Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das weiße Polo-Shirt gab es gestern im Fanshop in Größe L.
    Eines von dreien habe ich mitgenommen, weil ich dachte, daß das Shirt zu Hause - das in Grün - auch Größe L hatte. Allerdings war das in XL.
    Das frisch gekaufte Shirt kann deshalb kurzfristig an einen Interessenten zum OP von 44,95 Euro abgegeben werden. Übergabe am Samstag vor dem Spiel gegen Mainz am Stadion, kein Versand.
     
  2. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Dein Taschengeld liegt bei 10€ im Monat, du müsstest also mehr als die Hälfte deines Geldes in das Trikot investieren. Jetzt musst du Dir überlegen, ob es Dir Wert ist, in anderen Dingen eine Einschränkung zu akzeptieren, um ein aktuelles Trikot zu besitzen. Reicht es vielleicht nicht aus, ein Jahr kein aktuelles Trikot zu besitzen? Du kannst die Verbundenheit zu Werder in Hessen auch mit einem Trikot aus der letzten Saison dokumentieren. Ist es vielleicht eine Alternative, ein schönes grün-weißes T-Shirt von Werder für einen weitaus geringeren Preis zu kaufen?

    Im Endeffekt würde ich Dir empfehlen, Dir gedanken, zu machen, ob es Dir das Wert ist. Ebenso müsste ja auf das Trikot nicht unbedingt ein Spielerflock, das würde auch wieder ordentlich Geld sparen.

    Wobei das Sparen auf so einen Gegenstand Dir sicherlich auch den Umgang mit Geld weiter lehren lässt. Außerdem ist die Vorfreude kurz vorm Ende sicherlich auch was schönes....


    Halt die Grün-Weißen Farben in Hessen hoch
    :svw_schal:
     
  3. Falsche ansetzung der Kritik ! ... zu teuer JA aber WERDER collection ist zu teuer ist meiner meinung nach falsch... denn es ist heutzutage total normal für ein in China/Vietnam usw. produziertes stück hier um 50 - 100 € zu verkaufen. Der schwerpunkt liegt bei den Konzernen, eine Nike collection kostet glaube ich hier bei uns (Werder) gleichviel wie bei ManU, Barca, .... wenn ihr es unbedingt kritisieren wollt, dann müsst ihr die heutige Wirtschaft kritisieren, natürlich ist kappa, doo you football und wie sie alle heißen wesentlich billiger... ABER natürlich auch weniger rentabel für WERDER und wahrscheinlich auch Qualitativ schlechter (wobei dies nicht unbedingt sein muss). Bin zurzeit aber zufrieden mit Nike, Werder bekommt das nötige kleingeld und ich hab mir bis heute noch kein nike werder artikel besorgt... aber vllt kommt das auch noch und dann werde ich diese Preise einfach tolerieren müssen. :roll:
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer immer das aktuellste haben will, muss auch das passende Geld haben. War das nicht schon immer so?
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  6. Wenn die Frage schon beantwortet wurde, sorry, habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

    Gibts noch irgendwo die Jacke "Line-Up" in Gr. L ?
    Laut Fanshop würde die auch nicht mehr reinkommen. Auf meine Frage wann diese wieder im Shop erhältlich seie:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider wirde die Jacke "Line-up" in der Größe L nicht mehr angeboten."

    Menno :( Bei eBay & Co. kann ich diese leider nur in M oder XL finden :(
     
  7. ok, danke.

    aber 100 euro für einen 10cm pokal ist doch ein bisschen viel :D

    das sind ja ein euro pro mm :eek:
     
  8. btw: Hat jemand nen realpic von dem Stadionflutlichtmast welches es im Fanshop gibt? :lol:
     
  9. Dionysus

    Dionysus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie trägt sich das Poloshirt denn? Ich meine, weil es lediglich aus Polyester ist, was ja nicht gerade für Tragekomfort spricht. Ich wünschte, es gäbe es auch aus Baumwolle.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Habe ihn zufällig dort gesehen, aber nicht auf den Preis geachtet. Erst nach deiner Frage mal im Fansshop nachgeschaut. Schon ein stolzer Preis! Vielleicht besteht er ja aus 333 oder 585 Gold :lol: Sie werden schon wissen warum sie die Größe hier nicht angeben ;)
     
  11. Das würde mich auch mal interessieren, vor allem wie groß der ist und welche
    Leuchtkraft der hat, sodass man ihn als Schreibtischlampe nutzen könnte oder nicht...? Ist aber zur Zeit ausverkauft und ein stolzer Preis. Also Erfahrungen und Bilder wären nicht schlecht. :applaus::svw_schal:
     
  12. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Schau dir mal beim WDR "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" an. Arnie hat so ne Leuchte bei sich aufem Schreibtisch stehen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat doch sogar zwei, oder? Dann müsste man sich eigentlich vier kaufen, eine für jeden Bettpfosten. Äh, will sagen, Wohnzimmerecke ;).
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab mal eine Frage :D

    Also, ich meine letztes Jahr gesehen zu haben, dass es die Werder-Schnuller auch in grün gibt. Jetzt war ich aber letzte Woche im Fanshop und es gab nur noch weiße. Die Frau im Fanshop konnte mir auch nicht weiterhelfen und wusste von nix.

    Jetzt rein interesse halber. Weiß irgendwer obs die auch noch in grün gibt/gab? Ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher, obs nicht doch nur ein Hirngespinst war.

    Und nein, weder bin ich schwanger, noch plane ich das oder benötige selber noch Schnuller. Aber mein Cousin ist Vater geworden und der hat seinem Sohn doch tatsächlich nen Köln-Schnuller gekauft. Und so geht's nunmal nciht :D:roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne von den Schnullern eine Ahnung zu haben kann ich Dir nur raten, immer mindestens drei verschiedene Verkäufer zu fragen, da nicht alle dort wirklich mit dem Sortiment vertraut sind. Kann also sein, dass die Dinger fröhlich unterm Tresen liegen und die Tante Dich fälschlicherweise weggeschickt hat.
     
  16. Ich kenn die Schnuller nur im Doppelpack. Da ist ein grüner und ein weißer drin. Ist aber schon ne ganze Zeit her, dass ich die zuletzt gesehen habe.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das sind nicht die Dinger, die auch verkauft werden!