Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab die Jacke, beim Auswärtsspiel in Berlin bei NikeTown gekauft. Es ist eine Sweatjacke, sehr angenehm zu tragen. Nutze sie jetzt zur Übergangszeit als Jacke, perfekt, wenn man morgens nie weiß, wie warm es noch wird. :)
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Die Nr. 12 gilt sie schon als "normale" Beflockung oder müßte ich die bestellen?
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab mir jetzt das Autogrammkartenset mit Unterschriften bestellt und noch den alten lady-schal dazu. Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen und ich bezahl per Bankeinzug.
    Wird das Geld jetzt dann schon abgebucht oder dauert das noch?
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Wo hast Du das denn gefunden:confused:
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab per E-mail angefragt obs das gibt und auch gleich per E-mail bestellt. Kostet 10 € + 5€ versand.
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Sollten sie mal als regulären Artikel listen. Gäbe sicher gute Verkaufszahlen;)
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mit Sicherheit ^^
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das weiße Poloshirt ist wieder drin! :applaus:
    Ich muss schon abspritzen wenn ich das nur auf dem Bild sehe :eek:
     
  9. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Was ist an dem eigendlich so besonders?
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am Poloshirt? Alles :D
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Na toll, in S und L ist es schon wieder vergriffen:mad:
     
  12. ich habe mir jedes jahr ein neues trikot gekauft aber jetzt ist es nicht mehr machbar sich ein trikot mit beflockung, porto usw. zu kaufen
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du darfst nur nicht vergessen, dass der Preis allein nicht unbedingt das Argument gegen den Trikotkauf ist.
    Wenn ich eines haben will, spar ich es mir halt zusammen oder verzichte auf was anderes.
    Der Grund für die (grad im Stadion gut zu sehende) geringe Präsenz der neuen Trikots dürfte das... nun jaa... gewöhnungsbedürftige Design sein ;)
     
  14. ja das auch aber ich bekomme nunmal nicht so viel taschengeld
     
  15. Um wie viel ist das Trikot teurer geworden? 2,50€...?! Das kriegt man ja wohl noch zusammen. Und Porto könnte man sich ja auch sparen, indem man ins Geschäft geht.

    Teuer wirds natürlich (war's aber schon immer), wenn man die Originalbeflockung möchte und nicht mal eben nach Bremen fahren kann.
     
  16. ja ich wohne in hessen da kann man nicht einfach mal nach bremen fahren
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das war auch mein gedanke:)
     
  18. aber bis ich das geld zusammen habe, fängt schon fast wieder die neue seson an und brauch wieder ein neues trikot also ich finde 69 euro für ein " T- Shirt" plus 12 euro beflockung und plus 7 euro porto zu teuer finde
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wenn du dir bisher immer ein trikot gekauft hast und das dann vermutlich auch immer anfang der saison, hattest du ja jetzt 12monate zeit zu sparen;)
    und wegen den 2,50€, die es teurer geworden ist, wird sich deine "sparzeit" nur unwesentlich verlängern;)
     
  20. es fallen aber auch andere kosten an und ich bekomme nur 10 eureo pro monat