :wall: 6 Posts über dir :wall:
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ja sorry mensch,
    ich hatte nicht gesehen, dass neben dem Shirt "Kapuzenshirt" steht!

    Ich bin so doof!!! :wall::wall::roll:
     
  10. Jo, gibt es auch dieses Jahr wieder! :applaus:

    @KolDiego: :beer:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ansonsten gibt es den ja auch auf Schalke :lol::p
     
  12. :lol:
    das war doch cool :D
     
  13. Da huscht mir spontan ein Grinsen übers Gesicht. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, waren da nicht Bremer hinter den Türchen versteckt? Ich meine mich an Boenisch zu erinnern (wobei es bei dem ja noch plausibel wäre), Fritz? Wie lang ist das her?
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    mMn ist es 2 Jahre her. Diego war u.a. auch dabei. Das war schon 'ne nette Geschichte:D
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind den in diesem Jahr wieder Spielerbilder hinter den Türchen des Adventskalenders? ... im letzten Jahr gab es das nämlich leider nicht.


    Edit: Hab gerade gesehen, dass die Bilder in diesem Jahr schon von außen zu sehen sind, da gibt es hinter den Türchen wohl nur noch Schoki.
     
  16. Menno, hätte es dir Fell-Ladyjacke nicht schon vorher geben können? Dann hätte ich mir die gekauft und nicht die andere Ladyjacke. Die mit Fell ist bestimmt total kuschelig und weich.
     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hallo,ich werde im Dezember Vater und suche für unseren kleinen einen Werder Strampler(grösse 50-60).Habe das ganze Internet abgesucht,aber nichts gefunden.Ich meine Werder hatte mal einen im Fanshop,aber zurzeit gibt es auch dort keinen.Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

    Gruss killer17
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, zumindest einen der beiden Strampler im Fanshop gibt's in Größe 3bis6, das entspricht laut Tabelle Größe 50. Habe allerdings keinen Plan, was die Größen von den Dingern angeht, wie da die Toleranzgrenze ist.
    Bei dem anderen ist Größe 62 vielleicht noch in den Shops am Stadion verfügbar, also nur online vergriffen, müsste man mal gucken.
     
  19. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Danke,aber das sind ja keine Strampler sondern nur Bodys.Ich suche richtige Strampler.
     
  20. Hier z.B.

    Halt andere Größen...



    Ach so...

    Hm. Keine Ahnung.