Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  2. bei mir isses auch noch das alte design!
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal mit F5 probiert. ;)

    Schade finde ich, dass man die Neuerungen nicht auch dazu genutzt hat, mal etwas angemessenere Bezahlmethoden und damit verbundene Versandkosten einzuführen.
     
  4. Bei mir ist auch schon das neue Design zu sehen. :)
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn ich mir da ein Konto erstellen will, sagt er mir die Mitgliedsnummer ist falsch. :stirn:
     
  6. KOTZSMILIE WO BIST DU?!!!:wall:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir auch ...
     
  8. Wie meinst den das? Gefällt dir das neue Design nicht? :confused:
     
  9. Ähm...NEIN?! :D
    Hallo, total grau und nichtmal die Linkleiste obendran mit "WERDER.DE, WERDER.TV, FANSHOP, FORUM" ist da, nur so blöde Linkbuttons unten auf der Seite nur mit WERDER.DE und WERDER.TV...Hab die Taktik aber schon verklickert bekommen: Die machen das extra so, dass man von dieser hässlichen Seite nicht direkt ins Forum geht um sich dort auszukotzen!;)
    Die Seite ist unglaublich hässlich und passt mal garnicht in das restliche WERDER-Design hier rein! SCHADE!:wall:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hilfe? ich kann immer noch nur das alte design sehen, egal was ich mache. F5 drücken, fenster schließen, öffnen, von firefox in IE wechseln... was mache ich nur falsch? :confused:
     
  11. @ Werdertante

    Vielleicht braucht man auch einen bestimmten Browser um das neue Design zu sehen? Oder es ist nur eine Beta-Version, die noch nicht alle sehen können, war bei Amazon.de auch mal so!?

    @ Batigoal23

    Deine Aussage klang auch ein bisschen so, als sei die auf mich bezogen, aber da es nun nicht so zu seien scheint, bin ich beruhigt! ;)

    Ich selbst kann mit dem neuen Design eigentlich ganz gut leben, ich rege mich also jetzt nicht darüber auf, auch wenn mir das alte besser gefiel. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Design stört mich im Grunde nicht, auch wenn das viele Grau nicht gerade schön ist. Aber warum das nicht ins Gesamtkonzept mit der Navigation oben eingebunden wurde leuchtet mir auch nicht ein. Von wegen Corporate Identity und so.
     
  13. Sehr weise;)
    Ich wende einen Kotzsmily NIE auf Menschen an :D
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hat schon jemand die Jacke Eugene?
    Frage mich nämlich, ob das eine Alltagsjacke ist, oder so ein Sweater wie es den letztes Jahr auch gab. Eignet sich nämlich perfekt zum Training.

    Vllt hat die Jacke ja schon wer und kann Info geben.

    Danke :applaus:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Ich sammle Postkarten von den Stadien dieser Welt.
    Irgendwie scheint es unmöglich eine vom Weserstadion aufzutreiben (dabei wäre die doch die Wichtigste :()

    Von Bremen gibt es echt nur dieses hier:
    http://img141.imageshack.us/img141/6697/bremen1.jpg

    Es kann doch aber nicht sein, dass Bielefeld, Cottbus usw usw alle schöne Einzelaufnahmen ihrer Stadion haben und nur Werder so was gar nicht macht. Oder doch?

    Im Fanshop habe ich schon nachgefragt...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte sein, dass in irgendeinem Karton bei mir zu Hause noch eine alte Postkarte rumliegt. Ich kann mich dran erinnern, dass ich mal eine hatte, noch mit unüberdachter Ostkurve. Wenn Du da gesteigertes Interesse dran hast, dann guck ich mal, ob ich die noch hab. Kann ich aber nicht für garantieren.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das wäre zuckersüß von dir :D
     
  18. Das Design ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt nach vorne. Einzig die Linkliste sollte man oben noch hinzufügen. Außerdem nervt es etwas, daß die Artikel-Popups quasi am oberen Rand "kleben". Und etwas seeehr linksbündig ist die ganze Geschichte ebenfalls noch.

    Allerdings sind die Versand- und Zahlungsbedingungen weiterhin unverschämt. Die 5 Euro Versandkostenpauschale sind zwar durchaus angemessen, aber der Nachnahme-Quatsch relativiert das wieder. So sind's schnell 10 Euro, die man zu einem großen Teil der Post in den Rachen wirft. Muss doch echt nicht sein. Es sollte mindestens Zahlung per Kreditkarte und Vorkasse möglich sein.
     
  19. Finde den neuen Shop auch nicht wirklich gut...

    nicht vom Design her und nicht vom Handling...

    hat schon jemand rausgefunden welche Shopsoftware da im Hintergrund werkelt?
     
  20. Also bei eBay habe ich auch bloß die hier entdecken können.