Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese neuen Trainigsjacken ganz in weiß gehalten mit dem grünen Balken von rechts nach links sind ja Weltklasse.Leider mit 79 euronen sehr teuer:o
     
  2. Gab es Ende letzter Saison massenhaft zu den Trikots dazu als dieDiegoschals vergriffen waren
     
  3. hm, hab ich wohl verpasst.. und jetzt gibts die nicht mehr?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh, soll das jetzt auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt sein? Kaum möglich, alles aufzuzählen, was sich in mehreren Jahren Anhängerschaft alles ansammelt. Würde zwar gern damit angeben, aber ich führe keine Liste oder regelmäßige Inventur durch ;).
     
  5. :lol:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    warum ist denn die retrojacke mit dem frontaufdruck "Werder" nicht mehr im online-fanshop?
    ist die bereits vergriffen? weiß da jemand mehr?
    oder bin ich einfach blind?
     
  7. Okay, dann mal los:

    Schal "Lebenslang Grün Weiß"
    Schal "Wappen"
    Bettwäsche schwarz (von letzer Saison)
    Bettwäsche grün-orange (von vor letzter Saison)
    Werderkissen
    Werderdecke
    T-shirt "Pokaljäger"
    T-shirt "Lebenslang grün-weiß"
    T-shirt "Championsleague Pokal"
    T-shirt
    Trikot "unbeflockt"
    Trikot "Husejinovic"
    Trikot "Özil"
    Pullover "Werder"
    Sweatshirt
    Werder-Socken (schwarz/weiß)
    Werder-Schlafanzug
    Cap
    Werder-Wintermütze
    Kulturtasche
    Werder-Radiergummi
    Werder-Bleistifte
    Werder-Etui
    Werder-Schlamper
    Werder-Lineal
    Werder-Anspitzer
    Werder-Tasse
    Werder-Glas
    Werder-Becher
    Werder-Handtuch
    Werder-Armband
    Werder-Armbanduhr
    Werder-Kalender
    Werder-Raute (zum aufnähen)
    Werder-Autogrammkarten
    Werder-Portmainet
    Werder-Rockt-CD
    Werder-Trinkflasche
    Werder-Button
    Werder-Schokolade

    Ich glaube jetzt habe ich alles.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    N paar Trikots, einen alten Schal, ne alte Fahne, außerdem sammel ich gerne Autogrammkarten. Die restlichen Werder-Sachen hab ich mir anderweitig besorgt (OKS z.B)
     
  9. Den Spass, von Frau "A. Bielefeld" bedient worden zu sein :)
     
  10. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Puh, habe extrem viel, vor allem aus der Zeit als mein Onkel noch den Werderfanshop in der Bahnhofsstraße hatte. ( zwischen 1998 und 2000). Aber auch aus der Zeit vorher und danach hab ich viele Sachen.

    Unzählige Trikots ( mind. 20)
    Tassen
    Schlüssselanhänger
    Bücher
    CD´s
    Videos
    DVDs
    Jacken
    Trainingsanzüge
    ...
     
  11. Also ich höre nie mehr auf die Aussagen der Mitarbeiter im Fanshop.
    Ich wollte die Werder Line-Up Jacke haben, war in allen größen Vergriffen. Hatte per eMail angefragt wann diese wieder erhältlich seie. Als Antwort bekam ich dass keine neuen Jacken mehr reinkommen, Jacke ausverkauft und ende.

    Als ich letzte Woche Mittwoch per Telefon im Shop etwas bestellte, fragte ich erneut nach, gleiche Antwort: "Kriegen wir nicht mehr rein".
    Was sehen meine Augen am Samstag morgen? Die Jacke in allen Größen erhältlich. Natürlich gleich eine bestellt und gestern geliefert.

    :stirn: :wall:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas Ähnliches hatte ich in kleinerem Maßstab. Wollte einen Button, den ganz schlichten, grünen mit Raute drauf.
    Verkäufer 1: "Gibt es nicht, wir haben nur den Anti-Rassismus-Button"
    Verkäufer 2: "Habe ich nie von gehört, dass es den mal gab. Jetzt gibt es den auf jeden Fall nicht..."
    Verkäufer 3: "Ja klar, hier bitte schön, 2,- EUR"
     
  13. ich vermisse so einiges wie den Trikotkalender, die Saisontasse, fanbär gibt's immer noch nicht
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Den trikotkalender findet man u.a. bei amazon

    Mein Kalender für 2010 sollte morgen da sein ^^
     
  15. So,
    ich sage jetzt mal was POSITIVES über den FanShop!
    Das habt ihr nun davon !!!!!

    Mein Sohn hatte am 07.10.09 seinen 11. BDay. Da mussten natürlich Geschenke her - von Werder :)

    Also habe ich am Mittwoch 30.09.09 im Shop Angerufen und bestellt - Telefonisch ^^ (Der Online Shop ist mir immer noch zu doof, sorry an die Progger, aber der ist genau so Grotte wie die Vorversion nur im neuem Gewand). Auf die Frage und Bitte ob ich das alles bis Montag 05.10.09 bekommen könnte hieß es - ich will`s versuchen, kann`s aber nicht versprechen ...

    OK dachte ich, "versuch" ist`s wert. Meine Mitgliedsnummer hingegeben, bestellt und .... am Freitag - 02.10.09 morgens um 0900 klingelt der Liefermann. WERDER BREMEN Bandarole gesehen und das grinsen bekommen. (Der Paket Mann ist nämlich HSV Anhänger :D, als ich ihm dann auch noch offenbarte das ich Mitglied bin war die Freundschaft beendet :p - mindest bis zum nächsten besuch *g*).

    U.A. habe ich eine Sport Hose (Heim) für mich bestellt. Bei der Bestellung hieß es nicht am LAger, dauert ne Woche länger und wird nachgeliefert - die war dabei!! :stirn:

    Da dachte auch ich (und ich bin Groß- & Außenhandelskfm) die haben ihr Lager nicht im Griff.
    Also, INTERN bitte besser Organisieren.

    Sonst super JOB !! :applaus:
     
  16. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  17. Sind im Fanshop beim Weserstadion eigentlich alle Trikots (beflockt) vorhanden, so das man sie gleich kaufen kann oder muss man die vorher bestellen?
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Sofern der Flock verfügbar ist (was normalerweise der Fall ist), beflocken die einem die Trikots gleich und man kann sie sofort mitnehmen. :)
     
  19. Sehr gut :)
    Danke :)
     
  20. Ich kann seit nunmehr zwei Monaten zwei Flutlichtmasten als mein Eigen nennen.
    Die Dinger sehen auch echt toll aus.
    Doch leider ist das Licht der 36 LEDs sehr grell und kalt. Ein Arbeiten unter dem Licht ist kein Vergnügen und kann eine normale Schreibtischlampe bei Weitem nicht ersätzen. :-(
    Zudem strahlen die LEDs nicht nur nach unten. Während man also unter dem Licht nur mit mühe Lesen kann, blenden die Lichter einem auch direkt ins Gesicht.