Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Tabby
    die Sweetjacke hat einen engen Schnitt. Für die Damen mit etwas mehr Oberweite, lieber eine Nummer Größer nehmen.
    Scheinbar ein allgemeines Problem. Hab mir am Samstag das Trikot "Lady" gekauft. Eigentlich hab ich S, musste aber M kaufen.
     
  2. Hallo,

    Ich wollte mir das Trikot der letzten Saison in Schwarz nochmal bestellen und wollte euch fragen welche Größe ich da kaufen muss.

    Bin 1.75m groß und trage L im Privaten.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    gruß
     
  3. Nimm XXL. Ist sicherer als XL...
     
  4. Biste dir sicher ? will ja nicht so nen halbes bettlaken anziehen :D
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich würd L nehmen. Zumindest kauf ich mir immer die Trikots/Trainingshirts in der Größe, die ich privat auch trage.
     
  6. Naja, XL dürfte dann auch reichen. Bei den Kappa-Trikots einfach ne Nummer größer und es passt.
     
  7. Ein freund hat immer m aber bei den neuen trikos musste er s nehmen weil die echt weit sind! ich habe sonst immer s und das heisst wohl oder übel kindergrösse für mich:(
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hey Kopf hoch, Leben geht weiter :D
    Die sind doch sogar billiger oder nicht?
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ausserdem gibt es in den Kindergrößen das Trikotset OHNE "sponsor" wie geil ist das denn:lol:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich muss dem Fanshop hier mal nen Lob aussprechen.
    Es ist hier ja öfter zu lesen wie langsam die sind.

    Ich habe am Do bestellt und hatte Sa schon Kappa-Trikot und Lady-Shirt in der Post. Das nenn ich mal fix.:applaus::applaus:
     
  11. Hallo,

    ich habe eine Bitte, ich suche jemand, der aus Bremen kommt, und mir im Fanshop einen Autogrammkartensatz (nicht unterschrieben) besorgen kann. Geld gibt es dann natürlich vorm versenden Vorkasse (+Porto und Verpackung)

    Bitte, ist wirklich sehr wichtig, meldet Euch bei mir PN
     
  12. Ich war gerade in London, habe dort unter anderem auch das Emirates Stadium von Arsenal besucht (schmuckes Teil!!!). Und unten im/ vorm Stadion gibt es dann noch den Arsenal-Fanshop, "The Armoury". Wow, mächtig beeindruckend - so was geiles.

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich halte den Fanshop im Weserstadion nicht für schwächlich , bemitleidenswert oder so was - sicherlich nicht. Der Shop von Arsenal hat dann aber doch eine andere Dimension als unser hier im beschaulichen, dörflichen Bremen.
    Da steht aber auch, das gilt natürlich auch für den gesamten Verein, strukturell/ finanziell viel mehr hinter, als das hier in Bremen auch nur denkbar wäre - nicht nur, weil die Scheichs einen (Bruch)teil ihrer Millionen hier investieren. Und anders als ein anderer Londoner Club (Chelsea) pumpen die ihre Mios nicht in überteuerte Stars, sondern gehen (soweit ich das mitkriege) recht ähnlich wie Werder an die Sache heran - nur eben von einer ganz anderen finanziellen Basis ausgehend. Und sowas spiegelt sich dann u.a. im Aufbau eines Fanshops wider.

    Das wir sowas nicht haben, keinen Scheich oder Hopp, damit müssen wir wohl leben - und ich finde, das machen wir in den letzten Jahren ziemlich gut.:svw_applaus:

    Ach ja, noch was anderes:
    Im Emirates Stadium werden Touren durch das Stadion angeboten, natürlich kosten die was. Ob es sowas im Weserstadion gibt, weiß ich nicht, aber die virtuelle Tour, die auf der Arsenal-Hompepage angeboten ist doch auch nicht schlecht:
    http://www.arsenal.com/emirates-stadium/virtual-tour

    Wäre das nicht auch was für die Werder-Homepage, wenn das Stadion irgendwann fertig ist? Oder geführte Baustellen- und Stadionbegehungen in der Zeit des Umbaus?
     
  13. also regelmäßige Stadionführungen gibts nicht, aber für kleinere Gruppe kann für eine Führung ein Termin gemacht werden:
    http://www.werder.de/stadion/stadionfuehrung.php
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Hast 'ne PN:)
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mal eine Frage:

    Wieso gibt es das Saison 09/10 Heft noch nicht im Handel zu kaufen?
     
  16. Also ich habs schon an Tankstellen gesehen, allerdings in Bremen.
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann mir jemand sagen wie groß die Ohrstecker "Raute" 08/09 sind?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der neue Wimpel sieht irgendwie blöd aus mit dem Werder-Grün und dem dunkleren Grün - ansonsten ist der ja identisch mit der Vorjahresversion (abgesehen von einem Titel mehr, ist klar :)). Aber da wurde ja nur das Weiß gegen dieses Tannebaumgrün ausgetauscht. Hm. Naja, werde mir das Ding mal am ersten Spieltag in natura anschauen - und dann sowieso kaufen :D.
    Übrigens, falls jemand mal ältere Wimpel loswerden will... Nehm ich gern, falls ich die noch nicht hab :).
     
  19. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal ne Frage zum Trikotflock. Aus welchen Material ist der diese Saison? So wie letzte, aus Gummi oder Stoff?
     
  20. Hab sie grad nicht zur Hand, schätze aber, dass sei so 0,5 cm groß sind. Kann ich aber - falls gewünscht - zu Hause nochmal nachmessen.