Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne Versandkosten war es bei mir hatte irgendwas bei 102,97 und hab dann halt knapp über 90 bezahlt...
     
  2. nein, die torwarttrikots werden nicht in kindergrößen hergestellt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Mitgliedschaftsrabatt geht nicht verloren, wenn man dadurch unter die Versandkostenentfallgrenze fällt :). Wäre ja noch schöner...
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, aber wenn man durch die 10% unter die 100 Euro kommt, kommt der Versand oben wieder drauf, oder nicht? So war glaube ich auch seine Frage! Wobei es bei WOMLSascha wohl nicht so war!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, genau so meinte ich das. Also, nein, man muss dann trotzdem keine Versandkosten bezahlen, auch wenn man durch den Rabatt wieder unter 100,- Warenwert hat. Das wollte ich eigentlich auch schreiben, kein Plan, was mich da oben gebissen hat. :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Innovation kann man Kappa nicht absprechen, immerhin haben die mit Orange eine Trendfarbe eingeführt, die erst ein bis zwei Jahre später auch in anderen Branchen populär wurde. Auch danach gab es immer mal ausgefallene Muster in den Kollektionen. Das rosafarbene Torwarttrikot z.B., das hatten wir meines Wissens auch zuerst in der Bundesliga. Das fand ich richtig klasse, nicht optisch, aber dass der Wiese damit eine Halbserie im Tor stand und sich die blödsinnigen Anfeindungen von gegnerischen Fans angehört hat (Gruß nach Dortmund, dessen Fans konsequenterweise jetzt den Weidenfeller mit homophoben Gesängen bombardieren müssten).
    Ob schick oder nicht ist Geschmackssache, aber ich war immer sehr zufrieden mit den Kappa-Trikots. Bei der neuen Kollektion gefällt mir überhaupt keins so gut, dass ich den vollen Preis dafür bezahlen würde.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So und nicht anders!
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Kann mir vorstellen, dass das ein exklusiver "Teamarktikel" ist, also nicht zu kaufen. Bei den Sachen, die Frings, Fritz, Wiese und Merte im Katalog tragen ist ja jeweils Artikelbezeichnung+Artikelnr.+Seite vermerkt und bei Schaaf wird auf einen anderen Artikel hingewiesen. Außerdem ist auf die Jacke der Slogan gedruckt und dass ist bei den käuflichen Artikeln (aussser natürlich bei den Trikots) eigentlich nie der Fall...:(
     
  9. Hmm, schade. Gefiel mir richtig gut, hätte aber eh über 50-70€ gekostet:stirn:.
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wie gesagt, "ich nehme an"... Vielleicht gibt es sie ja doch noch irgendwann. Ist ja eh noch nicht alles da, wie z.B. die Trikotpins und die 1.Auflage des AK-Sets ist bereits ausverkauft. O-Ton vom Fanshop: " Wir haben noch das von letzter Saison":roll:
    Hast schon recht, ist 'ne Menge Geld...
     
  11. Verrückt ist ja dass es dir Sachen nichtmahl wert sind, sagen wir die wird für 15€ hergestellt und wenn man sie dann für 25 verkauft, ok. Aber am schlimmsten is ja immernoch dass mit den Trikot-Preisen:stirn:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass mit den Einnahmen aus dem Merchandise u.A. hohe Spielergehälter mitfinanziert werden, ist Dir aber klar, oder? :)
     
  13. Glaubt mir, wenn die Trikot zu teuer werden würden, wären die Preise ganz schnell zurück. Es liegt zum einen an der Anfrage, der macht den Preis und zum wieder anderen, dass dort eigentlich keine Konkurrenz besteht. Gibt ja keine zwei Hersteller, die ein Werder Trikot im Sortiment haben :D Ist aber allgemein mit dem Merchadising so.

    In England (<3) sind die Trikots um einiges billiger, da das durchschnittliche Einkommen niedriger ist als hier, die Trikotsprese sind also nicht so zusammengesponen sondern mit Sinn gemacht. Denn wie oben gesagt, wär es zu teuer, würde es niemand mehr kaufen und die Verkaufszahlen gingen runter.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, in England sind dafür die Eintrittspreise viel höher als hier. Dann doch lieber überteuerte Trikots, darauf kann man verzichten :).
     
  15. Ja aber wenn man sich dass mal übelregt dass das Trikot für das 7fache verkauft wird wie es hergestellt wird ist irgendwie schon hart, aber hast recht mit den spielergehältern usw das die mitbezahlt werden! fand nur die eine überlegung ziemlich hart;)
     
  16. Allerdings machen Vereine wie Stellingen oder Bayern den Engländern in Sachen Eintrittspreisen ordentlich Konkurrenz. Und deren Fans dürfen zudem noch die teuren Trikots bezahlen. Wenigstens trifft's die Richtigen. :p
     
  17. Dass kannst du laut sagen/schreiben!;)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. ich denke, wir brauchen uns nicht darüber unterhalten, dass 70 euro für ein trikot eine unverschämtheit ist - doch solange werder zehntausende leute finden, die über einem ölfeld pennen, ist das ihr gutes recht. dass der fummel zum 5 fachen herstellungspreis verkauft wird, ist, wenn überhaupt, nur clever von werder bzw. dumm von denen, die das tollerieren und das zeug kaufen.
     
  20. Die Preistreiberei der Trikots kann man nicht Werder in di schuhe schieben... also das ist ja purer Schwachsinn! Welche Trikots bekommt man denn noch zum fairen Preis :confused: Fairer Preis kann kein Herstellungskosten preis sein ! ... Nike,Adidas,Puma,Kappa usw. usw. müssen ja auch verdienen, dass sie viel zu viel verdienen denke ich natürlich auch... aber an dieser Wirtschaft kann und wird sich nichts ändern ;)