Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aha, du fandest Kappa als Innovativ oder schick :lol:
     
  2. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Meiner kam gesten.... :applaus:

    Sind echt schöne Sachen drin... Hut ab... :tnx:
     
  3. Glaube ich nicht das es daran liegt, aber ManU hat allgemein mehr im Angebot, da sie wohl einer der Absatzstärksten Nike-Clubs neben Barcelona sind.

    Trotzalledem gehören wir bei Nike zur ersten Reihe, wenn man auf der englischen Nike-Football Seite geht und sich die Vereintrikots anschaut, sind wir da zusammen mit Barca, Inter, ManU, Juve, Celtic und Arsenal aufgeführt.
    Damit stehen wir offenbar vor Porto, Atletico und Aston Villa :)
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Denke eher nicht, da es ja ein "reiner" Werderartikel ist, als nicht von Nike.
     
  5. Oh stimmt, ist ja garkein NIKE drauf. War mir noch garnicht aufgefallen.

    Danke
     
  6. Meiner ist auch da, finds sehr schade das der Pullover für die Ladys cooler aussieht als derfür uns Kerle....:(
     
  7. Weiß nicht ob hier schon jemand gefragt hat aber wie fahlen denn die Trikots von der größe her aus? Wie bei Kappa also immer 1-2 Nummern größer bestellen denke aber eher nicht?
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also die sind auf jeden Fall weiter als Kappa! Ich hatte bei Kappa XXL, was sehr eng war, jetzt lieg ich so zwischen XL und L, genau wie bei meinen normalen Klamotten auch.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    QUOTE=werderfreak-sh;546947]warum ist folgende jacke nicht im katalog?

    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/10-10065_gr.jpg[/QUOTE]

    hmm...vielleicht zu häßlich?? Mal ehrlich, die Jacke sieht aus, als wäre sie mal komplett grün gewesen und der Träger wäre in eine Wanne mit weißer Farbe gestiegen und hätte dies nach der Hälfte gemerkt:lol: Entweder weiß oder grün, aber so?:wall::stirn::wall::stirn::wall::stirn::wall:
     
  10. Find sie gut....zudem ist aber auch das Trainingsshirt nicht mit drin. :)
     
  11. Wie heißt denn die Jacke die Thomas Schaaf im Katalog auf Seite 26 trägt?
    Hab sie nur auf dem Bild gesehen und sonst nirgends:(.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiß jemand, warum das weiße Poloshirt aus dem Onlineshop verschwunden ist?
     
  13. Das erste Mal, daß ich im Katalog nie nix gefunden habe, das mir gefällt.
    Na, wird eine günstige Saison, auch gut.
    Fühl mich in Kappa sowieso wohler.
     
  14. JLu

    JLu

    Ort:
    Saarland
    Weiß zufällig jemand, ob es das weiße Trainingsshirt mit dem grünen Querbalken demnächst im Fanshop geben wird?
     
  15. Gibt es schon, ruf einfach mal beim Fanshop durch. Haben es nur noch nicht online gestellt, warum auch immer.
     
  16. Weiß jemand, obs die Torwarttrikots auch in Kindergrößen gibt? Sieht zumindest im Onlineshop (momentan) nicht danach aus...
     
  17. Hallo Forum User,

    Ich habe eine Frage.

    Ich habe vor mir das neue Werder Event Trikot + Hose und Ball "Derbystar" Shorty zu kaufen.
    Da ich Mitglied bin habe ich das Recht auf 10% Rabatt, nur weiß ich nicht wie diese gerechnet werden.
    Ich würde 109.85€ zahlen wodurch wiederum die Versandkosten verfallen, es sei denn es werden Rest die 10% abgezogen dann wäre ich wieder unter 100€ und müsste wieder Versandkosten zahlen.

    Bitte um Aufklärung!

    MfG