Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Achso, ok

    Müssen wir noch warten..
     
  2. Kann sein, ich habe auch schon seit ca. 4. Jahren keine Autogrammkarten mehr bestellt, aber ich wusste halt das es früher mal anders war! ;)

    Naja macht nichts, so lange ist es ja auch nicht mehr bis Oktober! ;)
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Guten Morgeeen,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Schaaf hatte letztens auf irgendeiner Pressekonferenz ein Shirt von Nike an, dass oben ganz Rot war. Unten grau/weiß/silber oder so...weiß ich nicht mehr genau.
    Hat jemand nen Bild davon?
     
  4. Ich hab das ja per Mail bestellt, das läuft dann über Bankeinzug. Hat bis jetzt immer super funktioniert.
     
  5. Oh, das T-Shirt gefällt mir sogar besser als das eigentliche aktuelle Trikot von Werder, warum ist das den nicht das Werder-Trikot geworden? :eek:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, seh ich auch so! :tnx:
     
  7. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40

    Ich hab's dort bestellt und eben bekommen, ist komplett ohne Werbung. :grinsen:
     
  8. Büdddeeeeee.......:)
     
  9. Weil es das offizielle Warm-Up Shirt aller Nike Clubs ist. Guckst du dir ein Spiel an eine Vereins mit Nike als Ausrüster, musst du mal entweder beim Aufwärmen drauf achten, oder wenn die auf der Bank sitzen/sich nach der HZ warm machen. Jeder Verein mit Nike hat das, nur halt in anderer Farbe.
     
  10. Oh, da hatte ich bis jetzt noch nichts von mitgekriegt, aber möglich wäre es theoretisch schon aus dem Warm-Up Shirt von Nike das neue Werder Bremen Trikot zu machen (rein theoretische)! ;) Naja was solls? Dann wird halt hoffentlich das nächste Werder-Trikot für die Saison 09/10 wieder schön!? Eigentlich bräuchten die ja nur den Doofen Spruch "So geht Bank Heute" vom Trikot verschwinden zu lassen, und das normale Citybank-Logo wieder zu drauf machen, dann sieht es auch wieder besser aus! ;)
     
  11. hey, kommt hier jemand aus bremen der mir einen gefallen tun kann?

    und zwar brauche ich für mein neues auto dieses chrom-w

    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/09-80100_gr.jpg

    ich habe aber kein bock nur dafür 7 euro versand zu bezahlen, und da ich in nächster zeit nicht in brémen bin wird das wohl nichts.

    jetzt kam mir die idee, vielleicht kann mir ja jemand das w kaufen und persönlich zu schicken, versand wäre dann bestimmt 2-3 euro.

    ist also zufällig jemand im fanshop demnächst dir mir diesen gefallen tun würde?

    mfg
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hast 'ne PN:)
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Habe noch eine Jacke zu verkaufen.Habe sie letzte Saison im Fan-shop bestellt.Leider gefällt sie mir nicht so gut und die Grösse M ist etwas zu klein.Habe sie nicht getragen,daher sieht sie aus wie neu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kosten:

    Neupreis 49,95€

    VHB

    Bei interesse pn.
     
  14. Ich hatte hier neulich schonmal geschrieben, dass ich eine Lady-Jacke bestellt, aber nicht bekommen hatte. Jetzt wurde allerdings das Geld abgebucht und die Jacke ist immer noch nicht da. Man muss dazu sagen, ich wohne ich einem großen Haus, wo eine Menge Leute wohnen und es auch sehr viele Briefkästen gibt. Vielleicht wurde jemandem das Paket gegeben. Allerdings habe ich keine Benachrichtigungskarte erhalten.
    Seht ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich entweder an die Jacke oder an mein Geld komme? 50 Euro für keine Jacke sind mir nämlich definitiv zu teuer.
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich würde beim Fanshop fragen, mit welchem Versandunternehmen sie verschicken. Bei denen dann vielleicht nachhaken, wer unterschrieben hat. Sollte es aber z.B ein DHL-Päckchen und kein Paket sein, wäre das natürlich blöd, da man dafür ja nicht unterschreiben muss.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das Teil (wirklich sehr nett, ist eine Jacke aus der Eugene Kollektion) habe ich gestern bei Nike-Town in Berlin gekauft. :)

    Da gab es 20% Rabatt bei Vorlage der Eintrittskarte des Spiels gegen Hertha, hat den Preis ein bisschen erträglicher gemacht.
     
  18. Wo kann man (abgesehen von eBay)* den eigentlich noch alte Werder-Trikots kaufen?

    Bei eBay gucke ich nämliche selber bereits täglich! ;)