Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Do your football (vfl bochum), die haben hübsche Trikots und die sind billig.
     
  2. mal ne kleine Geschichte zum Fanshop was ein beispiel gibt wie unfähig der Shop ist....

    Habe am 3.7 mein Away Trikot mit Zinau 28 und Buli Logo Bestellt. Man sagte mir am telefon das ich es 100pro in 14 Tagen bekomme.

    Nach 14 Tagen kam nichts
    habe also am Tag 15 angerufen....Samstag....Keiner geht rann....öffnungszeiten ab 10 oder 11 uhr....habe es nicht mehr im kopf....habe auf jedenfall 3 mal versucht anzurufen...nichts....
    ok ich habe am montag denn nochmal angerufen....man sagte mir ende der woche kommts.
    Ende der woche kam nichts!
    ich also den montag angerufen wieder das gleiche....
    kam wieder nichts...
    letzte woche mittwoch hab ich nochmal angerufen man sagte mir es gibt schwierigkeiten mit dem flock... aber es kommt 100pro ende der woche...
    ha und siehe da...es kam nichts...ich also freitag angerufen, meinten anfang der woche wirds verschickt....
    Diesen Mittwoch hab ich nochmal angerufen um zu wissen obs verschickt wurde...Nachdem ich wieder meine Daten durchgegeben habe musste ich warte...lange 5 min...REKORD :D
    Die Frau sagte mir mit leiser Stimme es gibt Probleme ich musste quasi Neu bestellen musste meine Kontodaten neu angeben, dann noch meine Telefon nummer. Sie sagte das ich am nachmittag angerufen werde bezüglich dem schwierigkeiten des trikots....es war 11.00uhr...ich mich aufs sofa gepackt...
    11.35uhr klingelt DHL....Das Werder Trikot! Es ist es wirklich....nach fast 5 Wochen hab ich es endlich!
    ABER WERDER HAT SICH SEIT DEM BEI MIR NICHT MEHR GEMELDET....das der Hammer haben sie doch versprochen...Ich möchte doch wissen was es für Probleme gab:D
     
  3. Das ist bei dir bestimmt nicht optimal gelaufen, und ich versteh auch, das man da sauer ist.

    Meine Sachen sind bisher entweder ziemlich rasch oder in einem volkommen akzeptablen Zeitraum eingetroffen. 4-10 Tage.
    Mal ein Beispiel für einen sehr guten Service: Bei der letzten Bestellung fehlte ein Teil, was allerdings auf dem Bestellzettel als geliefert vermerkt war und auch bezahlt wurde. Ich habe eine Mail geschrieben, bekam innerhalb von ca 3h eine Antwort, dass man sich für das Versehen entschuldigt und das schnellstens nachgeliefert wird. So war es dann auch. Oder einmal hatten Sie den Mitgliedsrabatt nicht abgezogen, da reichte ein Anruf und das Geld wurde zeitnah rücküberwiesen.

    Meine Erfahrung ist, dass man sich bei Fehlern etc, die können ja vorkommen, eben dann auch bemüht, das zu beheben. Und das auf Anhieb, ohne das es auch nur im geringsten in Stress ausartet.
     
  4. Meine letzten Trikots kamen auch rasch. meistens 5 Tage. wohn ja nur 60km weg.
    war auch das erste mal aber mein kumpel der bei mir um die ecke wohnt hatte fast das gleiche haben beide am selben tag bestellt ich hab meins gestern und er seins heute bekommen. naja warten hat sich gelohnt....
     
  5. Kann bisher auch nur positives Feedback zum Fanshop geben

    angefangen damit dass ich mit der von der Geschäftsstelle nur minuten vorher abgestempelten Mitgliedsantragskopie schon meine 10% vor Ort bekommen habe über 2 wirklich schnelle Lieferungen bei Onlinebestellung bis hin zu einer versandkostenfreien Nachbestellung eines Tshirts einen Tag nach der normalen Bestellung per Mail...

    Werder-Fanshop :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Da hast Du in der Tat einen schwarzen Tag im Fan-Shop erwischt.
    Ich kann die Leutchen da nur loben, fix und zuverlässig und wenn ich mal einen Frage hatte: Prompte Antwort.

    Trotzdem ein Tip: Nicht anrufen, schreibe eine Mail, schont die Nerven und die Antwort kommt umgehend.
     
  7. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich kann die Fanshop-Mitarbeiter auch nur loben. Hier mal eine Geschichte: Wir haben Anfang der letzten Saison ein Trikot mit Flock für unseren kleinen Freund (8 Jahre), der uns öfter mal begleitet, bestellt. Er sollte es zum Spiel in Gladbach bekommen (sein erstes Auswärtsspiel)! Per DHL liefern passte zeitlich nicht mehr. Vorschlag der Fanshop- Mitarbeiterin: Wir bringen es mit nach Gladbach und er bekommt es von uns dann am Fanshop- Mobil! Genial. Wat hat sich der Lütte gefreut.

    gwg
    Hansmann5
     
  8. Mein Erlebnis: Habe vor 6-7 Jahren mal an einem Spieltag das 96/97 Trikot abgegeben um einen persönlichen Flock drauf machen zu lassen. Da wurde mir schon gesagt das das aufgrund des Spieltagtroubels nicht geht und die mir das dann zu schicken. Jaja. Hat ewig gedauert. hab zigmal hinterhertelefoniert. Am Ende waren es über 3 Monate.

    Das Positive an der Geschichte: Die Rechnung hat mich bis heute nicht erreicht :lol:
     
  9. was mir grad einfällt warum kann man online nicht per bankeinzug zahlen?
    oder hat es sich diese saison geändert?:confused:
     
  10. geht bei bestellung per mail wunderbar
     
  11. Hi!

    Weiß jemand wo es das rote Torwarttrikot zu kaufen gibt?
    Im Online-Fanshop gibts nur das Gelbe und das Schwarze!
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86


    Im Katalog sind auch nur die beiden gelistet...
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  14. Gibts im Fanshop für 249 €
     
  15. OK vielen Dank! :D
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    249€ für einen Briefkasten?! Bisschen hart oder???
     
  17. Sieht so aus,als sei da noch eine Sprechanlage dabei,oder ?
     
  18. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Briefkasten

    Zeitungsfach - beidseitig offen, breiter Einwurf, Namensschild, große Frontklappe mit Schloss, zwei Schlüssel, Stahlblech lackiert. Inkl. 6 Sek. Voice-Recorder mit Bewegungsmelder. Zur Aufnahme von z.B. Torjubel oder die Werder Bremen Hymne.

    Artikel: Briefkasten

    Größe: ca. 38 x 45 x 14 cm

    Art.-Nr.: 10-80055

    Preis: € 249,00
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich verstehe den "Sinn" dieses Voice-Recorders nicht wirklich...:confused: