Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab jetzt die weißen gekauft, die ich aber nur halb so schön fand... war halt das Doppelpack mit zwei weißen.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    kommen denen, die verkauft werden, aber ziemlich nahe.
    @mohawk: habe auch 2 im wohnzimmer stehen. die größe ist schon sehr stattlich, nachgemessen ca. 53 cm in "aufrechter" stellung (man kann den masten an sich ja in einem bestimmten radius verstellen/kippen) - die "strahlkraft" ist eigentlich (auch von der farbe) wie auf dem foto, ich würde aber sagen noch nen ticken heller. also die strahlen schon sehr hell und haben ein sehr kühles licht. also nix mit mal-abends-zum-kuscheln-anmachen :D aber sie kommen daher auch den echten flutlichtmasten extrem nahe. sind auf jeden fall ein toller hingucker und ich würde auch sagen für den schreibtisch geeignet.
     
  3. Das ist doch mal eine Aussage. Habe gerade zugeschlagen. Wen es interessiert: http://www.wdrshop.de/products/Acce...e-Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fussballs.html
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Laut der Fanshopseite ist er 17cmgroß (oder klein:D), aus Zinn und vergoldet...
    Also ich würde das Geld wohl eher in die Lampe investieren:grinsen:
     
  5. So ein Leuchtmast wäre ja wirklich mal was :lol:
    Aber dann bestell ich beim WDR, da ist er 13euronen günstiger, danke für den Link!

    btw:
    Niemand eine Ahnung wo ich die Line-Up Jacke in Gr. L noch bekommen kann? Oder will jemand seine verkaufen? :p
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fallen die Trikots eigentlich so aus wie man sie auch will? :D
    Habe mir mal ein M bestellt vor zwei Jahren, dass war so groß wie L. Kann mir da jemand was sagen?
     

  7. Hab grad eine zum Geburtstag bekommen. Mir wurde gesagt dass man nirgends eine bekommen kann (ausser größe S). SIe haben dann eine bei einem online shop bekommen. Kannst ja mal googlen. Ich hab jetzt ein in XL und sie is super!
     
  8. Auch XL ist leider nirgends mehr erhältlich.
    Habe jetzt die Info von einem Onlineshop erhalten das eine Neulieferung im Oktober wieder erfolgen würde.. mal abwarten :/
     
  9. hat sich jemand durch zufall den präsi-anzug gekauft und kann mir sagen ob er sein geld wert ist?

    ich hab irgendwie bedenken wegen den löchern... wie stabil ist das ganze? reißt der anzug nicht schnell???

    er sieht ja schon bequem aus...

    also falls jemand den hat wäre ein erfahrungsbericht toll!!!
     
  10. Um nochmal kurz drauf zurückzukommen: Habe meinen heute morgen bekommen. Sieht echt gut aus und macht einiges her. Hatte den Mast aber ursprünglich als Schreibtischlampe geplant, hatt aber keinen Sinn, da das Licht dafür nicht ausreichend ist. Es ist halt ziemlich hell und nicht "sehr warm". Also evtl. Stress mit der Freundin vorprogrammiert :). :svw_schal:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da ich zurzeit wieder einige neue Sachen aus dem Fanshop kaufe , frage ich mich was die anderen Forum-User so alles haben. Ich selbst habe jetzt das Werderglas, ein T-Shirt in Grün mit dem Werderaufdruck sowie ein Brementrikot. Ansonsten muss ich jetzt endlich wieder was kaufen.
    Also, was kauft ihr am liebsten?
    Ach ja: Erst zum Geburtstag bekommen. Das Werder-Fan-Bier.:beer:
    Und neu. Habe gestern einen Bremen-Kugelschreiber geschenkt bekommen.
     
  12. Detendo

    Detendo Guest

    -Werder - Bierglas
    -Werdertasse
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    -Werder Tasse
    -Trikot-Kalender
    -3 Feuerzeuge
    -Poloshirt, 1 T-Shirt, 1 Pullover
    -Schnuller
     
  14. Also:
    - Schal
    - T-Shirt
    - Fahne
    - Aufkleber
    - Schweißbänder
    - Kugelschreiber
    - Pappbecher
    - Plüschteddy
    - Fotoständer
    - Feuerzeug
    - Kalender
    - Mütze
    - ne DVD (die hab ich allerdings im Stadion gewonnen)

    usw. :svw_applaus:
     
  15. !
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Das kauft man sich von Bayern, HSV oder Schalke oder alles andere halt, aber doch nich von Werder?! :roll: :wall:
     
  17. schon geändert.. sry :roll:
     
  18. Gekauft

    -Sweatjacke Minis für mein kleenen

    Geplant:

    -Poloshirt Weiß leider vergriffen grad
    -Longleeve 1899 wird beides zusammen bestellt
     
  19. hi leutz,
    weioß jemand von euch, wo man einen pizarro-fanschal herbekommt?

    Danke!
     
  20. *edit*
    nach langem rumgewusel hat´s doch geklappt xD