Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mal davon abgesehen, dass ich find, dass das eigentlich auch in den Trikot-Thread passt, egal.

    Also... Trikot = teuer = ja. Stimme ich zu. Ich kann mir auch nicht ma eben 80€ aus der Tasche leiern. Miete mag bezahlt werden, mein Auto hat Durst und und und... ja, live s*cks.

    Und mir ist es ehrlich sogar lieber, wenn ich in meinem 12-€-+-Versand-im-Ausverkauf Werder Polo rumrenne und damit ins Stadion gehe, als wenn ichn Trikot hab, aber mir sonst nix leisten kann.

    Will sagen: Klar, wenn mans Geld nicht hat, muss man Abstriche machen und sparen.

    Und ansonsten gibt es so tolle Erfindungen wie Weihnachten, Geburtstag etc. wo man sich anstatt was anderem dann auch mal von allen zusammen ein Trikot oder das Geld fürn Trikot wünschen kann.

    Aber das ist nicht erst seit Nike so... so gehts mir seit Gefühlten 15 Jahren... so lange ist übrigens auch mein letztes Trikot her...
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die kosten für beflockung und versand waren aber auch schon letzte saison da..und die saison davor auch, und die davor auch....:D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    deine meinung ist doch, dass die neue collection zu teuer ist.. das bezieht mit ein, dass die trikots letzte saison preislich noch ok waren;)
    es geht dir ja nicht um die preisentwicklung in den letzten 20jahren, die du aufgrund deines alters auch nicht beurteilen kannst...
     
  4. ich fan die alten trikots auch zu teuer aber jetzt ist alles noch teurer geworden und davon mal abgesehen ist das neue trikot ja auch nicht gerade das schönste oder? ich wollte mir eigentlich den trainingsanzug kaufen aber 108 euro sind mir einhach zu teuer
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sag das nicht... MEINE Probleme z.B. fingen an, als ich nichtmehr in die Kinder-Trikots reingepasst hab :D
     
  6. ja ich pass auch in keine kindertrikots rein
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    schön genug, dass du unbedingt eins haben willst;)
    und wenn du wirklich die gleiche meinung hättest wie Ynee, würdest du dich mit deinen alten sachen zufrieden geben und am saisonende was reduziertes kaufen...:)

    ach nee macht das grade einen spaß
     
  8. trotzdem ich will halt immer aktuell sein
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    für ein bisschen älter alte ich Ullan schon, als das er/sie erst grade aus der 164er-größe rausgewachsen ist... wenn auch nicht viel:)


    dann unterscheidest du dich also doch von Ynee und bist nicht genau ihrer meiner meinung:)


    EDIT: warum hast du denn jetzt deinen post mit "genau meine meinung" gelöscht? den fand ich fast am besten:D
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin ungern kleinlich, aber "Ihrer" bitte... ich mag meine x-chromosomen doch so gerne:D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    sehr geil, wie das hier an Fahrt gewinnt!
    Ullan77: wenn du immer up to date sein willst, nimmst entweder was aktuelles- und lässt es dir halt schenken!
    Oder du machst Abstriche and er Aktualität- ich lauf auch im Event des letztes Jahres rum... wie viele andere auch ;)
    Oder du nimmst halt was zeitloses wie den anderen Merchandisingkram... ein nettes Tshirt mit nem W drauf ist auch schön!

    @Weizenolli: ich bestätige hiermit, dass Ynee wirklich recht hat mit IHREM 2. X-Chromosom :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    alles klar chefIN;)


    also ich hatte meinen spaß:D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie du siehst- ich auch ;)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dann sind wir ja alle zufrieden, außer ullan, dem ja die trikots zu teuer sind:)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lieg ich falsch, wenn ich auch da auf eine Dame tippe ;)
    Im Prinzip ist es ja korrekt, dass die Trikots nicht gerade preiswert sind... so gesehen war die Threaderöffnung nicht so unklug.
     
  16. ich fands auch lustig:lol:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal ehrlich, ich finde die Preise für die Trikots noch in Ordnung, bei den anderen Fanartikeln wie z.B. den Poloshirts oder den Jacken sind die Preise einfach unverschämt.
    Kaufen werde ich mir dieses Jahr auch nichts mehr, vielleicht nach Weihnachten mal wieder ein schönes Shirt.
     
  18. ja fin ich auch
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das ist völlig richtig..
    ich fand nur die einzelnen aussagen zu schön...:cool:
     
  20. Obwohl ich mir finanziell Werdersachen leisten kann, sehe ich es nicht ein, dass ich soviel dafür bezahle und schaue öfters bei "Schnäppchen" rein;)