Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    ok, danke
     
  2. Gibt es auch, nur nach dem deutschen Modell, nämlich nach Anmeldung. In England ist es ja normal, das es in Stundenrhytmus o.ä. die Stadiontouren gibt auch weil dort viel mehr Touristen u.a. wegen den FUssballvereinen da sind.

    Btw: Stadiontour soll an der Stamford Brigde besser sein, auch wenn du die Tour beim besten Londoner Club gemacht hast :p
    Will auch wieder nach London :(
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so wie letzte saison, also gummiartig, aber um einiges dünner. das nervt mich jetzt persönlich ein wenig an den neuen trikots, da der stoff ja auch schon so dünn ist, hat man sofort ein total zerknittertes trikot, wenn man mal länger mit dem rücken an der couch anlehnt o.ä. da passt sich der flock total an das trikot an und man kriegt das nur mit ordentlich bügeln wieder richtig glatt.
     
  4. gerade den neuen fanshop-kat. aus'sem kasten gezogen, der ist echt gut gelungen:)
     
  5. wo kann man den denn bestellen?
     
  6. Lass mich kurz überlegen, ich meine, den kann man übern FanShop beziehen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Wenn Du aber schon mal etwas im FanShop per Post/Telefon bestellt hast, bekommst Du ihn normalerweise auch so zugeschickt. ;)

    Gruß
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nur nach einem bestimmten Zeitraum. Ich habe per Post im Fanshop seit 4 Jahren nichts mehr bestellt und bekomm den Katalog seit 2-3 Jahren auch nicht mehr zugeschickt.
     
  8. ich hab letztes jahr glaub noch einen bekommen aber ich warte auch schon auf den neuen hoffe ich bekomme den noch !!!
     
  9. ich habe letztes Jahr im sommer ein Trikot Bestellt aber leider keinen Katalog bekommen .. Liefern die den Katalog überhaupt ins Ausland oder hat das aus Kostengründen keinen Zweck :confused:
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Meiner is auch da. Zwar an die alte Adresse, aber er ist da. ;)

    Irgendwie fand ich einige von den KAPPA dingern viel besser... also vom Design is der Katalog gut, von den Sachen da drin bin ich nicht 100pro überzeugt.

    Mag aber auch daran liegen, dass ich Polo-Shirts generell nicht mag. :18:
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    warm gibt es das weiße Warm-Up Shirt noch nicht im Fan-Shop...das hätte ich gern!
     
  12. Der Katalog ist wirklich sehr gelungen. Es fehlt nur noch eine Kindertasse :)
     
  13. Das gibt es schon in vielen anderen Shops und in vielen sogar ohne den Sponsorenspruch. Ich habe es hier vor Ort gekauft und bin ohne Spruch sehr zufrieden :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe den Katalog gestern auch bekommen. Mir gefällt er ganz gut, nur leider hat die Sache einen Haken. Selbst wenn ich was entdecke, was ich gern hätte, dann fällt mein Blick auf die am selben Tag erhaltene Rechnung für den Mitgliedsbeitrag, und das war's dann. Dann halt doch nur den neuen Wimpel... ;)
     
  15. Detendo

    Detendo Guest

    Ist zwar vllt eine doofe frage,aber:Ist der Fanshopkatalog kostenlos?Wenn ja dann würd ich ihn mir auch gerne bestellen
     
  16. Ich hab mal 'ne Frage an die Frauen unter uns. Letzte Saison habe ich mir mein erstes Werder-Trikot gekauft. Es war ein Männertrikot in Größe M und passte eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch Lady-Trikots gibt. Ist der Unterschied zum "normalen" groß? Fallen die enger aus, oder wie? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht hat ja Eine von euch schon mal beide Trikots angehabt.

    Ich möchte mir demnächst nämlich eins kaufen, als Belohnung, wenn ich meinen Bachelor geschafft habe. Bin auch noch am Überlegen, mit welchem Namen ich es beflocken lasse. Zur Auswahl stehen Naldo, Hugo, Özil, Moreno (kommt auf die Leistung in den nächsten Wochen an ;)) und (falls er wiederkommt) Pizza. Sehr schwere Entscheidung :D.
     
  17. also ich habe ihn zugeschickt bekommen also denke ich mal das er kostenlos ist :svw_schal:
     
  18. juhu katalog ist gekommen :D Sind echt geile Bilder drin ;)
     
  19. mein katalog ist noch nicht da :( ich warte schon sehnsüchtig darauf heul
     
  20. Sehe gerade etwas Dortmund auf Sky, ich will Kappa zurück! :(
    Wenn ich unsere dies Jährige Kollektion sehe könnte ich einfach nur heulen, nichts Innovatives oder schickes dabei.