Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja ich denke mal, dass du da z.b. "wir sind werder bremen" oder ähnliches drauf aufnehmen kannst und durch den bewegungsmelder wird das dann jedes mal gespielt, wenn z.b. der postbote briefe einwirft. ist halt ein lustiges gimmick aber nen richtigen sinn bzw. nutzen hat das nicht.
     
  2. Hi Leute. Vielleicht kann mr jemand nen Ratschlag geben.

    Ich habe vor mir in den nächsten Tagen das neue Heimtrikot zu bestellen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie die ausfallen ?

    Ich trage normalerweise in T-Shirts oder Poloshirts immer "M". Das sollte doch bei dem Trikot dann auch hinhauen oder hat jemand Erfahrung, dass die Teile eher zu klein oder zu groß ausfallen ?
     
  3. Hab auch M und das passt sehr gut
     
  4. Nabend, habe mal ne Frage, habe gestern im Stadion mein Trikot beflocken lassen und heute ist mir aufgefallen, das die Spielerbeflockung und das Bundesligalogo schief sind. Welche Möglickeiten habe ich oder kann man da nichts machen ?

    Das Trikot habe ich nicht im Werderfanshop gekauft!
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Also mit Kassenbon sollte das gar kein Problem sein, auf dem steht dann ja auch, dass Du die Beflockung bezahlt hast.
    Bei mir hatten sie mal die Seiten für das Telekom- und Bundesligalogo vertauscht. Das ist war nicht so schwerwiegend wie in Deinem Fall und sie haben es dennoch ohne Probleme getauscht.
     
  6. :lol: Wie geil! Und wenn der Postbote Bayern-Fan ist, kommt der nicht mehr, oder was? Kann ich dann Werder dafür haftbar machen :D?
     
  7. Das ist wirklich der Hammer:

    Ein Werder Briefkasten für schlappe 250€.
    Dabei scheint es sich um eine sehr teure Lackierung und Klingel zu handeln.
    Denn -gucke hier-, der Briefkasten an sich gibts schon für 25€ bei Amazon.

    http://www.amazon.de/Hergestellt-fü...20/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1249982647&sr=8-12

    Ne schlechte Bewertung gibt es sogar noch dazu.

    :stirn:
     
  8. Was für eine Verarsche von Werder. Großes Tennis!

    Selbst wenn es ein Airbrush sein sollte und dieses Klingelding ein bissl was kostet, sollte der Briefkasten nicht über 70€ liegen. Das kauft doch kein Mensch.

    Wenn es wirklich jemandem gefällt, kauft den Briefkaste für 25€ und sucht euch über die gelben Seiten einen Air-Brusher raus. Wird mit Sicherkeit unter 100€ bleiben.
     
  9. Bei sowas fragt man sich schon manchmal, ob das der Dank des Vereins für die Treue der Fans ist.
    Denn sowas ist in meinen Augen Wucher und Betrug an den eigenen Fans.
    Sicherlich lässt sich dies analog auch auf die Trikots übertragen, aber einen x-beliebigen Briefkasten grün/weiß zu lackieren und für 1000% mehr zu verkaufen, ist schon mehr als dreist.
    Das dem Produkt noch ein Klingelding beiliegt, ist bei der stolzen Summe nahezu trivial.

    Für wie dumm halten die uns eigentlich?
    Die sollten sich schämen, zumal es bestimmt wieder welche gibt, die selbst bei so einem wahnsinns Kaufpreis schwach werden. Denn wer hat schon einen Werder Briefkasten mit Gedudel?

    :mad:
     
  10. Im Fanshop ist der Briefkasten unter "TOPSELLER" gelistet... wer von euch hat das Ding gekauft?!? ;)
     
  11. Och die Geschäftsstelle hat sicherlich einige bestellt. Einige für sich und noch ein paar als Geschenk für den HSV und die Bayern. ;)
     
  12. Ich hoffe ja immernoch auf ein Druckfehler. Hab da mal unverbindlich per mail nachgefragt. Vielleicht war ja alles halb so wild und "nur" nen Komma verrutscht.
     
  13. Die Antwort:
    Sehr geehrter Herr X,

    vielen Dank für Ihre Email.
    Hierbei handelt es sich nicht um ein baugleiches Modell, der Herstellers
    unseres Artikels ist ein anderer und auch in der Beschaffenheit und im
    Material unterscheidet sich der Briefkasten
    deutlich von dem bei Amazon angebotenen.

    Ja ja, Blech ist schon teuer. Neben Baustahl gleich das teuerste Edelmetal... :knutsch:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin mal gespannt, wie viele den kaufen und wann er wieder aus dem "Angebot" verschwindet...
     
  15. Ist euch schonmal passiert, dass ihr was bestellt und nicht bekommen habt? Ich habe vor über 2 Wochen die Ladyjacke bestellt. Bekam dann auch eine Bestätigungsmail, dass es etwa 5 Tage dauern wird. Seither ist nichts mehr passiert, die Jacke kam nicht und Geld wurde (zum Glück) auch nicht abgebucht. Könnt ihr euch das irgendwie erklären? Denn ich bekam ja erst die Bestätigung meiner Bestellung.
     
  16. Was ist eigentlich mit dem Autogrammkartenset? Im Fanshop wird das zurzeit garnicht angeboten?
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also die mit Unterschrift gibts im Oktober.. aber die normalen.. musste mal nachfragen
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geld wird auch nicht abgebucht. Das bekommt immer der Postbote.
     
  19. Ja ich meinte auch die mit den Original Unterschriften! Früher waren die glaube ich aber immer direkt zum Saison Anfang im Fanshop erhältlich!?
     
  20. online und im katalog gab es die seit 2, 3 jahren immer nur ohne autogramme zu kaufen, glaube für 5 euro